• Ja.....


    Ich mach n Fuhrpark auf.
    Hallo Herr Eckert


    sicherlich haben Sie schon aus der Presse erfahren, dass
    derzeit bei uns die Peugeot Wochen laufen.


    Aus diesem Grund freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können,
    das Ihnen ein Peugeot Speedfight III G R A T I S zusteht.


    Diesen Speedfight brauchen Sie nicht zu bezahlen. Lediglich
    die Angabe wohin die Lieferung erfolgen soll benötigen wir
    noch von Ihnen.


    Für die Lieferung geben Sie bitte hier



    die Lieferadresse an.


    Keine Angst, es handelt sich hierbei um kein kostenpflichtiges
    Angebot, den Peugeot Speedfight III erhalten Sie ohne weitere Kosten

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • HI Kalle,


    will Dich ja nicht enttäuschen, aber der Peugeot Speedfigther ist ein Motorroller von Peugeot - hast Du da überhautp einen Führerschein?


    Wenn ich auf alle Geldangebote von diversen Verstorbenen reagieren würde, wüßte ich nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld... Mir würds wie Dagobert Duck gehen, bräuchte einen Geldspeicher... Solche Mails kommen fast täglich...


    Grüße


    Axel

  • Böses Mädchen :girl:



    Egal,ich nehme alles Axel...
    Der Roller für Rita der Q7 für mich :zwinker:


    Ja,ich habe auch schon den 4 E_Mail_Geldspeicher voll,ich geh mal eben nee Runde Schwimmen

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...


  • ---das Ding hatte ich EBEN auch im Postkorb - und nen Läppi sollt ich auch bekommen und ne Filmkamera von Canon - was die sich so alles denken....


    fällt da wirklich wer drauf rein?


    Usabima

  • Falls jemand von Euch möchte, ich hab keine Zeit dafür, muß Päckel packen :cheesy:


    Lieber Freund,


    Wie werden Sie und Ihre Familie tun? Bitte verzeihen Sie mir bitte für Ihre Privatsphäre einzudringen. Können Sie in eine finanzielle Geschäftsbeziehung, die von gegenseitigem Nutzen für uns beide sein wird trauen? Ich habe Ihren Namen und Kontaktdaten der International Business Information in Ihrem Land mit der Hoffnung, dass Sie daran interessiert sein, was ich Ihnen sagen.


    Mein Name ist Robert William Maddox. Ich bin ein britischer Bürger die Arbeit mit UBS Investment Bank, London als Investment Portfolio Manager.


    I Griff Investment Portfolio-Konten für Privatkunden / Kunden aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt, die in Investitionen in das Vereinigte Königreich interessiert sind, eine gute Gegenleistung für ihr Geld verdienen.


    Einer meiner Klienten / Kunden (Mr. Stephen Richard) starb vor vielen Jahren bei einem Flugzeugabsturz mit seiner Frau und einzige Tochter. Als er starb, hinterließ er eine Summe von fünfzehn Millionen, Four Hundred Thousand britische Pfund (£ 15.400.000 GBP) in seinem Investment Portfolio-Konto.


    Verschiedene Bemühungen, einen seiner Familienangehörigen durch den Public Records Office zu finden, haben National Archives, Family Records Centre und alle anderen Mittel versagt.Es ist fünf (11) Jahren, und niemand hat sich bei der Bank gezeigt, dass ein Anspruch machen. Die Regierung ist über den Fonds für seinen persönlichen Gebrauch zu verlangen.


    Ich erkannte, dass ich die Gelder beanspruchen, wenn ich kann jemanden, der seine / sie sich als die nächsten Angehörigen überreichen Herrn Stephen Richard in der Lage sein, die Mittel als Erbe anzutreten.


    Dies ist ein einmal im Leben einmalige Gelegenheit und ich beabsichtige, guten Gebrauch davon zu machen. Das ist warum ich dich wissen, ob Sie vielleicht Interesse an der Möglichkeit, kontaktiert.


    Ich weiß, es scheint illegal, aber Sie haben keine Angst zu haben.Eine Menge Leute sterben und Millionen von Pfund hinter ohne Familienmitglied oder nächsten Angehörigen, den Fonds geltend zu machen. Die Regierung dauert in der Regel den Fonds für ihre Verwendung.


    Sie müssen verstehen, dass es ein Risiko bei dieser Transaktion um unser Leben gefährden und senden Sie uns ins Gefängnis, kann aber leicht vermieden werden. Wenn Sie meine Anweisungen richtig und vermeiden Sie Fehler, alles wird in Ordnung sein, und wir werden beide erfolgreich sein. Alle Dokumente, um Sie zurück bis die legal erworben werden und alles abgeschlossen zu Recht mit unserer umfassenden Zusammenarbeit.


    Sobald der Fonds wurde erfolgreich an Sie übertragen, werde ich kommen, um Ihr Land, wo wir dann teilen sich die Fonds in einem Prozentsatz von 60% für mich und 40% Prozent für Sie. Ich beabsichtige, meinen Anteil in eine lohnende Investition wie Immobilien, etc zu investieren, und wollen, dass Sie meine Investitionen zu behandeln.


    Wenn Sie sich mit diesem Vorschlag fühlen, bitte bitte ignorieren und vergessen, dass ich jemals kontaktiert Sie gleichzeitig darauf hoffen, dass Sie sie vertraulich.


    Allerdings, wenn Sie daran interessiert sind, bitte bitte die folgenden Informationen unten;


    (1). Ihr vollständiger Name:
    (2). Ihre Wohnadresse:
    (3). IHR Telefon / Mobil / Fax-Nummern:
    (4). Ihr Beruf:
    (5). Ihr Alter:
    (6). Ihr Familienstand:


    Beachten Sie, dass diese Transaktion unter legitimen Anordnung ausgeführt werden und wird innerhalb von sieben (7) Bankarbeitstagen abgeschlossen werden.


    Ihre rasche Antwort wird sehr geschätzt werden.


    Herzliche Grüße,


    Mr. Robert William Maddox.
    (Investment Portfolio Manager)
    UBS Investment Bank,
    London, United Kingdom.
    Telefon: +44-702-406-3492, + 44-759-109-0176.
    Fax: +44-844-774-7953

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!