Welcome to USA and Canada

  • Zitat

    Original von Daniela
    Irgendwann muss mir mal einer erklaeren, warum hier die Klodeckel nicht durchgehend sind, sondern vorne immer eine Auslassung haben.


    drei mögliche Antworten (aus dem I-Nett):


    - Weil der Urin, wenn man sitzt, bei den Damen genau an die hier ausgesparte Stelle unter die geschlossene Klo-Brille spritzen kann. Ausgesparte Stelle ist leichter zu reinigen!


    - Schon mal gesehen, wie Frauen das Klopapier benutzen? Weil sie, im Gegensatz zu Männern vorne nichts "im Weg" haben, benutzen sie es "durch die Mitte". Das dürfte durch diese Lücke einfacher sein.


    - Meine (Frau) Theorie lautet: Die durch die Lücke vorne entstandene Freifläche ermöglicht der Frau eine ergonomischere Handhaltung.
    Durch den flacheren Winkel zwischen Hand und Unterarm stellt man einen besseren Kontakt zwischen dem Toilettenpapier und den abzuwischenden Körperteil ( liegt im Sinne des Betrachters ). Außerdem kann man hier auf ein Anheben des Gesäßes verzichten, was sich jedoch nachteilig auf die Beckenbodenmuskeln auswirkt.


    Probleme gibt´s.... :o9: :o9: :o9:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Irgendwann muss mir mal einer erklaeren, warum hier die Klodeckel nicht durchgehend sind, sondern vorne immer eine Auslassung haben. Wer dem schon auf den Grund gegangen ist, ich waere fuer Erklaerungen dankbar, ich finde es naemlich verrueckt. :cheesy:


    Ich dachte immer, das sei Ausschussware :zwinker:.


    Weiterhin gute Reise Daniela :daumen:,


    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Daniela


    Irgendwann muss mir mal einer erklaeren, warum hier die Klodeckel nicht durchgehend sind, sondern vorne immer eine Auslassung haben. Wer dem schon auf den Grund gegangen ist, ich waere fuer Erklaerungen dankbar, ich finde es naemlich verrueckt. :cheesy:


    Bis bald,
    eure Dani


    damit Frauen wissen wo vorne ist

  • Zitat

    Original von Werner


    drei mögliche Antworten (aus dem I-Nett):


    - Weil der Urin, wenn man sitzt, bei den Damen genau an die hier ausgesparte Stelle unter die geschlossene Klo-Brille spritzen kann. Ausgesparte Stelle ist leichter zu reinigen!


    Da fehlt entscheidendes..... :motz:

  • Klodeckel? Wo hattet ihr denn Klodeckel? :kopfkratz:



    Ne, im Ernst, es ist ja nicht so, daß es nirgendwo welche gibt, aber im Motel 6 scheinen sie ganz wacker darauf zu verzichten. :D Das ist besonders toll, wenn man beim Duschen die Handtücher gerne auf dem (geschlossenen) Klo ablegt, weil man von der Dusche ans Waschbecken nicht drankommt. :totlach:

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

  • Das fehlende Stück im Deckel ist dafür da dass die Männer versuchen da durch zu pinkeln, damit der Deckel nicht vollgepisst wird. Was natürlich nie klappt, aber dadurch machen viele Amis den Deckel nicht hoch, wenn sie sich mal wieder nicht trauen ans Urinal zu gehen, und das sind fast alle.....

  • Man könnte meinen, dass deine Brieffreundin auch Besitzerin des H/Motels ist und wie man liest gings ja aufwärts, habt weiterhin Viel Spass :nicken:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo Daniela,


    Deine Klofrage bzw. die Antworten hier treiben mir schon morgens die Tränen in die Augen... :totlach:


    Hört sich alles gut an bei Euch, viel Spaß weiter... :nicken:



    Yes

  • Hallo meine Lieben,


    ja, das sind schon Klobrillenerklaerungen, ich sage es euch. Aber ob eine davon echt den Tatachen entspricht, ich weiss ja nicht :99:


    Wir sind mittlerweile in Boston angekommen und haben viel erlebt, dieses Mal leider nicht nur Gutes. Die White Mountains haben uns ein Souvenir mitgegeben. Ekelige, kleine, kriechende Viecher in den Haaren meiner Kinder. Keine Laeuse, aber irgendetwas in der Art. So haben wir den fuer's Faulenzen freigehaltenen Vormittag in Bar Harbour damit verbraucht, in die Apotheke zu eilen, dort einen nicht wirklich kompetenten Mann zu finden der uns half, so etwas wie Lausshampoo zu finden und danach haben wir shamponiert und ausgewaschen und gekaemmt und das ganze dreimal. Zumindest scheinen die Viecher jetzt tot zu sein, aber sie haben viele kleine Ableger (wie Eier oder Nester) an den Haaren hinterlasen und ich befuerchte fast, zumindest bei meiner Kleinen werden wir die ohne Haareschneiden nicht wegbekommen.


    Die sind aber auch laestig, nicht einmal der Fahrtwind bei der Whalewatchingtour hat ihnen etwas anhaben koennen. Das Whalewatching war ein besonderes Erlebnis und wir konnten echt viele Wale in ihrem natuerlichen Lebensraum beobachten. Die Fahrt war ganz schon rastant und der geschuetzte Innenteil des Bootes war mit seekranken Menschen gepflastert, aber uns ging es zum Glueck gut und wir haben das alles wirklich sehr genossen.


    Der Acadia Nationalpark ist herrlich. Wir sind den einfachen Ocean Trail runtergegangen, das war zwar okay, hatte aber zwei Nachteile. Erstens fuehrt die Park Loop Road direkt daneben vorbei und zweitens gibt es fast keinen Schatten und die Sonne hat ohne Erbarmen auf uns heruntergeknallt. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, schoenes Wetter im Urlaub ist einfach ein Traum. Spaeter sind wir auch noch auf den Cadillac Mountain gefahren und von hier aus war die Aussicht einzigartig. Es war zwar etwas diesig, aber man konnte dennoch den ganzen Mount Desert ueberblicken. Am Sand Beach waren wir dann auch noch baden. Ich in meinem Uebermut haben meinen Lieben versprochen, dass jeder, der bei den 10 Grad Wassertemperatur sich ins kalte Nass traut, ein riesiges Eis von mir bekommen. Tja, es war dann so, dass ich als Einzige keines bekommen habe, aber mehr als bis zu den Knoecheln ist beim besten Willen nicht gegangen. 10 Grad, die spinnen ja!


    Morgen im Cape Cod soll es waermer sein, zumindest, was die Wassertemperatur betrifft, denn der Wetterbericht hoert sich nicht so erbaulich an.


    Tja und jetzt sind wir wie gesagt in Boston angekommen. Das Hotel hier (Doubletree Guest Suites) ist der Hammer und ich bin wirklich total begeistert von meine Hotelbucherei ueber die AAA Karte, das klappt wirklich sehr gut. Boston an sich ist nett, einmal anzusehen, nocheinmal wiederzukommen reizt mich aber nicht wirklich. Als braver Tourist sind wir natuerlich den Freedom Trail geschlendert und ich bin drauf gekommen, auch wenn wir nicht in den Nationalparks sind, eine Megahatscherei in den Staedten ist es allemal. Ich bin aber wohl auch schon ein bisschen stadtverdrossen, sind zu viele auf einmal - und das, obwohl uns NYC und Philadelphia noch bevorsteht.


    8 Tage nur noch, dann geht's schon wieder nach Hause, unglaublich, wie die Zeit vergeht.


    Einstweilen liebe Gruesse und dankeschoen fuer das Mitlesen und die Kommentare, freue mich immer darueber und darauf!
    Daniela

  • Vielleicht kann man ja den Viechern in den Haaren deiner Kiddies mit einem speziellen Läusekamm beikommen (auch wenn es, wie du sagst, ja garkeine Läuse sind). Bäh, das hat natürlich grad gefehlt!



    Macht euch nicht allzu viel draus und habt noch tolle 8 Tage! :peace1:

  • Hallo meine Lieben,


    heute melde ich mich das letzte Mal, bevor es uebermorgen wieder Richtung nach Hause geht.


    Cape Cod hat uns mit gemischtem Wetter erwartet. Hurrikan Bill zog ueber das Land und wir haben den einen oder anderen Regenguss abbekommen, aber es war bei weitem nicht so schlimm, wie es im Weather Forecast gesagt wurde. Wir hatten Glueck, denn unser Hotel lag direkt am Strand und so konnten wir auch noch dort sein, als alle anderen Straende der Kueste schon laengst geschlossen waren. Ein paar nette Aufnahmen von dort haben wir schon geschossen, aber so toll war es dann leider nicht.


    New York hingegen war einfach der Wahnsinn und meine aeltere Tochter Claudia und ich haben schon Plaene gemacht, bald wieder zu kommen (traeumen darf man ja). Die Fahrt zur Freiheitsstatue und Ellis Island mit dem Imigration Museum war wunderschoen, wir hatten Glueck mit dem Wetter und haben den ganzen Vormittag dort genossen. Der Vorteil, ein Hotel in New Jersey (wir waren im Hyatt Regency in Jersey City) zu haben, ist, dass man auch von New Jersey aus zur Freiheitsstatue fahren kann, d.h. keine Wartezeiten, nirgends. Wir sind bei der Freiheitsstatue gemuetlich an all den wartenden Gaesten, die zurueck nach Manhatten wollten, vorbei gegangen und haben ein fast leeres Boot nach New Jersey bestiegen. Einfach genial.


    Die Lage des Hotels war grandios (und das Fruehstueck noch viel besser).Vom Zimmer aus konnten wir halb Manhatten ueberblicken und gleich daneben war eine Path Train Station und wir mussten nur eine Station fahren, um nach Manhatten zu gelangen. Dort haben wir uns ein 48-Stunden Ticket fuer den Hop on, hop off Bus besorgt und sind kreuz und quer durch Manhatten geduest, vorbei am Empire State Building, am Chrysler Buildung, am Woolworth Bildung, am Trump Tower usw. Den spaeteren Nachmittag haben wir dann im Central Park verbracht (es wundert mich nicht, warum hier so viele Filme gedreht werden, wirklich wunderschoen) und den Abend dann am Times Square. Die Eindruecke, die da auf einen niederprasseln, kann man nicht beschreiben, das muss man echt erleben.


    Am naechsten Tag sind wir am Morgen nach Brooklyn gefahren und von dort sind wir die Brooklyn Bridge ruebergegangen, wieder mal eine Hatscherei, aber es ist schon toll, Manhatten von dieser Seite aufzurollen. Danach sind wir zum Rockefeller Center gefahren, denn wir haben uns dafuer entschieden, hier auf die Plattform raufzufahren, denn in die Schlange am Empire State Building wollten wir uns nicht stellen. Der weitere Vorteil ist, dass man hier oben das Empire State Building direkt vor den Augen hat. Der Ausblick vom 70. Stockwerk ist einfach ueberwaeltigend und ich bin froh, dass wir das Geld hier investiert haben.


    Danach haben wir uns noch einige Wohnungen von aussen angesehen, wo die Stars wohnen und dann hiess es schoen langsam Abschied nehmen. Wir haben so viel nicht gesehen (zumindest nicht von innen) und daher muessen wir unbedingt wieder kommen.


    Besonders fuer Claudia gab es am zweiten Tag aber ein Highlight. Wir haben Britney Spears gesehen. Komplett durch Zufall, denn wir wollten unseren Bus erreichen, konnten aber nicht durch, weil sich in der Naehe des Time Squares eine Menschenmasse versammelt hat. Ploetzlich waren Clowns da (vermutlich angelehnt an ihre "Circus" Tour) und haben Stimmung gemacht und dann war sie da - fuer vielleicht drei Minuten, aber bitte, sie war da. Ich glaube, wir haben nicht einmal ein Foto, weil Peter nicht wusste, welche der vielen Blondinen Britney ist, aber gesehen haben wir sie wenigstens und Claudia schwaermt den ganzen Tag davon und meint, niemand in der Schule wird ihr das je glauben (was wieder bloed ist, wenn man kein Foto hat, aber vielleicht hat Peter ja einen Zufallstreffer gelandet).


    Heute haben wir den Tag mit meiner Brieffreundin Bikki in Philadelphia verbracht. Sie war ein toller Reisefuehrer und hat sich extra viele Daten ausgedruckt, damit sie uns ueber alles informieren kann. Nach dem Abendessen hat sie uns dann in ihre Wohnung eingeladen. Nach unserem letzten Desaster mit Sarah war ich gar nicht sicher, ob ich die Wohnung ueberhaupt sehen wollte, wir haben aber dann doch zugestimmt und waren sehr ueberrascht, denn sie hat ein richtiges Luxusloft in einem Gebaeude mit eigenem Concierge und Sicherheitsdienst. Gut, da haben wir uns eindeutig wohler gefuehlt.


    Morgen geht es wieder zurueck nach Washington D.C., da haben wir nicht mehr viel geplant, vielleicht den Zoo, Peter will noch das Pentagon sehen und ich will noch nach Arlington, aber dann war's das auch schon. Ich werde mich wieder online einchecken und hoffen, dass wir Sitze bekommen, die nebeneinander sind, aber wer weiss.


    Das naechste Mal, wenn ihr wieder von mir hoert, sind wir wieder in Oesterreich und dann gibt es einen ausfuehrlichen Bericht mitsamt Fotos!


    Liebe Gruesse
    Daniela

  • Ich will auch nach New York... Du hast die Stadt unglaublich schön beschrieben... man spürt Deine Begeisterung...


    Euch eine gute Heimreise, freu mich schon auf mehr...



    Yes

  • Kommst ja richtig ins Schwärmen mit New York Daniela.... bin auch gespannt, was Du an Fotos mitbringst.


    Wünsche Euch eine angenehme u. kurzweilige Rückreise :daumen:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hallo meine Lieben,


    nach vier Wochen haben wir jetzt wieder österreichischen Boden unter den Füßen und beim Schreiben kann man wieder ß und ä und ü und ö verwenden und endlich sind die z und y wieder an der "richtigen" Stelle!


    Der Rückflug war recht angenehm, nur durch Chaos in Washington gab es eine Stunde Verspätung. Ansonsten sind wir dieses Mal nur 8 Stunden nach Hause geflogen, quer übers Meer, gar nicht über Grönland, das sind wir gar nicht gewohnt.


    2010 muss leider USA-frei bleiben, aber 2011 geht's dann wieder rüber, höchstwahrscheinlich an die Westküste.


    Reisebericht gibt es sicher bald, dann auch mit Fotos! Einstweilen herzlichen Dank für's Mitlesen!


    Grüße, eure Dani

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Thema
    Ich stehe vor dem Problem, dass die Lüftungsanlage in meiner Wohnung nicht richtig funktioniert. Die Luft zirkuliert nicht richtig, und das macht es ungemütlich. Ich habe versucht, die Lüftungsöffnungen selbst zu überprüfen, konnte aber die Ursache
  • GeorgeWilson

    Hat das Thema Problem mit der Kanalisation gestartet.
    Thema
    Es gibt ein Problem mit den Wasserleitungen im Haus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Wasser im Waschbecken des Badezimmers langsam abläuft. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht gelungen. Wahrscheinlich sind
  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!