Betriebssystem von CD für Laptop

  • Hi, gibt es eigentlich ein Betriebssystem für nen Laptop, das man ohne Installation direkt von der CD starten kann?


    Hintergrund: Ich habe im Büro noch einen Laptop rumliegen, der nur gelegentlich genutzt wird. Da bei uns aber über das Firmennetz die Zugänge zu z.B. ebay sehr nervig sind (regelmäßige Warnmeldungen...), wir aber im Haus ein freies WLAN haben, würde ich gern in diesen Fällen mit dem Läppi über WLAN ins Netz gehen. An der Installation auf dem Läppi darf ich natürlich nichts ändern.

  • So aktualisieren Sie Treiber auf Ihrem PC

    Treiber sind wichtige Softwarekomponenten, die es Ihrem PC ermöglichen, mit der Hardware zu kommunizieren, für die er entwickelt wurde. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Treiber zu aktualisieren, aber am zuverlässigsten ist es, die neueste Version von der Website des Herstellers herunterzuladen https://treiber-installieren.de/ . Wenn dies nicht möglich ist, können Sie versuchen, den Treiber manuell von der Website des Herstellers herunterzuladen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!