Tijuana - ja oder nein?

  • Auf jeden Fall sollte man es mitnehmen wenn man in der
    Ecke ist.Sind voriges Jahr mit nen.Taxi 20Km rausgefahren an den Pazific.Haben den Fahrer gesagt das wir ne Weile an den Strand wollen und er bitte 1,5Stunden warten soll,hat alles
    wunderbar geklappt. Hat zusammen 30$ gekostet und wir hatlo ten unsern Spass........

  • Kann gut gehen, muß es aber nicht. Vor 15 Jahren, da war Juarez noch ok, haben wir schon 5$ für die Fahrt in die Pampa gezahlt, die Rückfahrt war deutlich teuer. Zahle oder laufe... :99: Heute ist das Risiko schon größer mehr wie "nur ein paar $" zu verlieren. Auch Tijuana taucht in den offiziellen Reisehinweisen auf, klick, klick. Aber das muß jeder selbst wissen was er tut und ob er es tut :zwinker:

  • August 1994 Tijuana: einmal und NIE WIEDER
    November 1998 Juarez: einmal und NIE WIEDER


    Die beiden Löcher haben nix mit Mexico zu tun. Außer, dass sie (gerade noch) zum Staatsgebiet gehören.


    Es gab nix Sehenswertes ... schöne Strände gibt es zwischen LA und SD zuhauf und auch sonst fällt mir nix dazu ein ... nicht mal mehr, warum ichs eigentlich damals tat ... :trinker:


    :D

  • Bert, auch wenn die Geschichte bereits in 2009 gelaufen ist, war trotzdem mal wieder nett zu lesen. :zwinker:


    Wir waren 1993 in Tijuana als wir über diese Brücke liefen und uns kleine Mädchen mit irgendwelchen Waren aus den USA hinterherliefen fühlte ich mich nicht ganz so wohl oder als sie uns Sprengstoff und weiß ich nicht alles anboten war ich eigentlich froh wieder in den USA zu sein. Aber immerhin 2 Stunden waren wir doch.


    1994 waren wir in Juarez. Habe ich keine Erinnerung mehr, laut Peter war es sehr düster dort, ich glaube wir waren keine Stunde drüben.
    Und in El Paso (Grenznähe) habe ich dann ausversehen den Schlüssel im Lenkradschloß gelassen und das Auto von innen verriegelt. Aber dank eines Cops und einer Autowerkstatt (langer Haken und alles Mexicaner, die sehr gut englisch gesprochen haben) konnte die Fahrertür aufgebogen werden und die Verriegelung von innen geöffnet werden.


    1996 waren wir dann nochmal mit unseren Eltern in Tijuana. Da haben wir uns eine Kirche angeschaut und dann in der Sporthalle Pelota (wahrscheinlich Training) angeschaut. Das war sehr interessant.


    Aber nochmals in die Grenzstädte gehen, heute würde ich das nicht mehr machen.
    Keine Ahnung, ob man da Angst wegen Taschendiebstahl haben muss. Also wir hatten Glück. Hatte eher Angst das ich mir was einfange (Flöhe oder ähnliches, gegessen haben wir nichts).

  • Are you planning to watch Hotstar on Roku. No worries! As we are going to guide you through the steps so that you can watch Hotstar on Roku.

    Hotstar includes drama, movies, tv shows, documentaries and much more? Hotstar offers you the most amazing content that can be enjoyed at any time. Hotstar offers you a wide selection of programs available in different languages. You can enjoy streaming Hotstar content on Roku as well.

    Whether you are a sports lover or simply adore the latest movies Hotstar is the best thing for you. To view and stream content on Roku, you need to subscribe to it first. You can subscribe to Hotstar through Roku and watch unlimited content on the app.

    For other Roku related queries contact us on Roku Support.

  • PG Slot Game V1 เป็นเกมสล็อตออนไลน์ที่มีความนิยมในปัจจุบัน เพราะเป็นเกมPGที่มีความสนุกสนานและเสี่ยงโชคสูง นอกจากนั้นยังมีความหลากหลาย

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!