• Meine ich das nur oder sind die Preise ordentlich erhöht worden.


    Ich habe bei usa-reisen.de ne Anfrage für Equinox gestellt, drei Wochen ab Las Vegas für 609,-€ mit 29,-€ Hochsaisonzuschlag pro Woche und 5,-€ Zuschlag pro Tag. Wenn man die Zuschläge abzieht, kommt man auf den Betrag, den ich dieses Jahr bezahlt habe. Sind diese Zuschläge neu?

  • Zitat

    Original von Schlucke
    Meine ich das nur oder sind die Preise ordentlich erhöht worden.


    Ich habe bei usa-reisen.de ne Anfrage für Equinox gestellt, drei Wochen ab Las Vegas für 609,-€ mit 29,-€ Hochsaisonzuschlag pro Woche und 5,-€ Zuschlag pro Tag. Wenn man die Zuschläge abzieht, kommt man auf den Betrag, den ich dieses Jahr bezahlt habe. Sind diese Zuschläge neu?


    Bei USA-Reise.de finde ich auf der HP nix von Zuschlägen...




    Ab wann fängt denn die HS an?


    Andree

  • Hi Andree,


    rechne mal einen Equinox bei Alamo wahlweise bei National für drei Wochen 18.07.10 bis 08.08.10 von/nach Las Vegas aus. Unter dem Preis von 609,-€ stehen die Zuschläge.


    Wann genau Hochsaison ist, kann ich dir nicht sagen. Ich bin definitiv drin, da ich in den Sommerferien fahre. Könnte man mal austesten...Freiwillige vor? :D




    EDIT:


    Ich habe mal getestet und das Ganze um einen Monat nach hinten, also 18.06.10 bis 08.07.10, verschoben und siehe da keine Zuschläge.

  • Stimmt, ich komme zum gleichen Ergebnis:


    Sie zahlen:

    609,96 Euro
    Im Preis ist ein Hochsaisonzuschlag von 29.00 € pro Woche und 5.00 € pro Tag enthalten.
    Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

  • Zitat

    Original von Schlucke
    Allein für den Zuschlag zahle ich dann 87,-€ + 90,-€. Dann sind dann 177,-€... :nonono:


    ???


    Sind es nicht ETWEDER der Wochenpreis ODER der Tagespreis?
    Nicht beides zusammen.


    Andree


  • Würde ich auch wie Andree verstehen.
    29€ für die volle Woche. 5€ für jeden einzelnen Tag.


    ZB:
    - 21 Tage (3 Wochen) = 87€
    - 22 Tage (3 Wochen +1 Tag) = 87+5 = 92
    - 23 Tage (3 Wochen + 2 Tage) = 87+10 = 97
    .
    .
    .
    - 27 Tage (3 Wochen + 6 Tage) = 87+30 = 127
    - 28 Tage (4 Wochen) = 116€ !


    Es könnte also sein, dass man etwas Geld spart, wenn man die Buchungswochen voll macht ...


    Viele Grüsse......... :peace1:..andie


  • Wenn dem so ist, dann fühle ich mich nicht mehr so verarscht. Dann sind es nur noch 87€ Hochsaisonzuschlag.
    Oder ich denke einfach an den tollen Flugpreis :freu:


    Trotzdem finde ich es schade, dass wohl ab nächster Reisesaison Hochsaisonzuschläge auch bei der Autovermietung eingeführt werden.

  • Wir bieten zur Zeit in den USA beim Intermediate SUV Paket B oder D - kostenlos das Navi dazu an.


    gruss


    XXS-USA


    p.s. wir haben auch zur Zeit ( Wagentyp mus gleich oder höher Intermediate sein ) einen Rabatt von 10%. (Wir haben Kontigente eingekauft) - Nicht im Internet online buchbar da Sondervereinbarung. Dieser wird aber erst ab einer Mietsumme ab 400€ gewährt. Einfach unser Preisvergleichformular ausfüllen.


    Falls also USA- Stammtischler kostenlos stornieren können, lohnt es sich einen kostenlosen Preisvergleich bei uns anzufordern!!!

  • Mietwagen: Keine Zusatzversicherung nötig


    Urlauber, die ein Mietauto für die USA oder Kanada mit allen Inklusivleistungen gebucht haben, brauchen beim Abholen des Fahrzeugs an Ort und Stelle keine weiteren Versicherungen abzuschließen.


    Nach Ansicht des ADAC kommt es immer häufiger vor, dass Touristen Zusatzversicherungen angeboten werden, die jedoch bereits im Vertrag enthalten und somit unnötig sind. Außerdem kosten sie viel Geld. Die Zusatzkosten können etwa bei einer dreiwöchigen USA-Reise bis zu 420 US-Dollar betragen. Eine nachträgliche Erstattung ist meist nicht möglich.


    Es empfiehlt sich, das Versicherungsangebot schon von Deutschland aus eingehend zu prüfen. Außerdem sollte man bei der Abholung in den USA oder Kanada, zusätzlich angebotene Optionen auf dem Mietformular mit „declined“ (verweigert) vermerken“.


    Vor dem Unterzeichnen des Vertrags und bei der Rückgabe sollte das Auto zusammen mit dem Vermieter immer auf Schäden geprüft und diese Mängel oder auch die Mängelfreiheit schriftlich bestätigt werden. Schon vor der Fahrt sollte geklärt sein, ob das Fahrzeug mit vollem Tank zurückgegeben werden muss. Zur Sicherheit empfiehlt es sich, die Tankquittungen aufzuheben.


    Ratsam ist es auch zu prüfen, ob Einreisebeschränkungen gelten. In den USA und in Kanada ist es erlaubt, mit dem Mietauto über die Grenzen zu fahren. Anmietung und Rückgabe müssen jedoch im gleichen Land erfolgen.


    Quelle: f&s

  • Hallo Kalle,
    der Link funktioniert nicht! Ich möchte gern ein Auto buchen, welches ich ab 30.3.11 brauche.
    Könntest du den Link reparieren?
    Danke
    Gilla


    Ps. Wollte die Angaben zur Autovermietung und Abholung in Boston einstellen mit Foto. Bekomme es aber nicht hin.
    Was mache ich falsch?

  • hey,


    mal eine kurze frage:


    für die abholung des mietwagens ist hier immer die rede von einem "formular" für hernn oder frau Alamo/National/Herz/Dollar


    was ist das für ein formular??



    danke und beste grüße


    chris

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!