"America the Beautiful"-Quarters

  • Was soll's denn noch sein? Wir schauen wie gewohnt jeden Quarter an, ob uns noch was brauchbares über den Weg rollt.


    Also wenn noch jemand was braucht?


    Und die neue Serie geht bis 2021 .... also, da werden wir wohl noch einige Mal sammeln kommen "müssen", :cheesy:


    Gute Idee :bier:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hallo :peace1: bin noch neu und muß erstmal schaun wie das hier so funktioniert.


    Ich hatte damals so viele verschiedene Quarters und habe sie alle verschenkt, jetzt habe ich mir doch überlegt zu sammeln und kann Euch gerne was mit bringen, ich fahr im nächsten Jahr wieder in den Westen... :freu:

  • Zitat

    Original von nirschi
    Ich habe dieses Jahr nur Guam bekommen, alles andere von 2009 fehlt mir noch. :rolleyes: Habe 2 Guam übrig, wer kann die brauchen?
    Also wer mitbringen kann, bin für jeden dankbar.



    Gruss
    nirschi




    Wenn die noch zu haben sind, würde ich die gerne nehmen, Nirschi. :nicken:

  • Welche Alben bzw Mappen nutzt Ihr fr Eure Quarters? Ich such eins, was man dann schön einrahmen kann und schön groß...Danke Euch


    Ob es das dann auch wohl für die neuen Quarters geben wird...

  • Ich habe mir dieses Jahr so eine Sammelmappe bei Barnes & Noble gekauft. Das ist wie eine Landkarte und in jedem Staat gibt es eine Vertiefung , um die Münze reinzudrücken. Eine Münze wohlgemerkt, ich hatte auch Alben gesehen, wo man jeweils ein Exemplar von der Denver-Mint und eins von der Philadelphia-Mint reintun kann. So detailverliebt bin ich aber nicht, ein Quarter pro Staat reicht mir. :nicken:

  • Kannst Du mir mal die Maße geben? Nur von den beiden Seiten wo die Münzen rein gehören, ich glaub die linke Seite sind nur Informationen, oder?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!