YA-MAN Caribbean Soul Food in Berlin

  • Ich habe zur Zeit Besuch aus Barbados und wollte im Cas Creole in Berlin Kreuzberg lecker essen gehen. Gut, dass ich vorher angerufen habe. Es hat nähmlich zu gemacht. Nächster Versuch, das Carib Restaurant in Berlin Schöneberg. Die gleiche Geschichte.....aus die Maus! WÄÄÄaaaaaaaa!


    Auf der ITB in März kam eine Barbara Saltmann auf uns zu und verteillte Flyer für Ihr Inbiss/Mini-Restaurant, YA-MAN. Wir sind gestern Abend dort gewesen und so einen schönen Abend erlebt. Nur Klasse! Sie selber stammt aus Jamaica und ist sehr freundlich und herzlich. Das Essen war lecker. Ich hatte Jerk Chicken, Dumplings und fried Plantain. Mein Besuch hatte curried Goat mit Peas and Rice. Vegetarische Gerichte gab es auch. Sie macht Ginger Beer und Lemonade selber. Es gab Red Stripe und deutsches Bier.


    Der kleine Laden in Berlin Alt Moabit ist einen Besuch wert. :cheesy:


    http://www.ya-man.info


    Hier der Flyer:

  • Hiiiiii


    is ja witzig bin auch immer ins cas creol bei meinen berlin besuchen .. gab super banana fritters und auch das essen war so genial angerichtet und immer lecker.


    Im Mai waren wir dann auch dank einem flyer im yaam in ya-man .. ich hatte jerk chicken, dumplins und plantains .. super lecker und es gibt auch klasse mittagsangebote, für die die sparen möchten. Die Besitzerin is auch super und hat uns sogar soca angemacht um uns auf den karnival der kulturen einzustimmen :D


    davor war da,so n imbiss namens soon come von nem uk-jamaican der nicht sooo geil war.


    bajanna: am 23.10. is st. vincent special night mit luta und jamesy p and many more im yaam =) falls du caribische musik vermisst

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Ich war gestern Abend mal wieder im YA-MAN. Ich habe mir gleich ein Red Stripe reingezisscht. Danach gab es curried goat, fried plantains and mixed vegetables. Es war sehr gut.


    Barbara hat mir erzählt, das die Köchin vom Carib Caribbean Restaurant & Bar in Schöneberg (hat zu gemacht) jetzt bei Ihr kocht. Richtig yummy. :daumen:


    Das Ya-Man macht auch catering. Muss mal schauen ob das in Fragen kommen würde für meine nächste Party. Eigentlich koche ich immer selber.


    Cathrin

Letzte Aktivitäten

  • LewisCapaldi

    Hat eine Antwort im Thema Unterer Rücken Schmerzen? verfasst.
    Beitrag
    Hello!


    Ein Physiotherapeut kann eine gründliche Untersuchung durchführen, um die genaue Ursache deiner Rückenschmerzen zu ermitteln, und dann einen individuellen Behandlungsplan entwickeln. Dieser Plan könnte Übungen zur Stärkung der…
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Wasseraustritt in einem Badezimmer in Baar. verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte kürzlich ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in meiner Küche und wandte mich an https://sanitar24h.ch/sanitar-baar . Die Techniker reagierten prompt auf mein Hilfeersuchen und kamen zu einem für mich günstigen Zeitpunkt. Sie haben die…
  • GeorgeWilson

    Thema
    Ich stehe vor dem Problem, dass die Lüftungsanlage in meiner Wohnung nicht richtig funktioniert. Die Luft zirkuliert nicht richtig, und das macht es ungemütlich. Ich habe versucht, die Lüftungsöffnungen selbst zu überprüfen, konnte aber die Ursache
  • GeorgeWilson

    Hat das Thema Problem mit der Kanalisation gestartet.
    Thema
    Es gibt ein Problem mit den Wasserleitungen im Haus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Wasser im Waschbecken des Badezimmers langsam abläuft. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht gelungen. Wahrscheinlich sind
  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!