Coyote Buttes North / Wave

  • Die Lotterie ist ja am 01.02. abends. Ich melde mich dann, wie es ausgegangen ist. Ich glaube, soooo viele Anfragen waren noch nie! :o9:


    @ Bille: Die Anfahrt von Page ist immer so nervig. :zwinker:

  • Danke Ingrid :kuss:


    Ich würde ja gerne mal so einen Papp-John-Wayne in Lebensgröße drüben kaufen, aber der paßt nicht in den Koffer! :cheesy:

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Danke Ingrid :kuss:


    Ich würde ja gerne mal so einen Papp-John-Wayne in Lebensgröße drüben kaufen, aber der paßt nicht in den Koffer! :cheesy:



    Warum besorgst du dir den nicht hier - zB KLICK

  • Hast ja recht Otto, aber ich denke immer, aus USA mitgebracht, ist irgendwie
    noch originaler! (Wahrscheinlich aber auch "Made in Hongkong"). :99:

  • Habe gerade mal auf die BLM-Seite geschaut, wie es mit der Wave-Lotterie für Mai aussieht. Wir würden auch gerne noch mal "Wellen-Lotto" spielen, hat leider für April nicht geklappt. :rolleyes:


    Aktueller Stand vor 5 Minuten:


    1. Platz 02.05. 144 Anfragen für 404 Personen


    letzter Platz 31.05. 85 Anfragen für 274 Personen



    Und genau darin stecke ich mit meiner Hoffnung... :gott:


    Möchte doch so gerne endlich mal auf den Top Rock!!! Hat von da jemand zufällig schöne Bilder?

  • Ich will doch nochmals darauf hinweisen, dass das Gebiet Coyote Buttes South genauso interessant ist - und die Anfahrt ist viel aufregender!


    Dasselbe gilt für die White Pocket!


    Also wer kein Permit für die Wave erbeutet . . . nimmt eines für CBS oder fährt ohne Permit zu den WP.


    Gruß, Wolfgang
    http://www.usa-photo.de



  • Tja, das ist für mich als "Normalsterbliche Autofahrerin" echt ne Herausforderung! War schon mal Dank Gabi&Dieter in den WP, aber als Mädel alleine würde ich mich da nicht so leicht hintrauen...


  • Ein wunderschönes Gebiet!
    Du solltest aber auch dazu erklären, das die Anfahrt ewig lang durch Tiefsand geht, nur unterbrochen durch immer wieder herausragende Felsen.
    Auch sollte man erwähnen das das Verlassen von ungeteerten Strassen mit dem Leihfahrzeug (auch SUV) nicht erlaubt ist. Ferner sollte man darauf hinweisen, dass das Abschleppen aus so einer Gegend einen prall gefüllten Geldbeutel voraussetzt. Von einer abgerissenen Ölwanne möchte ich gar nicht erst anfangen.
    Wem all die Risiken nicht zu hoch sind wird allerdings eine unglaubliche Traumwelt vorfinden.


    LG
    Stefan

  • Zitat

    Original von Canyonklops


    Wem all die Risiken nicht zu hoch sind wird allerdings eine unglaubliche Traumwelt vorfinden.


    LG
    Stefan


    Uns war das Risiko zu hoch bzw war uns klar, dass wir mit unserem Pseudo-Geländewagen dort keine Chance gehabt hätten.
    Deswegen haben wir uns in Page für einen Tag einen Wagen geholt, der sehr gut für dieses Gelände geeignet war.
    Hat inkl Versicherung 120 plus Steuern gekostet und war uns jeden Penny davon wert.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/6473450/1920_3664363065396438.jpg]


    Viele Grüsse......................andie :peace1:

  • Weiss ich doch, :peace1: hab doch Deinen Bericht gelesen und für die nächste White Pocket gemerkt. :nicken:
    Die Tour mit Steve von der Paria Outpost war auch super, weil man sich keine Sorgen um Schäden am Fahrzeug machen muss und die Fahrt geniessen kann. Das nächste mal wollen wir aber an den Pockets übernachten, da ist Eure Weise die bessere.


    LG
    Stefan

  • Guten Abend,


    Ihr habt ja Recht. :nicken: Die Tour zu CBS und WP ist wirklich nicht ohne. Wir haben sie bislang 3x gemacht, mit Übernachtung im Zelt, und waren jedes Mal heilfroh, wenn wir wieder auf der 89 waren. Vor allem CBS hat es uns angetan, ist eine traumhafte Gegend, in der es für uns noch viel zu entdecken gibt!


    Wir sind keine "Draufgänger", sondern eher vorsichtige Naturen und sind uns des Risikos durchaus bewußt. :zwinker: Ein gutes Auto und vorausschauendes Fahren sind Pflicht.


    Aber auch die HRVR zur Wave, die CCR oder HITRR sind unbefestigt, da dürften wir dann alle mit unseren Mietwagen nicht hinfahren. :99:


    Toi, toi, toi, daß alle von uns immer heil überall durchkommen!


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von moquiqueen



    Tja, das ist für mich als "Normalsterbliche Autofahrerin" echt ne Herausforderung! War schon mal Dank Gabi&Dieter in den WP, aber als Mädel alleine würde ich mich da nicht so leicht hintrauen...


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen! :nicken:
    H.M. ist mein "Fahrbär" und ich unterstütze ihn, so gut ich kann. Bei schlimmen Felsbrocken steige ich aus, fletsche mich auf die Knie und schaue, ob es mit der Höhe paßt. Toi Toi, bislang hab ich ihn immer gut geleitet.


    IIICH würde mich nie trauen, dort zu fahren ........ und allein schon garnicht! :o9: :o9: :o9:

  • Danke! :kuss:


    Der Endstand für Mai waren fast 1500 Anfragen, an unseren Wunschtagen für über 500 Leute. :o9:
    Ich rechne mit der e-mail vom BLM so gegen 21.30 Uhr, viel Hoffnung haben wir aber nicht.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und vergiß nicht den Termin am 15., wenn die nichtbestätigten Permits wieder in den Topf geworfen werden... darüber hatten wir das letzte Mal Glück und das sogar am Wunschtermin...



    Yes

  • Hallo,


    so etwas wie heute Abend haben wir auch noch nicht erlebt! :cheesy:


    Obwohl die Lotterie erst um 01.05 Uhr Ortszeit sein sollte, hatten wir sofort die Mail, die mit "Unfort....." beginnt. Na ja, damit hatten wir ja gerechnet.


    Aber, daß bei CBS, obwohl für Mai erst 1/2 Stunde im Netz, schon etliche Tage rot waren, haben wir noch nicht gesehen! :o9: Da war flinkes Klickern angesagt, um wenigstens diese Permits zu ergattern.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Schade, aber denk an den 15. Februar... seit ein paar Monaten ist es völlig normal, dass die "Verlierer" sich meist direkt auf die CBS-Permits stürzen...


    Ich persönlich muss sagen, dass mir die CBS und White Pocket Ecke fast noch besser gefallen hat, als die CBN... aber über Geschmack lässt sich nicht streiten... :peace1:



    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!