Hallo Leute,
wir sind gerade 5 Stunden in San Francisco und haben schon Einiges beim Abholen unseres vorgebucht Autos (Midsize-SUV) am Flughafen erlebt.
Zunächst waren einige Leute vor uns dran, aber nach einer guten halben Stunde ( zum Vergleich -- Immigration unter 5 Minuten) wurden wir dann von einer sehr freundlichen Dame von Nachbarschalter National betreut.
Wie gesagt, sie war freundlich. Aber trotz Zusatzformular hier aus dem Forum (ich will nur das an Auto abholen, was ich gebucht habe) und eines kurzen Gesprächs (no additional options blabla) sollte ich beim Buchen nur ein paar Handzeichen machen....Sie wollte uns doch einfach so nebenbei die Zusatzversicherung für 21 Tage für über 160 $ unterjubeln. Frechheit....
Lügen können die...ohne rot zu werden.....Na ja....sie musste alles neu machen.
Nächstes Problem. Die Choice-Line war leergefegt....keine größeren oder großen Autos...Erst sollten wir mit einem kleinen Jeep mit Soft-Faltdach abgespeist werden.....Nach unserem Hinweis auf die Koffer, war die nette Dame im Parkhaus super verständnisvoll...Aber es waren keine Autos da.....
Dann durften wir einen Kia Sorento beladen.....doch der durfte nicht vom Hof....wieder alles auspacken.....Nach mehreren netten Pläuschchen und insgesamt einer Stunde Wartezeit im Parkhaus fuhr dann ein Chevy Tahoe für uns vor.....zwar 20000 Meilen und eine kleine Beule auf der Haube, sonst aber top i.O......den gab es dann als Entschädigung und viele nette Worte......Leider war der Tank nicht full und so wurde die Rechnung fürs Auftanken noch korrigiert...
Nun geht es endlich los....
Aber gleich am 1. Tag fast in die Nepp-Falle Autoabhlung gefallen....
Gut, dass hier im Forum schon Einige darüber berichtet haben.
Fazit: im schn vorsichtig und nicht nur im Straßenverkehr.