Motel 6 Reservierung

  • Hallo,


    hab mal wieder ne Frage.. Ich habe mehrere Motel 6 auf meiner Rundreise durch den Westen reserviert. Ich weiß, mann braucht das nicht unbedingt, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Ich wollte Euch mal fragen, ob ich denn irgendwie am Tag vorher oder am selber Tag bei dem Motel anrufen muß und den Aufendhalt bestätigen muß, oder ist das sicher reserviert? Ich blick da auf deren Homepage nicht richtig durch. Wer kennt sich denn damit aus ? Nicht das ich da um 8.pm aufschlage, und das Zimmer ist wech??
    :?(:


    LG Matthias

  • Also wir Buchen fast nichts vor und in den Motel6 ist mir noch nie passiert das die ausgebucht waren.
    Wäre allerdings vorsichtig in Las Vegas und anderen grossen Städten,
    da kann es sicherlich auch vorkommen.
    Wenn du unsicher bist wann Du ankommst notiere Dir vorher die TelefonNr
    und rufe sofern Du eine Verbindung auf deinem Handy hast an und sage wann Du in etwa eintreffen wirst....
    Ist uns allerdings bisher noch Nie passiert.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von matsche
    Danke für die prompte Info.
    Seid ihr denn zufrieden gewesen mit Motel 6 ? Ich war vor 10 Jahren auf Florida Rundreise. Da hatte ich fast immer Motel 6. Fand ich für den Preis nicht schlecht.. Ich denke die haben alle einen Standard den sie versuchen zu halten, oder ? Oder gibts was in der Preisklasse, was ähnlich (gut) ist ?


    von den Preisen von vor 10 Jahren musst du dich allerdings verabschieden...
    vor ca. 10 Jahren kam man schonmal für 35 - 40,-$ die Nacht im Motel 6 unter, rechne mal heute mit etwa dem doppelten.

  • Wenn Du bei der Reservierung Deine Kreditkarte angegeben hast,
    ist Dir das Zimmer auf jeden Fall reserviert.


    Wenn Du nicht vor der angegebenen Zeit (i.d. Regel 18.00 Uhr) stornierst, wird der Betrag von Deiner Karte abgebucht, egal ob Du noch kommst, oder nicht!


    Wenn Du keine Kreditkarte angegeben hast, ist Dir das Zimmer nur bis 18.00 Uhr reserviert. Wenn Du bis dahin nicht kommst, ist das Zimmer weg....Wenn Du es aber behalten möchtest, musst Du vorher dort anrufen, und Deine Kreditkarte per Telefon duchgeben!


    Unser Philosophie ist immer, das man mit Motel 6 eigentlich nichts falsch machen kann. Man bekommt keinen Luxus, aber in der Regel saubere Zimmer.


    Gruß,
    Anke

  • Motel 6 hat einen einfachen Standard, ist aber für uns auch o.k. Haben nur in letzter Zeit festgestellt, daß die anderen Gäste "recht schlicht" waren, um es freundlich auszudrücken. Falls Ihr Internet wollt, gibts oft nur in bestimmten Zimmern, kostet 3 $ pro Tag mit Rubbelkarte.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von matsche
    Karnickelställe..tsetse..Der feine Herr ist wohl besseres gewöhnt ;-)... Na ich geht da nur zum schlafen hin, nicht zum Interieur bewundern..
    Außerdem würde ich locker für 4 Wochen nen Tausender mehr bezahlen, wenn ich nur bei den Hiltons absteigen würde...
    Jedem das seine...


    der feine Herr ist manchmal tasächlich besseres gewöhnt....
    in Hilton u. Co. steige ich auch ganz gern mal ab, ist aber trotzdem noch lange nicht mein Standard..u. gegen Motel 6, Super 8, u. Co. hat der feine Herrr auch nichts u. lässt sich sogar öfters mal herab sein müdes Haupt dort niederzulassen... :zwinker:
    Aber Etap u. Formula One tue ich mir einfach nicht an...

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    ich habe hier in D schon mal bei ETAP übernachtet. Einfache saubere Zimmer, sehr kleine Nasszelle und das Frühstück für 5,00€ war ok (kleines Buffet).
    Fazit für mich, für einen Stopp zum Schlafen und am nächsten Morgen weiter ist das ok


    In Frankreich ist es mit den Formula One nicht anders.
    Da bin ich am späten Abend angekommen. Personal war nicht da. Die Kreditkarte hat die Tür geöffnet. An den Automaten und Zimmer gebucht.
    Am nächsten Morgen weiter. Schnell und einfach.
    Frühstück war gegenüber dem in Frankreich gewohnten gar nicht so schlecht. Allerdings alles in Plaste.


    Wolf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!