Planung *watch 4 rocks tour*

  • Man soll ja immer positiv denken. Ok also plane ich Urlaub. Sofern ich bis Dezember wieder auf die Füsse komme, soll es wieder nach Las Vegas gehn, 3 Wochen mit Ausflügen.


    Fest geplant ist einem Freund die Alabama Hills zu zeigen.
    Auf dem Weg dorthin Death Valley und dann 3-4 Übernachtungen in Lone Pine, wo man schonmal da ist könnte man noch fix den Mono Lake ansteuern und dann zurück nach LV.


    Den schweineteuren Tagen über Sylvester wollen wir definitiv entgehen, entweder in Pahrump mit nochmaligem Besuch von Ash Meadows oder.......
    ach wenns Wetter passt könnte man ja auch mal nach Kanab und Sylvester in der Wave wäre doch mal was anderes :99:
    Ansonsten intensiv VoF und noch einige unbekannte Ecken in Südnevada.


    Wo kann man denn in Kanab preiswert unterkommen? Wichtig ist Internetzugang und sauber. Abgewohnt darf es ruhig sein, bei uns ist der Lack ja auch schon ab.

  • Hallo Bille,


    natürlich kommst Du wieder auf die Füße! Wir verlassen uns auf Dich, haben gerade für April gebucht und wollen zum 1. Mal in die Alabama Hills. Da brauchen wir noch ne Menge Infos von Dir. :nicken:


    In Kanab haben wir nicht genächtigt, immer nur in Page oder im Zelt (CBS, White Pocket usw.) Wären das nicht auch tolle Ziele für Euch?


    Liebe Grüße


    Doris

  • Hallo Doris, eigentlich wären es tolle Ziele, aber im Grunde ist es nur so eine Spinnerei nach dem Motto was mach ich Sylvester. Wir wollen ja auch lange in Vegas und Umfeld bleiben. Da zwickt mich noch so einiges.
    Page wäre blöd weil ja im Winter die Permits in Kanab ausgegeben werden, ich dachte anreisen, 2 Versuche mit Glück zur Wave und dann wieder gen Vegas.
    Zur CSB wollen wir mal irgendwann eine geführte Tour machen, im Winter da steckenbleiben muss nicht sein.


    Ich bin sicher ich bekomme noch andere verrückte Einfälle :kopfkratz:


    Nimm bisweilen schonmal den ersten Schwung Infos zu den Alabama Hills
    http://www.mrsarcadia.de/Alabama%20Hills.html

  • Danke fürs Lob :kuss: leider verlieren die Bilder immer beim Hochladen auf die HP. Die franseln alle so aus, im Original sind sie wirklich gut *schnieff*


    Och da fehlen noch einige Arches :99: Also dort gibt es noch genug zu sehn um sich noch die eine oder andere Hose zu zerreissen :totlach:

  • Wir müssen und wollen da unbedingt hin! :nicken: Superschöne Fotos, egal wie die Arches heißen. Gehört vielleicht hier nicht hin, aber übernachtet man immer in Lone Pine oder kann man da auch vor Ort zelten :kopfkratz:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Da hilft nur die Fotos selber mit einem Photo-Prog auf die richtige Größe zu bringen. Diese automatischen Internetskalierer sind Mist.
    Ja, die Alabamas haben es in sich, da könnte man einige Seiten vollmachen, alleine von einem zweitägigen Besuch.


    Halt die Ohren steif :kuss:


    Stefan

  • Och meinetwegen können wir meilenweit vom Thema abkommen, hauptsache man hat nette Kommunikation :D
    Wir haben im Dow Villas HOTEL genächtigt, die haben auch Motelzimmer, die sind besser und teurer. Aber dieses alte Hotel hatte seinen eigenen Charm. Um Campingplätze habe ich mich nie gekümmert, aber ich glaube da ist einer. Irgendwo hab ich was von Tuttle Creek CG gelesen. Ansonsten ist es nur ein Katzensprung, wir haben Mittags immer Siesta gemacht und sind Nachmittags nochmal die 5 Minuten hingefahren.

  • Na dann ists ja gut! :D Uns gehts halt darum, morgens und abends das schönste Fotolicht zu haben, deshalb zelten wir z.B. in CBS. Die Strecke im Dunkeln zurück fahren geht ja gar nicht :o9: Aber im Ernst, die Tour zu CBS finden wir nicht sooo schlimm, waren jetzt schon 3 x dort. White Pocket ist schon eine andere Geschichte, aber auch da sind wir bislang gut durchgekommen!


    Bei den geführten Touren ist man oft über Mittag da, wenn für den Fotografen das schlechteste Licht ist. Also kämpfen wir uns durch den Tiefsand und ich verbiege mir mein Kreuz im Zelt :cry:


    Und was Deine anderen verrückten Einfälle angeht, nur zu :zwinker: H.M. und ich machen es jetzt so: Je oller, desto doller!


    Liebe Grüße


    Doris

  • Meine Überlegung ging dahin, erstmal geführt um abzuschätzen ob man sich das selbst zutrauen kann.
    Als in den Alabama Hills bist du nicht gezwungen zu campen da bist du binnen weniger Minuten auf guten Dirtroads vor Ort. Ist auch was für Faule man kann fast bis vor jeden Arch fahren und muss maximal 500 Meter laufen.

  • Das hört sich ja klasse an, ist schon gebongt! :nicken: Wir wollen im April 4 Wochen rüber, Start und Ziel natürlich Las Vegas. Planen ca. 2 Wochen in den Westen bis ans Meer (Morro Bay) und 2 Wochen in den Osten (Page Area).


    Mal schauen, wie lange uns die Alabama Hills "beschäftigen". Und Du sieh zu, daß Du auf die Füße kommst :kuss:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Am 12. darf ich in die sogenannte Kammer, danach werde ich wieder Hormone bekommen und dann müsste es langsam wieder Bergauf gehen.
    Die Müdigkeit ist extrem, ich schlafe viel und in den Wachphasen überlege ich wo ich noch kurzfristig einige Tage spontan Urlaub machen kann. Irgendwo am Meer vielleicht, mich lechtz nach Fisch. Aktuell darf ich das alles nicht.


    Ich gehe davon aus das ihr die Hills lieben werdet.

  • Du weißt ja, ich denke an Dich und drücke alles, was geht :nicken: Und mit den Hormonen kommt alles wieder in Ordnung, kenne ich ja. Und wer schläft, sündigt nicht :D, nimm es als "Schönheitskur"!


    Wenn Du an die See willst, vielleicht nach Dänemark an die Ostsee, da gibts tolle Örtchen, möchte ich auch mal wieder hin! Aber ich komme auch nur 1x im Jahr weg, immer in die USA :D


    Liebe Grüße


    Doris

  • Lecker, wenn ich könnte, würde ich glatt mitkommen! Dann fressen wir beide :nicken: ich liebe Buffet, Seafood oder nur Food, Hauptsache Buffet! :totlach: :totlach: :totlach:



    Liebe Grüße


    Doris

  • Hi Bille,


    warum nicht Silvester in Las Vegas verbirngen ? Ich fands total klasse. Wir haben damals im Stratosphere gewohnt, weil das die Preise nicht zu Silvester erhöht hatte (gebucht aus dem Katalog im Reisebüro). Das kann ich Dir wirklich empfehlen :daumen:

  • Das Gewusel und gefeier ist nix für uns, wir wohnen ja auch immer weg vom Strip. Ich verschlafe auch immer das Feuerwerk am Independence Day :99:
    Für mich ist es immer wieder etwas besonderes so einen Tag an einem tollen Ort einsam in der Natur zu verbringen. Genau wie Heilig Abend, den wir schon am Mount Charleston, in den Ruinen von Thermessos usw verbracht haben, letztes Jahr wegen schlechten Wetters allerdings im Casino. Irgendwann klappt es mal mit VoF an dem Tag.
    Bisher haben wir uns vor Sylvester immer wieder verdrückt, aber diesesmal müssen wir uns an die Urlaubsvorgaben unseres Freundes halten.

  • Gewusel hast Du da ohne Ende :nicken: und eine wahnsinnige Polizei-Präsens. Aber für uns war das nach Silvester in Paris und London eine nette Steigerung. Sydney danach war dann natürlich der Knaller :freu: Und das wurde nur noch getoppt durch letztes Jahr Silvester bei Volker und Uli auf der Kuba-Revival Party :trinker:


    Ich könnte mir gut vorstellen ausserhalb von Las Vegas auf einem Berg zu sitzen und das riesen Feuerwerk aus der Ferne anzusehen :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!