Geplante Karibik-Pauschalreise und keine Ahnung wohin

  • Lang ists her aber ich melde mich mal wieder bei euch :nicken:


    Nach der traumhaften USA-Reise in diesem Jahr wünscht sich mein Mann für nächstes Jahr etwas ganz anderes, da ihm eine Rundreise zu stressig ist, er will einfach nur faulenzen nächstes Mal. Relaxen pur ist gewünscht, Ziel soll die Karibik sein.
    Womöglich ist es nicht das, was die Leute hier sich so vorstellen, aber wir wollen eine Pauschalreise, (mein Mann wünscht noch dazu All Inclusive), mit karibischem Feeling, also Strand und Palmen, nicht viel tun den Tag über, aber auch keine völlige Abgeschiedenheit. Gut essen und auch mal an der Poolbar rumhängen, das ist so, was er gerne hätte.
    Möglichkeiten, sich was anzusehen und / oder auch zum shoppen wären schon angenehm, weshalb es nicht unbedingt die ganz unberührten Ecken sein sollen.


    Problem ist evtl. die Reisezeit, wegen unserer Hundezucht können wir eigentlich nur im Frühjahr/Sommer (bis Juli) weg, und das ist für die Karibik wohl nicht unbedingt ideal?


    Ich hab jetzt folgende Inseln auf meiner Liste stehen, habe aber tatsächlich wenig Ahnung von allen.


    Jamaica
    Bermuda
    Bahamas
    Barbados
    evtl. auch Dom.Rep., wenn da auch jeder hin fährt, aber die absolute Ruhe ist es ja auch nicht, was wir suchen.


    Wo ist es besonders schön, Sport (außer schwimmen) und größere Touren sind nicht geplant. Und macht es überhaupt Sinn zu der genannten Zeit?

  • Hallo Michi,


    uns hat es auf Jamaika im Swept Away - Negril sehr gut gefallen.


    Gepflegtes Publikum, no Kids, sehr schöner Strand . Sehr gutes Essen und gepflegte Getränkeauswahl.


    Reisezeit war Februar.


    Gruss Thommy

  • Danke Thommy, besser spät als nie, ich dachte schon, es hätte mich keiner gelesen :o9:
    Inzwischen haben sich die Ereignisse ziemlich überstürzt, wenn ich mal dran bin, dann bleib ich auch dran :D, aus einigen Gründen kam letztlich nur die Dom. Rep.in Frage, und das haben wir Anfang der Woche auch (als Pauschalreise) gebucht.
    Ich glaube, den Kritiken zufolge haben wir ein tolles Resort nach unserem Geschmack in Bayahibe gefunden und ich freu mich sehr auf einen reinen Erholungsurlaub.


    Negril war auch in der Wahl, aber letzlich waren finanzielle Gründe mit ausschlaggebend. Ich bin der letzte, der im Urlaub sparen will, aber das Budget ist nunmal begrenzt. Zudem wollte Männe unbedingt All Inclusive, dafür ist die Dom.Rep. ja perfekt.


    Über Tipps und Infos zur Dominikanischen Republik würde ich mich nun auch sehr freuen.

Letzte Aktivitäten

  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!