Trump Tower Las Vegas

  • Hi,


    hat jemand kürzlich im Trump Tower in Las Vegas übernachtet??
    Müssen dort Resort- und Park-Gebühren bezahlt werden? Die Angaben in den Hotelbewertungen sind so unterschiedlich, mal heißt es Parken sei frei, dann wieder, dass es 14 $ pro Tag kostet. Und auch zu den Resort-Gebühren kann ich nichts definitives finden.


    Grüssle
    Gabymarie

  • Danke Bille,


    diese Seite habe ich nicht angeschaut bzw. auf die Schnelle gefunden.
    Hab in der Zwischenzeit den Trump Tower angeschrieben und genau die Antwort erhalten: 15 $ Resort Fee für Valet Parking (blöd, dass selfparking nicht möglich ist), 2 Flaschen Wasser, Kaffee, Zeitung, Schuhputzen!!! (sehr wichtig :99:) und Benutzung der Fitnessarea.


    Hab gestern nämlich den Zuschlag für den Trump Tower über Priceline bekommen, Wochenende und Hauptsaison für 89 Dollar. Ist jetzt nicht so der Hit, aber mal was anderes, als die Themenhotels. Ich hatte ja auf das Venetian oder Palazzo gehofft wie vor zwei Jahren.


    Liebe Grüsse
    Gabymarie

  • Es gibt Neuigkeiten über die Resort Fee:



    As of May 1, the Resort Fee is increasing to $19.95 - but what it includes is increasing too! Amenities include Wireless Wi-Fi throughout guestrooms and public areas; $25.00 credit towards qualifying spa services at The Spa at Trump; Shuttle service to Las Vegas Boulevard and the Forum Shops at Caesars Palace; Access to hotel fitness center; 10% discount on retail purchases at The Trump Store and The Spa at Trump; Two bottles of water replenished daily in guestroom; Coffee replenished daily in guestroom; Local and toll free calls; Daily newspaper delivery; Incoming faxes and printing of airline boarding passes; Shoe shine service.


    So kann man dieses zusätzliche Gebühr schon besser verschmerzen :nicken:


    Grüssle
    Gabymarie


  • Falls man sie bei PRICELINE Buchung überhaupt bezahlt... :zwinker:

  • Zitat

    Original von guildo2



    Falls man sie bei PRICELINE Buchung überhaupt bezahlt... :zwinker:


    Hi Mike,


    Du meinst????? Wir müssen die Resort Fee nicht bezahlen?? Wie kommst Du darauf?


    Wäre natürlich auch okay, den Bordingpass drucke ich mir bei einer Freundin in Vegas aus und WLAN gibt es bei Starbucks.
    Nur die zwei Flaschen Wasser - das würd mir schon fehlen :99:


    Grüssle
    Gabymarie


  • ich weiß natürlich auch nix genaues, aba es gab ja einige Priceliner hier im Forum die in Vegas Hotels keine Fee gezahlt haben oder musssten...
    ich lass mich überraschen...bzw. du wirst ja berichten...bist ja vor mir da... :p :peace1:

  • ....ich hab auch nicht gelesen, dass Leute, die über Priceline gebucht haben, keine resort fee bezahlt haben.
    Ich hab mich damit eigentlich abgefunden, aber man wird sehen.


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    ....ich hab auch nicht gelesen, dass Leute, die über Priceline gebucht haben, keine resort fee bezahlt haben.
    Ich hab mich damit eigentlich abgefunden, aber man wird sehen.


    Doch, Mike hat recht.
    Es gab auch Fälle, wo bei PL Buchung keine Resort Fee bezahlt werden brauchte.
    ZB: VL - Volker Luxor ...


    Ehrlich gesagt, würd ich mir darum überhaupt keine Platte machen.
    Kannste eh nicht ändern.


    andie :peace1:


    EDIT: Schon wieder kommt er mir zuvor ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!