• @Carsten
    Durchgemacht
    Mit empfehlungen bin ich immer sehr vorsichtig,aber die von allincl sind absolute Spitze, angefangen vom Service mitten in der Nacht angeschrieben, nach 15 Minuten hatte ich eine Rückmeldung, oder sie haben mich angerufen um mit mir das Problem per Telefon zu Lösen.
    Wohlbemerkt, sie haben mich angerufen..


    Ich kenne es ganz anders, mit 1&1 gab es nur Probleme und von Service keine Spur.
    Aktuell habe ich mit T-Offline ein Problem, die Mitarbeiter in den Verkaufsshops (mehr ist es nicht mehr) sind inkompetent und absolut überfordert, der Service am Telefon sind in "Wie Lüge ich den Kunden so an, dass er es bemerkt" geschult worden.


    Beispiel
    Ja, wir haben schon die ganze Nacht und den ganzen Tag ein Problem, dass dauert noch etwas .


    Ähh Sorry, mein Problem ist aber erst seit 2 Stunde, ah so, ja dann sind sie einer der wenigen glücklichen (aha, bei mir kommt die Störung 2 Stunden später an) oder wie oder was...


    Da ist Allinkl die Ausnahme, schnelligkeit gepaart mit Fachwissen.
    Note 1

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...


  • Das hat schon Vorteile wenn er durchmacht und jetzt schläft, da braucht er am Tage nicht putzen, kochen, einkaufen, Rasen mähen, Staubsaugen usw :bier:


    @Kalle
    Versuch mal Beschwerdemanagement Bonn, Tel.: 0228/1810 Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 8-16 Uhr

  • Ist senile Bettenflucht :zwinker:


    @Carsten,
    Beschwerdemanagement ohje, dass ist der allerletzte Haufen, die Idee ist lobenswert, die Umsetzung an lächerlichkeit und an arrogante ignorante Inkompetenz kaum noch zu übertreffen.


    Ich war immer ein Befürworter von T-Offline, die Betonung liegt auf
    War.
    Ich habe die T-Offline (mit handyverträge waren es 3) Verträge gekündigt, die Reaktion darauf war, ja wenn sie meinen.
    Ja ich meine :zwinker:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Da ich kaum ein Handy benutze, gibt es nur noch Prepaid Handykarten


    ja Carsten so habe ich auch immer argumentiert, die waren bei mir auch immer die Einäugigen unter den Blinden, aber die sind mittlerweile genau so blind.
    Ich habe seit ein paar Wochen das t-online Home Entertainment abgeschlossen, interessant war für mich DSL 16000 und dann ging es los
    Probleme ohne Ende und regelmäßige Aussetzer im Internet sind die Normalität geworden(in der Zeit wo ich das hier geschrieben habe 2x off)


    Z. B. benötigte ich neue Einwahldaten, Hotline sagte mir am Montag, spätestens am Mittwoch sind diese da, allerdings hat Hotline nicht das Jahr genannt.
    Freitag angerufen, ja die sind raus, spätestens Montag sind die da,
    Mittwoch, ja ich sehe hier am Computer, dass diese noch nicht verschickt wurden, gehen heute noch raus.3 Tage später waren sie dann da.


    Dann bekomme ich die erste Rechnung, angeblich war in dem Paket was ich bestellt habe alles incl.
    Die erste Rechnung war 99 € die zweite Rechnung war der Oberhammer
    122€
    es wurden 3 Monate abgehalten, davon war ein Monat bereits bezahlt und 1 Monat der noch 3 Wochen entfernt war schon mal vorsorglich einbehalten(?)
    im T-Online Shop, wurde mir dann von Hr. Inkompetenz erklärt, ja wenn ich wüsste wie es ihm bei seinem Autokauf ergangen ist, da hat mich Rita das erste Mal zurückhalten müssen, ich stand kurz vorm verbalen ausflippen, allerdings hat der sicherlich heute noch einen Tinnitus..



    Beim Beschwerdemanagement angerufen, äh ja äh wir überprüfen,äh wir können nichts,äh ja warten sie mal, äh wir rufen sie zurück, ich warte seid ca 5 Wochen auf diesen Rückruf.


    Dann habe ich für Postumsatz gesorgt, den gesamten Vorgang kopiert und an die Herren
    René Obermann Vorstandvorsitzender
    und Niek Jan van Damme Mitglied des Vorstands -zuständig für T-Home, Sales & Service
    per Einschreiben plus Rückschein geschickt und jetzt darfst mal raten, ob sich da irgendwer gemeldet hat.
    Ich weiß wo Menschen arbeiten passieren Fehler, aber die bei T-Offlin machen keine
    Fehler,der Kunde ist zu blöde und wird IHMO nicht Ernst genommen, die Hotline die früher das
    Prunkstück war kann heute zu jeder Karnevalsprunksitzung eingeladen werden.
    Der T-Offline -Kunde wird angelogen hingehalten und verarscht.
    Pfffft das mußte mal gesagt werden :99: :zwinker: :cheesy: :nicken:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • VDSL gibt es nicht bei Dir? Mit den 16k ist halt das Problem mit der Leitungslänge, wenn Du zu weit weg bist vom Hauptverteiler geht die Geschwindigkeit runter, taube Modems sorgen dann zusätzlich dafür das du den Sync verlierst... Wenn es kein VDSL gibt geh wieder zurück auf normales Call&Surf. Soll dann halt nicht sein. Ich hab vor einem Jahr noch recht gute Erfahrungen mit dem Beschwerdemanagement gemacht, bei mir war ja auch Chaos mit 2 Leuten auf einer Kundennummer. Hab die Rechnungen von Roger Irgendwas bekommen, 1x auch seine Gutschrift, die ist sogar nach dem Ganzen Hickhack geblieben :totlach: wenigstens etwas :cheesy: Nach Wochen war das dann geklärt, es gab noch ne Gutschrift vom Beschwerdedingens...


    Wenn Deine Leitung für 16k nicht reicht, bzw. Du Abbrüche hast, ist ein anderer Anbieter da auch nicht besser, die Leitung von dir bis zum Verteiler bleibt ja gleich...

  • Carsten,
    darum gehts mir garnicht, das ist wie es da ist, dass kann sicherlich keiner ändern, aber alles andere ist nicht hinnehmbar.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von cleetz
    Und wo willste dann hin? Ich war ja auch schon bei 1u1, Arcor, Alice -> das ist alles noch schlimnmer und auch in Fachforen liest man, dass immer mehr Leute zur Telekom zurück kehren...


    Echt? Ich habe Arcor jetzt seit einigen Jahren, aber Probleme hatte ich keine. Mit der Telekom davor schon.

  • Mal wieder zurück zum Thema...


    Wenn jemand Probleme beim Anmelden hat, bitte die Cokies löschen und
    den Brwoser Cache, dann sollte es wieder gehen.


    Bei Problemen PN an mich oder Kalle


    Andree

  • Zitat

    Original von mikest


    Echt? Ich habe Arcor jetzt seit einigen Jahren, aber Probleme hatte ich keine. Mit der Telekom davor schon.


    Wir hatten Zwangs-VoIP bei denen. Also Internet über Breitbandkabel und Telefon lief über Arcor, damals fester Partner vom Kabelanbieter. War ein sehr mieses Jahr, Breitbandkabel und Telefon, Ausfälle ohne Ende, mieser Service, sehr windige AGB, da ist Telekom ein Traum gegen...:zwinker: Glücklicherweise nur 12 Monate Laufzeit.

  • Ich bin seit ich ein Telefon habe bei Telekom, T-Online und Co. (früher POST). Wenn es mal ein Problem gibt, sende ich ihnen ein Fax mit großer Überschrift: BESCHWERDE - EILT - SCHADENSERSATZFORDERUNG DROHT


    und bitte darum, dass mich umgehend jemand wegen des (im Fax) beschribenen Problems anruft.


    Damit erspare ich mir die dumme Warterei in der Schleife und das Gesabbel von irgendeinem Telefonisten, der mir dann irgendwelche schwachsinnigen Tipps geben will.


    Nachdem der Fehler dann behoben ist (sofern die Schuld bei der Telekom liegt) bekommen die ein zweites freundliches Fax (an die Rechtsabteilung) und ich schlage darin vor, dass sie mir zur Wiedergutmachung gerne eine Monatsgebühr gutschreiben dürfen ...


    Und die machen das ... bis jetzt jedenfalls ...

  • Zitat

    Original von L.A.Cop
    Ich bin seit ich ein Telefon habe bei Telekom, T-Online und Co. (früher POST). Wenn es mal ein Problem gibt, sende ich ihnen ein Fax mit großer Überschrift: BESCHWERDE - EILT - SCHADENSERSATZFORDERUNG DROHT


    Hallo L.A.Cop,


    ich hatte auch schon diverse Schwierigkeiten mit 1&1, Telekom usw. Vielleicht wäre ich auf diese Weise weitergekommen. Leider haben mich aber meine Eltern anders erzogen :brav:


    Bisher bin ich immer nach dem Motto vorgegangen: "Wie man in den Wald hineinruft....."

    Die Probleme wurden auch irgendwann gelöst (vielleicht nicht so schnell wie bei Dir), aber immerhin und mein Blutdruck blieb (meistens) im Normalzustand.


    Jeder der im Vertrieb arbeitet, liebt Kunden die so mit der Tür ins Haus fallen. Schadenersatzforderung-Wow :D


    Nichts für ungut.


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    heute in der Nacht könnte der Stammtisch off sein.


    all-inkl hat Wartungsarbeiten von 02:00-05:00 angekündigt


    Oh....bedeutet Wartungsarbeiten nicht, daß danach alles viel besser läuft ? :99: :peace1: :bier:



    LG Ingrid :cheesy:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Nur zur Info:


    Ich habe gerade den Beitrag von bravob freigeschaltet.


    Wenn ich es richtig weiss, können im Forum "USA-Stammtisch informiert" nur Mods direkt schreiben - die Beiträge der anderen User müssen wir extra freigeben....

Letzte Aktivitäten

  • Koneliaa

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach hochwertige Fenster in Zürich verfasst.
    Beitrag
    Hey du! Wenn du hochwertige Fenster Zürich suchst, kann ich dir die Fenster von klaeusler.ch empfehlen. Klaeusler ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Installation hochwertiger Fenster spezialisiert hat.

    Ihre Fenster zeichnen…
  • Wiriku

    Thema
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Fenstern für mein Zuhause in Zürich. Kann jemand eine zuverlässige Firma empfehlen, die hochwertige Fenster herstellt und installiert?

    LG
  • ankaman

    Hat das Thema Tipps für trockene Haut gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    habt ihr einige gute Tipps für trockene Haut? Ich kämpfe immer wieder damit und würde gerne wissen, welche Pflegeprodukte oder Hausmittel ihr empfehlen könnt. Danke für eure Hilfe!
    Viele Grüße und schon mal vielen Dank!
  • ankaman

    Thema
    Hey Leute,
    kann jemand erklären, was Cannabidiol (CBD) ist und wo man es finden kann? Ich bin neugierig auf die verschiedenen Anwendungen und Bezugsquellen dieses Naturprodukts. Über eure Einsichten und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
    Viele Grüße und…
  • ankaman

    Hat das Thema Wundermittel gegen das Altern gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    was haltet ihr von NMN als das neue Wundermittel gegen das Altern? Ich bin neugierig auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem viel diskutierten Thema. Teilt gerne eure Gedanken und Einschätzungen!
    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
  • HarryJohnson

    Hat eine Antwort im Thema La Mejor Experiencia de Usuario verfasst.
    Beitrag
    El sitio web está diseñado con una interfaz fácil de usar, lo que garantiza transiciones fluidas y un fácil acceso a todas las funciones ofrecidas.1xBet Argentina se destaca por brindar la mejor experiencia de usuario para navegar entre las secciones de
  • GeorgeWilson

    Hat eine Antwort im Thema La Mejor Experiencia de Usuario verfasst.
    Beitrag
    Bet365, Betway y 1xBet brindan la mejor experiencia de usuario para navegar entre las secciones de apuestas y casino.
  • AleksShamles

    Hat das Thema La Mejor Experiencia de Usuario gestartet.
    Thema
    ¿Qué plataformas brindan la mejor experiencia de usuario para navegar entre las secciones de apuestas y casino?
  • TaraMcgee

    Beitrag
    sorry for making the post back but as i think currently minecraft apk is an action game used by the whole world it's really like a gem
  • Many people think that they cannot get rid of anxiety. But this is not at all right. There is a solution to anxiety. And the solution is to consume an Ativan.The right strength of Ativan is 2mg. So you need to try out an Ativan 2mg tablet today. The…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!