Bären, Bisons, Gysire & Bikes

  • Zitat

    Original von Otto
    :daumen: Schöner Bericht und prima Fotos!


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Spitze! :daumen:



    Zitat

    Original von Otto
    Aber irgendwie kann mich auch dieser Bericht nicht zu ner Mopedtour in den USA motivieren....


    Siehste, da geht's mir genau umgedreht, ich träume schon wieder davon. :beten:

  • Hallo Kalle,


    habe Deinen Reisebericht mitgelesen, weil wir für 2010 auch in die Region wollen.
    Und heute steht in unserer Zeitung - Badisches Tagblatt (bekommen wir nach Frankreich geliefert) ein Bericht über Eure Reise drinnen, zumindest der erste Teil, der zweite folgt nächsten Samstag.


    Wir wollen zwar mit dem Auto unterwegs sein, aber ich denke, es wird bestimmt genauso schön.


    Grüssle
    Gabymarie


  • aha, so klein ist die Welt. Der Wolfram von der Badischen war dabei, gestern habe ich den Artikel vorab zum Lesen erhalten

  • Moin,


    bin heute in der Nachtschicht auch endlich dazu gekommen den Bericht zu lesen.
    Was soll ich sagen? Es ist schon alles gesagt worden!


    Tolle Reise, tolle Bilder, toller Bericht!!!


    Irgendwann will ich es auch mal machen. Bis dahin fahre ich weiter durchs Bergische und träume davon...


    Glück auf


    Waldi

  • Danke Kalle, das Mitreisen hat riesigen Spaß gemacht und der Hintern tut mir gar nicht so weh wie ich zunächst dachte... und Deine/Eure Stunts haben wir ja auch alle gut überlebt...
    Der Lachzähljob hat es mit angetan... :cheesy:


    Eine tolle Reise mit tollen Bildern... :nicken:



    Yes

  • Hi Kalle,


    ein bissel spät - aber immerhin ... Den Vor-Schreibern kann ich mich bedenkenlos anschließen: es ist ein toller Bericht und es sind sehr schöne Fotos.


    Der spezielle Spaß für mich heute besteht darin, einen Teil unserer Route noch mal mit anderen Augen und zu einer anderen Jahreszeit zu erfahren (Portland, Seattle, Arco, Yellowstone, Swan Valley, Virginia+Nevada City, Grand Coulee, Columbia River usw.)


    In Arco, ID scheint ja das halbe Forum schon gewesen zu sein. :o9: Es ist doch aber wirklich the middle of nowhere. Und dann wart ihr auch noch Atomic Burger essen - in der gleichen Bude waren wir auch! Die besten fries der gesamten Reise!!


    Und deine "morgens früh in SEA"-Bilder sind spitzenmäßig, ganz tolle Motive/Schüsse hast du da gefunden. :nicken:


    Ansonsten habt ihr ja mit den Bikes teilweise längere Strecken absolviert, als wir mit dem Auto gerollt sind - Respekt! Wie funktioniert das eigentlich mit dem Viehzeugs beim Biken? Unser Auto sah jeden 2. Tag übel "vollgepatscht" aus.... Macht ihr dann einen auf "Augen zu und durch"?


    Also danke noch mal für's mitnehmen! :daumen:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für den Kauf einer Fasssauna und würde gerne wissen, wo ich eine gute Auswahl finden kann. Kennt hier jemand Anbieter oder Hersteller, die Fasssaunen in verschiedenen Ausführungen anbieten? Welche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!