...ssssssst - und weg!

• Gib uns 10 Grad ab und dann hätten wir auch hier wieder schönes Wetter, auf alle Fälle habt Viel Spass

Bei Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

• Huhuuu ...

So, Jetlag sei Dank sind wir um kurz nach 4h wachgeworden ... eigentlich prima, so ist der Wecker überflüssig.

Asien wäre denkbar als Ziel gewesen, VAE nich wirklich - obwohl :kopfkratz: ... Allerdings gibt es bei dem aktuellen Umrechnungskurs ja nur EIN wirkliches Ziel im Moment :99:

Und da die Sonne hier erst um 5:31h im Moment aufgeht ... moment mal, das schaffen wir ja schon gar nich mehr bis zum ... X(

Bis Später, dann folgen vielleicht erste Foddos :peace1:

• ..hmmm....guter Umrechnungskurs irritiert mich :kopfkratz:.

Florida kommt von der Zeitzone nicht hin ... glaub ich :99:.

Also tippe ich mal auf: Nicaragua - zutrauen würde ich Dir das Andreas.

Lass einfach mal ein paar Fotos rüberwachsen... nein, nicht von Dir :D.

LG Ingrid

Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

• Wer hat hier irgendwas von einer Zeitverschiebung gesagt??? Nur, wo geht um diese Jahreszeit die Sonne schon um 5:31 Uhr auf??? und dann noch 36 Grad Celsius???
    Oder sollen das -36 Grad sein. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Costa Rica???

• Hö? *lach*

Interessante Orte, Nicaragua hab ich mal notiert ... Brasilien noch einmal dann nur SO wie Karsten das gemacht hat ... und Costa Rica ist mir zu grün :cheesy:

Ich schmeiss einfach ein paar Bilder rein ... :zungeraus:

Der nächster Stop morgen ist dann genau 261km entfernt ... Sonnenaufgang fällt aus, keine geignete Location in Sicht :nonono:

Und iich hab mir bereits eine schöne saftige Blase heute gelaufen, so richtig mittig untern Fuß - geniale Sache X(

Bis denn denn ... :bier:

• Zitat

Original von Schlucke
    achja liebe Ingrid: Das Double ist sogar noch drin :D

Nichts ist unmöglich Schlückchen :bier: :peace1:.

Andreas: das mit dem Sonnenaufgang 5.31 Uhr... klär mich mal auf, so früh kann ich nicht denken :99:

Also USA - wie langweilig :D

Zitat

Original von HOH
    Und iich hab mir bereits eine schöne saftige Blase heute gelaufen, so richtig mittig untern Fuß - geniale Sache X(

Ob da Blasentee hilft ? :cheesy:

Schöne Bilder hast Du eingestellt :daumen:.

LG Ingrid

• Zitat

Andreas: das mit dem Sonnenaufgang 5.31 Uhr... klär mich mal auf, so früh kann ich nicht denken

Als Sonnenaufgang bezeichnet man sowohl das Überschreiten (Aufgang) des Horizonts durch die Sonne als auch den Zeitpunkt dieses Ereignisses im täglichen Sonnenlauf sowie die Himmelserscheinung insgesamt mit all ihren (auch meteorologischen) Phänomenen. Ursache des Phänomens ist die Erdrotation, welche den Ort des Betrachters über die Tag-Nacht-Grenze bewegt. Laut aa.usno.navy.mil geht sie aktuell hier um 5:31h auf - was falsch ist weil sie erst um 5:54 aufgegangen ist. Hätt ich also 23 Minuten länger schlafen können :beten:

• Zitat

Original von HOH

Als Sonnenaufgang bezeichnet man sowohl das Überschreiten (Aufgang) des Horizonts durch die Sonne als auch den Zeitpunkt dieses Ereignisses im täglichen Sonnenlauf sowie die Himmelserscheinung insgesamt mit all ihren (auch meteorologischen) Phänomenen. Ursache des Phänomens ist die Erdrotation, welche den Ort des Betrachters über die Tag-Nacht-Grenze bewegt. Laut aa.usno.navy.mil geht sie aktuell hier um 5:31h auf - was falsch ist weil sie erst um 5:54 aufgegangen ist. Hätt ich also 23 Minuten länger schlafen können :beten:

Der Text ist nicht von Dir oder ? :D
    Aber er klingt so kompliziert wie Deine Denkensweise beim Weihnachts-Quiz :zungeraus:.

Das einzige was ich verstanden habe ist, daß Du länger hättest schlafen können :cheesy:.

LG Ingrid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!