St Vincent

  • Hallo Forumfreunde,


    weiss jmd welche Ecke in St Vincent ganz nett für 2 Wochen Urlaub ist? Habt Ihr Empfehlungen für Gästehäuser? Sind die Verpflegungskosten ähnlich wie in Barbados?
    Wo gibts ein wenig Nightlife ala Gap in BIM?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß

  • St. Vincent ist eher eine Naturliebhaberinsel.Der Norden soll schön sein. Dort war ich leider nicht.
    Die Strände sind grösstenteils eher dunkel .
    A la Barbados ? Nein , St. Vincent ist anders.
    Wohnen tut der Individualtourist im Süden , so wurde uns jedenfalls berichtet.
    St. Vincent ist noch kaum touristisch erschlossen.
    Preise recht hoch. Vergleichsweise wie Barbados.
    Zwei Wochen St. Vincent wären mir zuviel. :D


  • Ich kann Andrea nur zustimmen.
    Die Insel ist nicht mit Barbados vergleichbar.
    Viel weniger Tourismus und mehr unberührte Natur.
    Fuer mich ist es eher eine Insel um die Seele baumeln zu lassen.
    Herzliche Gruesse von der schoenen Insel Barbados
    Monika

  • Hallo Maus,


    da ich bereits seit 5 Jahren regelmäßig nach St. Vincent komme und wir dort viele Freunde und sogar ein Ferienapartment haben, kann ich Dir die Insel eigentlich wärmstens empfehlen.


    Wie die anderen schon geschrieben haben, ist sie allerdings eher für Naturliebhaber geeignet, die nicht jeden Abend HallyGally brauchen. In Villa Beach gibt es einige nette Hotels und "Kneipen" direkt am Meer, wo man abends nett sitzen und ein paar Hairoun (lokales Bier) oder Rum Punch trinken kann. Von St. Vincent aus kann man aber tolle Ausflüge nach Bequia oder auf andere Inselchen der Grenadinen unternehmen. Oder eine Jeepsafari quer über die Insel buchen, den Vulkan besteigen oder den Nature Trail durch den Regenwald erwandern.


    Falls Du noch mehr Insidertipps brauchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.


    Astrid

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!