Wer war schon im Caesars Palace LV

  • Zitat

    Original von Otto
    Da war ich schon mal :D - habe dort aber noch nie genächtigt, und das willst du doch wissen, oder? :zwinker:


    OK, für die Klug...en, :zungeraus: wer hat da schon geschlafen! :D :D

  • Wir waren Mitte Mai dieses Jahr in Las Vegas, da sollte eine Nacht im Ceasars Palace 1030$ (Eintausendunddreißig Dollar) kosten :o9:
    wir sind dann im Super 8, Koval Lane, für 75 $ ( kostenloses WLAN) gelandet. Und geschlafen haben wir dort auch wunderbar, aber viel Schlaf ist für uns in Vegas nicht angesagt, das können wir ja dann zu Hause :99:

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Wir waren Mitte Mai dieses Jahr in Las Vegas, da sollte eine Nacht im Ceasars Palace 1030$ (Eintausendunddreißig Dollar) kosten :o9:




    Ich werd verrückt! :o9:

  • wir sind nur durchgegangen...irre groß und irre schön


    war mir aber alles zu *reich*.....!!! dachte schon jetzt werfen sie mir gleich einen Dollarschein in die Kappe :totlach:




    Gruß Hanni

  • Hallo Hanni, schön daß Du wieder da bist, auch wenns Dir nicht gefällt :zwinker:
    Wir sitzen gerne abends am Haupteingang vom Ceasars und beobachten, wer dort so rein und raus geht. Kostet nix und ist oft super lustig, wenn z.B. die dicke
    XXL-Limousine vorfährt und dann ein "verhutztes Männeken" aussteigt. Gewohnt haben wir da noch nie, ist nicht ganz unsere Preisklasse :o9:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von Doris H.M.


    Wir sitzen gerne abends am Haupteingang vom Ceasars und beobachten, wer dort so rein und raus geht. Kostet nix und ist oft super lustig, wenn z.B. die dicke
    XXL-Limousine vorfährt und dann ein "verhutztes Männeken" aussteigt.


    :totlach: stimmt Doris, und ich finde solche Erlebnisse sind irgentwie unbezahlbar



    Gruß Hanni

  • Hi,


    wir sind 2007 im CP, hatten eine super tolles Suite für 120 $, ergattert allerdings durch eine Error-Fare.


    Dieses Jahr waren wir wieder dort, bekamen ein mässiges Zimmer in der vierten Etage mit Blick in den Hinterhof - hatte höflich nach einem "nice view" gefragt und dankend abgelehnt, als der mürrische Bin Laden-Typ 60 $ dafür haben wollte. Deshalb bekamen wir wohl auch diesen Ausblick.
    Das Zimmer war über Hotelclub prepaid gebucht und sollte 130 $ kosten; durch Memberdollars war es für uns aber günstiger.
    Hätte ich 130 % zahlen müssen, hätte ich protestiert und ein anderes Zimmer verlangt.


    Alles nachzulesen in unseren Reiseberichten.


    Wenn man ein Themenhotel der oberen Klasse möchte, kann man es ja über Priceline versuchen, so haben wir 2008 eine Suite ganz günstig ergattert.


    Grüssle
    Gabymarie

  • Letztes Jahr 2 Nächte, tolles Hotel...geschlafen hab ich dort auch, wachgeworden sowieso. :D


    Den Preis weiß ich nicht mehr, sowas kann ich mir nicht merken.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • hab zwar auch noch nich im CP genächtigt...aber ich weiß von Bekannten, dass es bei den Zimmer große Unterschiede gibt. Die besten Zimmer / Suiten gibt es im zuletzt eröffneten Augustus Tower. Die "älteren" CP Hotelteile sind wohl qualitativ sehr unterschiedlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!