Ohne oder mit geringen Oneway-Gebühren die USA bereisen

  • Für uns alle ist es immer wieder das gleiche Thema:



    OneWay-Gebühren für Mietwagen: Überraschungen die teuer werden können


    Mit dem Mietwagen einmal quer durch die USA - für viele Urlauber bedeutet dies Freiheit pur. Aber Vorsicht! Wer den Mietwagen an einem anderen Ort abgeben will, als dem, von wo der Mietwagen gemietet wurde, muss mit einer OneWay-Gebühr rechnen!
    In den USA bietet sich der Mietwagentrip teilweise durch die USA wirklich gut an. Denn mit dem Mietwagen lassen sich die USA und Leute besonders gut erkunden. Aber Vorsicht! Viele Mietwagenvermieter kassieren in solchen Fällen sogenannte One-Way-Zuschläge - und die können sehr teuer werden.


    So verlangen einige MietwagenVermieter beispielsweise bei Oneway-Routen USA Zuschläge je nach gefahrenen Kilometern zwischen 50US$ bis 500US$!


    Tabellenbeispiel für Oneway-Gebühren



    1. 000 - 100 Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 50$
    2. 101 - 300 Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 100$
    3. 301 - 500 Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 150$
    4. 501 - 1000 Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 300$
    5. 1000 - Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 500$


    Es gibt aber auch Onewaygebühren freie Strecken bei manchen Mietwagenvermietern z.B.
    Innerhalb des Staates Kalifornien & Florida
    Zwischen Kalifornien & Nevada
    Seattle und Kalifornien
    Bei Übernahme in Kalifornien und Rückgabe in Arizona, Oregon
    oder Washington State


    Die Begründung für die teuren Zuschläge liegen auf der Hand: Da die meisten Mieter die bekannten Touren wählen, müssen die Fahrzeuge von den Mietwagenvermietern zum Ausgangspunkt wieder zurückbefördert werden - und dabei entstehen hohe Kosten, die einfach den Mietern als Oneway-Gebühren in Rechnung gestellt werden.



    Wer Hilfe braucht kann sich an mich wenden....

  • Neue Strecken ohne Oneway Gebühren als Frühbucher für die USA


    ohne Einwegkosten - Strecke: San Francisco oder Los Angeles nach Denver


    ohne Einwegkosten - Strecke: Las Vegas nach Denver


    ohne Einwegkosten - Strecke: Phoenix nach Denver


    ohne Einwegkosten - Strecke: New York nach Florida


    ohne Einwegkosten - Strecke: Chicago nach Los Angeles


    ohne Einwegkosten - Strecke: Seattle nach San Francisco oder Los Angeles


    Viel Spass


  • Das war bestimmt die gleiche Dame, die ihm das Upgrade in Washington andrehen wollte mit EXTRA KOSTEN :hau: :lachen:

  • Zitat

    [i]


    ohne Einwegkosten - Strecke: Las Vegas nach Denver


    Viel Spass


    Gilt das auch umgekehr also in Denver anmieten und Las Vegas retour? würden wir nämlich vom 7.7.10 bis 22.7.10 brauchen
    2 Erw. + 1 Kind einen Equinox - wieviel würde das kosten?


    LG
    Monika

  • Angebote von XXS-USA
    ÜBERBLICK ÜBER UNSERE Autovermietung - PAKETLEISTUNGEN


    Autovermietung - Paket A (Miami) Supersaver
    • Autovermietung mit freien Kilometern
    • CDW/LDW Basisversicherung inc. Reifen und Glas
    • Alle Abgaben & Gebühren inklusive
    • Deutsche Haftpflichtversicherung bis 1 Mio US$


    Autovermietung - Paket B (Miami) Inklusive Rate - unser TIPP -
    • Alle Leistungen wie A zuzüglich:
    • 1.Tankfüllung inklusive
    • Zweitfahrergebühr im Preis enthalten
    • Wichtige Zusatzversicherungen wie UMP inklusive


    Autovermietung - Paket C (Miami) Saver plus
    • Autovermietung inklusive aller freien Kilometer
    • CDW/LDW-Basisversicherung
    • Airport Fees/Flughafengebühren
    • Navigation
    • Steuern und Abgaben für die Fahrzeugmiete
    • (EP) Extended Protection - Haftpflichtversicherung inkl. UMP-Schutz gegen unterversicherte Verkehrsteilnehmer
    • Zusatzhaftpflichtversicherung über 1 Mio. US$


    Autovermietung - Paket D (Miami) All inclusive: das Komplettpaket
    • Alle genannten Leistungen des B-Pakets
    • Die erste Tankfüllung kostenfrei
    • Alle Zusatzfahrer über 25 Jahre
    • Personenunfallversicherung (PersPro)
    • (EP) Extended Protection inkl. UMP-Schutz
    • Zusatzhaftpflichtversicherung über 1 Mio. €


    Frühbucher-Autovermietung -Angebote ohne Onewaygebühren (solange Vorrat reicht)


    USA Autovermietung ohne oneway-gebühren - Strecke: San Francisco oder Los Angeles nach Denver


    USA Autovermietung ohne oneway-gebühren - Strecke: Las Vegas nach Denver


    USA Autovermietung ohne oneway-gebühren - Strecke: Phoenix nach Denver


    USA Autovermietung ohne oneway-gebühren - Strecke: New York nach Florida


    USA Autovermietung ohne oneway-gebühren - Strecke: Chicago nach Los Angeles


    USA Autovermietung ohne oneway-gebühren - Strecke: Seattle nach San Francisco oder Los Angeles

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Wie funktioniert die Buchung ohne Einweggebühren?
    Klappt nicht auf der Internetseite! Muß man anrufen oder wie??



    Stefan

  • Laut Kalles Liste soll Phoenix - Denver möglich sein, bei jedem Paket werden dann aber zusätzliche 150$ Einwegmiete bei der Onlinebuchung fällig.?


    Stefan

  • hallo,


    gewisse strecken müssen immer von mir manuell angefragt und schriftlich rückbestätigt werden werden. Es müssen ja auch die fahrzeuge zur verfügung stehen.


    Zur zeit habe ich ein besonderes Fly and Drive Angebot. Bei einem Intermediate SUV ausserhalb der Ferienzeiten - auch schon in Florida z.Teil bis März 2011 buchbar - Kein Aufpreis für ein Navigationssystem.


    Auch hier muss ich es mir immer manuell ruckbestätigen lassen, das auch ein Fahreug im Kontigent am gewünschten Airport zur verfügung steht. deshalb bitte immer mail an mich senden!!!



    gruss


    xxs-usa

  • ...und wie geht das mit dem Buchen OHNE Einwegmiete?


    hab grad mal probiert, in Boston am 1.9. n SUV zu bekommen - da war ein Angebot mit 621 Euro, das gab es aber nicht - beim Suchen nach einem anderen landete ich dann bei
    nem Auto, das ich garantiert nicht haben möchte:


    Preis für Ihr Angebot nur € 1070,-
    Prüfe Cadillac DTS o.Ä., Luxury, 4-5-Türer
    von Alamo, Paket C


    für 698 hab ich ein Angebot für nen Equinox mit Zusatzfahrer, ohne SB, 1 Mio, Glas und Reifen incl. und erste Tankfüllung frei....


    schade, hätt gern ein Forumsmitglied unterstützt


    Usabima

  • Hallo USAbima,


    leider weiss ich nicht, was du eingeben hast.


    An Boston gibt es einen Intermediate SUV (z.B. Equinox)


    für 624€ incl mit Zusatzfahrer, ohne SB, 1 Mio, Glas und Reifen incl. und erste Tankfüllung frei.... ( und jetzt mein Special für Dich - Navigation beim INtermediate SUV kostenlos dazu)


    Datum habe ich erstmal 1.09 für 3 Wochen eingegeben. Ich weiss leider nicht wie lange Du mieten möchtest.


    wegen dem Navi bitte telefonisch buchen!!!


    für Onewayfreie Strecken bitte Link
    http://www.xxs-usa-rundreisen.…58-425C-8E10-7CD933DA7BC0 benutzen - div Strecken müssen immer manuell angefragt werden. Die kann ich nicht in der IBE darstellen!!!


    gruss


    xxs-usa

Letzte Aktivitäten



  • Las Vegas, NV he 2022 WNBA Winner Las Vegas Aces start out security of their identify at Seattle upon Saturday, Could 20 at 12:00 pm PT. It is the initial of 2 highway video games in direction of start off the 2023 month-to-month period for the Aces who
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!