USA-Fliegen in den Sommerferien 2010

  • So nun ist es soweit, ab nächstes Jahr sind wir gezwungen in den Sommerferien nach USA zu fliegen - da Schulanfänger.


    Wir wollen gleich am Anfang - also ab ca. 3.7.2010 für 3 Wochen ab München - wie schaut es da mit Flüge buchen aus?
    Lieber jetzt schon - oder kann man noch auf Angebote warten bis ca. Weihnachten - hab ja keine Erfahrungen, wie es in den Ferien so ausschaut.
    Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alle Welt nach America fliegt und die Flieger komplett voll sind in den Ferien - oder doch?


    Weil zu früh buchen hat mir zumindest in der Nebensaison gezeigt, ist nicht günstiger.


    Danke im voraus,
    Monika

  • Hallo Moka,


    ich befürchte, daß der Flieger rappeldickevoll sein wird. Insofern werden sich die Preise sicherlich nicht nach unten bewegen. Ich wüde schon sehr früh buchen. Evtl. bekommst Du dann noch einen halbwegs guten Preis.

  • In den Ferien gibt es keine Spezials der Airlines, die bekommen die Flieger auch so voll, leider... Also frühzeitig buchen. Da werden eh Preise fällig bis über die Schmerzgrenze, meine jedenfalls... Ich hab ja nun auch das Vergnügen mit den Ferien und evtl. Sommer 2010 geplant -> es aber wieder fallen gelassen. Mit 3 Kindern wäre WoMo sinnvoll, weil man sehr viele Hotels nur bis 4 Pers. buchen kann. 2 Zimmer ist auch Perlen vor die Säue. Blöderweise kostet das WoMo statt 1600 Euro (Nebensaison) dann 3500 Euro + Flüge für über 4000 Euro und man ist ganz schnell 5-stellig mit dem Rest der da noch so kommt :o9: Nö, ich geb keine 12.000 Euro für einen Urlaub aus, das ist ja krank... Wir werden das dieses und nächstes Jahr wohl teilen in 2x Nebensaison und ab Sommer 2011 wird es dann richtig haarig, da geht dann auch mit teilen nix mehr. Mal gucken was so wird...

  • meistens läuft man ab 15. August schon wieder etwas billiger,
    kostet aber immer noch..
    Frag doch mal, letztes Jahr hat eine Fluggesellschaft ab 15. August Sonderpreise angeboten.
    Aber: Billig wird das nicht

  • ich habe gebucht und das zu einem Preis, wie ich es mir ja nie erhofft hatte - um 1.649 euro für uns 3! Super Preis ab München mit BA.
    Hätte nicht angenommen, dass ich unter 1.900 Tickets bekomme, ich bin so froh, dass nun auch in den Ferien unserem USA-Tripp nichts im Wege steht.


    LG
    Monika

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei dem Preis, zudem in den Sommerferien, hätte ich auch sofort zugeschlagen. Das ist ja extrem günstig. Den Preis hättest Du in einigen Wochen sicherlich nicht mehr bekommen.

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Hallo Monika,


    herzlichen Glückwunsch, in welche Stadt fliegt Ihr denn :kopfkratz:


    Danke, Danke - ich freue mich wirklich total über diesen Preis.
    Von München nach Miami und von Las Vegas wieder nach München.
    Wollten dann eigentlich auf die Bahamas weiter für ca. 5 Nächte, überlgen nun aber, ob wir nicht einfach rauf bis Orlando fahren und dort bei der Maus bzw. Wasserparks vorbeischauen.


    Dann Flug nach Denver und eine Schleife über Yellowstone NP nach Las Vegas.



    LG Monika

  • Zitat

    Original von KayGee
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei dem Preis, zudem in den Sommerferien, hätte ich auch sofort zugeschlagen. Das ist ja extrem günstig. Den Preis hättest Du in einigen Wochen sicherlich nicht mehr bekommen.


    dabei war der gleiche Flug vor 2-3 Wochen noch um einiges teurer - er ist sozusagen billiger geworden - vielleicht hätte ich noch warten sollen.... :kopfkratz: :D


    Ich werde aber sicher den Preisverlauf beobachten.


    Monika

  • Ich denke mal Du hattest da sehr viel Glück, evlt. auch ein falscher Preis im System der so gar nicht vorgesehen war. Sowas kommt immer wieder mal vor, Flüge für 200 Euro inkl. Steuern und Rückflug zb. wie kürzlich nach N.Y. :zwinker: Wenn das Ticket dann ausgestellt ist wars das für die Airline, Preisnachforderungen nicht mehr möglich. Wo fliegst Du überhaupt hin? In den Ferien wird man im Normalfall immer abgezockt, auch von BA...

  • Also wir fliegen von München nach Miami und von Las Vegas wieder retour nach München.


    Von Miami wollten wir eigentlich auf die Bahamas für ein paar Nächte - ev. wird da jetzt Orlando draus, können dann den 4. Juli bei der Maus verbringen und den 7. Geburtstag meines Sohnes in einem coolen Wasserpark - mal schauen.
    Dann jedenfalls weiter nach Denver per Flieger und eine Schleife über den Yellowstone nach Las Vegas.


    Der Preis ist aber nach wie vor auf fly.de zu haben - also wäre auch ev. deine Chance Cleetz für die Ferien :zwinker:


    LG
    Monika

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du nach einer zuverlässigen Quelle für Informationen über die besten Zahnbleaching-Produkte suchst, bist du hier genau richtig! https://www.zahnbleaching.info…aching-verfahren-gibt-es/ bietet eine Fülle an wertvollen Einblicken und Bewertungen…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach effektiven und schonenden Methoden verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du auf der Suche nach den besten Zahnbleaching-Produkten bist, um dein Lächeln aufzuhellen, dann könnte zahnbleaching.info genau die richtige Seite für dich sein! Hier sind einige Vorteile dieser Website, die ich gerne mit dir teilen möchte:

    1.…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Möbelstück verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn es um die Suche nach dem perfekten Ort für Möbel, TV-Möbel und Wohnaccessoires geht, kann ich wohninsel.de nur wärmstens empfehlen! Diese Website bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten für jeden Geschmack und jedes Budget.

    Ein…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einer zuverlässigen Website verfasst.
    Beitrag
    Hey Whisky-Liebhaber!

    Wenn du auf der Suche nach einem Paradies für Whisky-Enthusiasten bist, dann ist https://www.whisky-fee.de genau das Richtige für dich! Diese Website ist der ultimative Treffpunkt für alle, die die feine Kunst des Whiskys…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey zusammen!

    Ich möchte euch gerne eine Website vorstellen, die meiner Meinung nach ein echtes Juwel für alle Blog-Liebhaber und Wissenshungrigen ist: story.de. Hier findet ihr eine Fülle an interessanten Artikeln, spannenden Geschichten und…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey!

    Ich wollte euch allen eine tolle Website vorstellen, die ich vor Kurzem entdeckt habe: schmuck-zum-verlieben.de. Wenn ihr auf der Suche nach hochwertigem Schmuck und stilvollen Uhren zu günstigen Preisen seid, dann seid ihr hier genau richtig!

    Was…
  • Luckyflower

    Beitrag
    **Hey Pilates-Enthusiasten!**

    Wenn es um Pilates geht, ist es wichtig, die richtigen Ressourcen zu haben, um Ihre Praxis zu unterstützen und zu verbessern. In dieser schnelllebigen digitalen Welt kann der Zugang zu hochwertigen Online-Kursen und…
  • Werniar13

    Hat das Thema teststrategie gestartet.
    Thema
    Projektteams profitieren von KI-basierten teststrategie Kommunikations- und Kollaborationstools. Diese Tools ermöglichen eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit über verschiedene Plattformen hinweg. KI kann auch bei der Organisation und…
  • eddysmith

    Hat das Thema onlineimprumut gestartet.
    Thema
    Bună comunitate! Vreau să împărtășesc cu voi experiența mea pozitivă cu onlineimprumut. Procesul lor de aplicare a fost rapid și fără complicații, iar accesul non-stop la cerere a fost extrem de util. Dobânzile competitive și flexibilitatea în
  • Hallo liebe Bildungs-Community,

    als Elternteil eines Grundschulkindes bin ich ständig auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Bildungsmaterialien, die nicht nur lehrreich, sondern auch engagierend und kindgerecht gestaltet sind. Ich möchte mein Kind…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!