Hanni goes to Westküste

  • 25. August es ist soweit
    nervös und aufgeregt bin ich
    keine Frage
    USA ich komme
    und das für ganze 15 Tage :freu:

    ruhig und angenehm dieser Lufthansaflug
    und hässlich die dazugehörenden Stewardessen
    Gott sei Dank war ich zugedröhnt
    sonst hätt ich auch noch schlecht gegessen


    nach 12 Stunden hab ich Augen wie Alice Cooper
    Landung in San Francisco ich bin wirklich da super


    mein Hotel ist am Union Square
    der Empfang freundlich und nett
    interessierte mich aber nicht wirklich
    wollte nur noch ins Bett


    aber dann....die nächsten 48 Stunden werden vollgepackt
    Alcatraz mit Schiff Fishermans Wharf
    selten so gute Luft gerochen
    über die Golden Gate gejoggt
    nach 200 Meter zusammengebrochen :totlach:


    und noch vieles mehr San Francisco ist wunderbar keine Frage
    ach....noch 12 Tage


    wir holen unseren Mietwagen und fahren Richtung Pismo Beach
    der Highway #1 ein Traum
    links die Berge rechts der Pacific und überall die Harleyfahrer
    was für ein Feeling ich glaub es kaum


    die Sonne brennt wir fahren mit Dach offen
    wir sind in Amerika Californien
    und haben am ersten Point gleich mal Deutsche getroffen


    Pismo Beach wie schön es hier ist
    wir haben unser erstes Ziel erreicht
    oh Gott mein Nacken ein Sonnenbrand der für drei weitere Leben reicht


    noch richtig deftig Steakessen, bisschen flanieren
    Pismo Beach ist richtig idyllisch keine Frage
    ach....noch 11 Tage


    und weiter gehts nach San Diego zwei Tage werden wir da verbringen
    ich bin so happy ich könnt die amerikanische Nationalhymne singen


    Hotel im Gaslamp Quarter Old Town Coronado Sea Port Village
    Balboa Park bestimmt hab ich was vergessen
    und als Highlight bei *Shamu Rocks*Nightshow in der ersten Reihe gesessen


    ich möcht hier nimmer weg keine Frage
    ach....noch 8 Tage


    heut wirds gemütlich Palm Springs liegt ja fast um die Ecke
    der Weg ist das Ziel was für eine wunderbare Strecke
    am Nachmittag ist Pool angesagt
    zwischen Palmen und wunderschönen.....sind das Rosen ???
    die Hotelanlage hat Karibikflair
    und wimmelt von 105 jährigen in kurzen Hosen


    Palm Springs is ok als Zwischenstopp keine Frage
    ach....noch 7 Tage


    diese Weite diese Einsamkeit nur Wüste Berge Sonnenschein
    ich genieße dieses Fahren hier lebt kein Mensch
    und doch stehen unzählige Briefkästen am Strassenrand
    überzogen von Rost
    mein Gott da ist doch keiner wer holt sich denn hier seine Post ???


    die Landschaft verändert sich wir nähern uns der Zivilisation
    und dann taucht sie auf die Grand Dame der Heiterkeit
    und tiefste Enttäuschung macht sich bei mir breit
    DAS SOLL LAS VEGAS SEIN...???


    ja ok es war vier Uhr Nachmittag...und die Lady lag etwas vertrocknet da
    bereitet sich erst auf die Nacht vor is mir schon klar


    möcht ins Hotel duschen auf den Sonnenuntergang warten
    und wehe es blinkt dann nicht an allen Ecken
    kriegt Vegas aber schlechte Karten


    was soll ich sagen ich zocke und gewinne 190$
    mich treibt's den Strip zwei mal rauf und runter
    an Schlaf ist nicht zu denken
    dieser Ort hält einen munter


    diese Atmosphäre diese Mischung aus Genialität und Wahnsinn
    mir fehlen die Worte



    Fortsetzung folgt...... :peace1:



    Gruß Hanni

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach neuen Podcasts und überlege, Podimo auszuprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Plattform gratis zu testen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich interessiere mich für maona.tv und würde gerne wissen, ob es dort eine kostenlose Testmöglichkeit gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche USA Rundreise für Westküste? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen! Kennst du schon die se Reise-Angebote hier? -> https://usa-rundreise.com/amer…usa-rundreise-westkueste/
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dürfte durchaus ansprechend für dich sein! Auf jeden Fall eine gute Wahl deinerseits dich für die…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Legimi: Gratis testen möglich? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für die Plattform Legimi und frage mich, ob es möglich ist, diese kostenlos zu testen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und mir Empfehlungen geben kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Liebes Forum,

    ich würde gerne Femtasy ausprobieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide. Kann mir jemand sagen, ob es eine zeitliche Begrenzung für den kostenlosen Test gibt?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • ankaman

    Thema
    Hallo, wo kauft ihr am liebsten Whisky online ein? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Website mit einer breiten Auswahl an Qualitätswhiskys. Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
  • Hurrayo

    Hat das Thema Welche USA Rundreise für Westküste? gestartet.
    Thema
    Tach Leute! Was würdet ihr denn sagen? Welche USA Rundreise für die Westküste sind in sowohl günstig als auch vom Service und der Organisation her zu empfehlen?
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Suche nach Probeabos für Apple Music gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach Möglichkeiten, Apple Music kostenlos auszuprobieren. Gibt es derzeit Probeabos oder andere Angebote, die es ermöglichen, den Service zunächst unverbindlich kennenzulernen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung, die…
  • ankaman

    Hat das Thema Suche nach einem Möbelstück gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    welche TV-Möbel könnt ihr für ein stilvolles und funktionales Wohnzimmer empfehlen? Ich suche nach einem Möbelstück, das meinen Fernseher elegant präsentiert und gleichzeitig genügend Stauraum bietet. Über eure Tipps und Empfehlungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo Leute im Forum,

    ich bin neugierig auf Apple Music und würde gerne wissen, ob es dort kostenlose Probeabos gibt. Hat jemand von euch Tipps oder kennt aktuelle Angebote?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!