• Guten Morgen Stammtisch


    Feiertag in USA....ist das mit uns vergleichbar...??? sprich die Bürgersteige werden hochgeklappt, Geschäfte geschlossen und auf den Strassen nur Ausflügler ???


    Bin am Labor Day in Los Angeles :D




    Gruß Hanni

  • Nö im Gegenteil die nutzen jeden Feiertag für Supersonderverkäufe. Banken schliessen allerdings an den Tagen oft, manchmal auch erst Mittags, davon dürftet ihr ja nicht betroffen sein

  • In SF waren wir mal zum Labor Day Weekend.
    War brechend voll die Stadt.
    Im Golden Gate Park war das typische BBQ verhalten der locals zu sehen.
    Da rauchte es alle paar Meter und es roch super lecker :-)


    Die Amis picknicken halt gerne....


    Hotels waren etwas teurer und sollten auf jeden Fall vorgebucht werden.


    Andree

  • Hallo,


    labour day in SAF immer vorbuchen. Ich habe es vor 5 Jahren auch gemacht....aber ich habe heute noch hass. Ich habe mich von schönen Fotos des damaligen Sea Captain leiten lassen - heute american best value - und habe 2 Übernachtungen im Voraus gebucht. Das schlimmste was ich je hatte......seit diesem Tag schaue ich immer auf aaa. Nichts gegen Inder, aber erstmal "angerüblst" und dann Zimmer wo zigaretten auf dem boden lagen obgleich wir Nichtraucher gebucht haben. Rauch im Raum macht mir selbst nichts aus, da ich selbst leider rauche.....aber das unglaubliche.....dann gab es ein Nichtraucherzimmer.....das war auch nicht besser, da lagen halt die Kippen nicht am Boden sondern im A..... Das war ekelhalft....und die Jungs haben in dieser Nacht noch ihr Geschäft gemacht. Mir sagte man, ich soll den anderen Gästen ja nicht sagen das ich für c. 60 Dollar plus Tax eingestiegen bin........
    Gruss
    Toto

  • den fusspilz konnte man auch schon vom floor abschneiden. ein wenig salz und pfeffer und man konnte sich das erste essen ersparen.....der pilz war jedoch etwas fad

  • Wir waren 2007 am Labor Day im Six Flags Magic Mountain bei LA. Hatten vorher Bammel, dass es extrem voll werden könnte, war aber nicht.
    Früh beim rausfahren noch normaler Verkehr - und im Park dann auch normaler Betrieb. Keine übermäßigen Wartezeiten und kein großes Gedränge. Und das den ganzen tag so trotz schönsten Wetters.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!