• Endlich ich bin REichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    INTERNATIONAL LOTTO COMMISSION.
    Avda. Los Principes N°26 Planta 2,
    28014 Madrid, España.
    (ÜBERSETZTE KOPIE)
    0034-653 621 455.
    (Ursprüngliche Kopie mit Anspruchs Agentur)

    OFFIZIELLE MITTEILUNG:
    VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN,
    INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNMITEILUNG.
    REFERENZNUMMER: EZEN/55456009/ESP.
    BEARBEITUNGSNUMMER: DAMI/00132/IPD/09. DATUM: 12/11/2009.


    ATTN; DER GEWINNER / IN,


    OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG.
    Hiermit informieren wir Sie uber das Ergebnis der LA PRIMITIVA / EUROMILLONES LOTERÌA INTERNATIONAL PROGRAMME, die am 31. Oct, 2009 stattgefunden hat. Da die Nummern und Adressen vertauscht wurden, sind die am 10th. November, 2009 freigegeben worden. Die auf ihrem Namen stehende Ticketnummer 031-1127-841 mit der Seriennummer 3214-09 hat die Glucksnummern 09-22-37-39-41-49 2-7 gezogen, mit der sie folglich die Lotterie in der dritten Kategorie gewonnen haben. Somit wird ihnen die Pauschalsumme von €815,810. 00 (ACHTHUNDERT UND FUNFZEHN TAUSEND, ACHTHUNDERT UND ZEHN EURO) in bar gut geschrieben fur die dantei mit der Referenznummer EZEN/55456009/ESP und Bearbeitungsnummer: DAMI/00132/IPD/09. Dies stammt aus dem gesemten Geld preis von €25,640,610. 00 (FÜNFUNDZWANZIG MILLIONEN SECHSHUNDERTVIERZIG TAUSEND SECHSHUNDERTZEHN EURO) die international unter den Gewinnem dieser Kategorie verteilt warden. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!!


    Ihr Kapital befindet sich im Augenblick in Verwahrung bei der Versicherungsgesellschaft und ist auf ihrem namen versichert. Da einige Nummern und Namen vertauscht wurden, bitten wir sie diesen Preis nicht der Offentlichkeit mitzuteilen bis Ihr Anspruch bearbeitet und das Geld auf Ihr Konto uberwiesen worden ist, da es unserem Scherheitsprotokoll entspricht, um eine zweifache Forderung zu vermeiden,oder auch dass Teilnehmer dieses Programm unberechtigt ausnutzen, so wie es in der Vergangenheit schon vorgekommen ist. Alle Teilnehmer sind von einem Rechnerwahlsystem aus 19.000 Namen aus Asien, Australien, Neuseeland, Europa, Amerika, Afrika und Nordamerika gezogen, die an unserem internationalen Promotionsprogramme teilnehmen. Wir hoffen, dass sie mit einem Teil ihres Preises an unserer internationalen Lotterie 2009 am Ende des Jahres mit dem hohen Einsatz von € 1.4 Billionen teilnehmen.
    Um Ihren lottoanspruch zu beantragen, nehmen sie mit Ihrem Antragsvertreter, DR. DIEGO GAMEZ, Auslandskoordinationsmanager von CEBAR GRUPO SEGURIDAD S.A. ESPAÑA mit Tel: 0034-672 822 271, Fax: 0034-912 919 814 oder e-mail cebargrupo@live.com kontakt auf zur verarbeitung und überweisung Ihrer Geldpramie auf die von Ihnem angewiesene Bestimmung. Vergessen Sie nicht, dass alle Geldpreise vor dem 31. Decembre, 2009 beantragt werden mussen. Nach diesem Tag wird das Kapital dem MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA als nicht beantragt zuruckgesendet. Hiermit wird Ihnen ausserdem mitgeteilt, dass 10% ihres Lottogewinns der CEBAR GRUPO SEGURIDAD S.A ESPAÑA zukommt, da sie Ihren Namen fur dieses ziehung eingetragen hat und Ihr Antragsvertreter ist. Die 10% warden uberwiesen, nachdem Sie den Gewinn in Ihrem Land erhalten haben, denn das Geld ist auf Ihren Namen versichert.
    HINWEIS: Um unnotige Verzogerungen und schwierigkeiten zu vermeiden, bitten wir Sie in jedem Schreiben an uns oder Ihrem Antragsvertreter grundsatzlich Ihre referenz und bearbeitungsnummer anzugeben. Wenn sich ausserdem Ihre adresse andern, sollten sie es umgehend Ihrem Antragsvertreter mitteilen. Es gratulieren Ihnem nochmals herzlich alle Mitglieder unseres Teams und danken Ihnen dafur, an unserem Internationalen Promotionsprogramme teilgenommen zu haben. Wir wunschen Ihnen auch fur die Zukunft viel Gluck. Bitte kontaktiert Ihre Verarbeitungsagentur mit Ihrem vollenden namen, adresse, referenz und bearbeitungs nummern telefonisch oder Fax CEBAR GRUPO SEGURIDAD S.A. ESPAÑA an Fax: e-mail
    MIGUEL A. GARRIDO.
    VIZE PRÄSIDENT.
    TICKET Nº: 031-1127-841

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Wenn ich das richtig verstehe wird das Geld in bar überwiesen.


    Da wird gar nix überwiesen,


    Zitat

    Original von Kalle
    ...Da einige Nummern und Namen vertauscht wurden, bitten wir sie diesen Preis nicht der Offentlichkeit mitzuteilen bis Ihr Anspruch bearbeitet und das Geld auf Ihr Konto uberwiesen worden ist...


    Er hat es versaut :o9::totlach:

  • Oh Shit...
    Muss ich jetzt alle Bestellungen rückgängig machen ?
    Mal eben mein Pizza-Lieferservice anrufen,die Bestellung hat sich erledigt.
    :cry:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Nee komm lass die Pizza kommen wir sammeln beim nächsten Treffen, oder ich versteiger zu deinen Gunsten das Zweikopfmassagegerät, Chef vonnet janze darf nicht hungern, das kann ich nicht zulassen

  • Ist mir doch egal
    Ich habe n neue Quelle angezapft :zwinker:


    Vous êtes invité(e) à:

    CONTACT WESTERN UNION MONEY TRANSFER AGENT
    Par l'hôte:

    Peter Ibe

    Date:

    vendredi 27 novembre 2009
    Heure:


    Rue:

    Attention beneficiary,we have concluded to effect your payment through western union $5,000.Daily until the total of $1.500,000.00 is completely transfered. The Western union Agent: is Mr.Paddy Morries TEL+22998934620 E-mail: ( u_w_mt44@sify.com ) Money sent Through,BEDE AJANA amount sent $5,000.00 in your name today,So contact him and tell him to give you the mtcn, sender name and question / answer to pick the $5,000 But you will also send the tax clearance of $145usd pls contact them ASAP to send you the pick up information.Thanks. Mr Peter Ibe,

    Y assisterez-vous ?

    RSVP à cette invitation

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von filip16v
    was ist daraus geworde fake oder?


    Natürlich war das echt, Kalle ist nun reich und lebt auf den Bahamas.
    Hier in D schaut er nur am WE vorbei um den BVB live zu sehen... :cheesy:


    Andre

  • Ich werd jetzt auch reich, grad flatterte ein tolles Jobangebot rein :peace1:


    Jobangebot:

    Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt. Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren. Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche. Kurze Beschreibung der Tätigkeit: Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen. Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro. Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen. Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto. Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro. Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen. Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für Überweisung bezahlen wir). Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Sie 2 Überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen. Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden. Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir vergrössern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter. Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse arbeit@deliger-group.com : 1.Vorname 2.Nachname 3.Strasse 4.Stadt 5.Telefonnummer (Handy, Festnetz) Unser Manager kontaktiert Sie in möglichst kurzer Zeit und antwortet gerne auf Ihre Fragen. Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!


    Unsere Organisation entschuldigt sich, wenn unser e-Mail Sie gestört hat. Ihre e-Mailadresse wurde aus offenen Quellen genommen. Falls dieses e-Mail Ihnen falsch geschickt wurde und Sie Ihre e-Mailadresse aus unserem Verteiler löschen möchten, schicken Sie ein leeres e-Mail auf folgende e-Mailadresse: del@deliger-group.com


    Schnipp 0<- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - -- - - - - - --- - - - -- - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - --


    Sowas hatten wir schon mal als Warnung, es werden fremde deutsche Konten per fishing geknackt, das Geld wird auf das Konto des Mitarbeiters überwiesen, der schickt es per Western Union ins Ausland und irgendwann klingelt die Polizei...

  • ja, der "Anschiss" lauert überall,
    ich bekommt seit einigen Wochen laufend Mails,
    daß mein Läppi von der Reparatur abgeholt werden kann,
    daß meine Freundin Manuela (hab tatsächlich eine, die so heisst) mir ne wichtige Nachricht hinterlassen hat,
    daß ich meine Reparatur von Philips endlich bezahlen soll
    daß meine Buchbestellung doppelt ausgeführt wurde,
    daß ich irgendwo irgendwas gewonnen habe, das ist ja schon längst klar und nicht wirklich noch witzig
    was jetzt so eintrudelt, ist erst auf den zweiten Blick als fake ersichtlich und wandert - natürlich - ungeöffnet in den Papierkorb


    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!