bisti badlands/ de na zin wilderness

  • Zitat

    Original von EvaBaum
    wie schaut's da aus für Rentner?
    find ich die eggs und find ich dann auch wieder unser Auto (ohne GPS!)?
    Grüße Eva


    Für Rentner siehts doch immer schlecht aus :99:.


    Nee, schau mal hier: klick ! - ist ziemlich ausführlich beschrieben. Wir haben es letztes Jahr auch gefunden und sind auf dem Rückweg einfach nur unseren Spuren gefolgt.


    Gegen 13.00 Uhr würde ich mich aber wieder auf den Rückwegs machen, ab Mittag waren doch tausende von Mücken hyperaktiv :80:.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Ich weiss eigentlich nicht was an den Eiern so interessant sein soll, für mich ist es die langweiligste Formation zwischen all den tollen Hoodoos.


    Zu finden sind sie eigentlich einfach, weil sie mitten im Wash liegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.lalasreisen.org/egg1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lalasreisen.org/egg2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.lalasreisen.org/egg3.jpg]


    hier noch ein Rundblick.


    Da es hin immer geradeaus geht - geht es zurück auch immer geradeaus.


    Nach meinen Erfahrungen sind Rentner übrigens immer sehr viel besser zu Fuß als junge Leute.....



    Mücken? Ich war Mitte April und Ende Mai da, ohne eine einzie Mücke.

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Nach meinen Erfahrungen sind Rentner übrigens immer sehr viel besser zu Fuß als junge Leute.....


    Diese Erfahrung hab ich auch gemacht.



    Zitat

    Mücken? Ich war Mitte April und Ende Mai da, ohne eine einzie Mücke.


    Wir waren im September dort, es war auf dem Rückweg so schlimm, daß ich mein Shirt ausgezogen und damit herumgewirbelt habe - und wenn ich das Shirt ausziehe.... das sagt ja wohl alles aus :nicken:.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Männer!!!!!!!!!!
    danke, sehr gelacht.
    Also ich wollte in den wash rein und über die Bergln vorbei bei den Hodoos zum Auto...
    wenn ich's wieder finde.
    Ansonsten enden wir wie die Freundin von ? bei the wave (wo ich blöderweise die Permittansucherei
    verschlafen hab.

  • Zitat

    Original von Ingrid


    Wir waren im September dort, es war auf dem Rückweg so schlimm, daß ich mein Shirt ausgezogen und damit herumgewirbelt habe - und wenn ich das Shirt ausziehe.... das sagt ja wohl alles aus :nicken:.


    LG Ingrid


    Wir hatten dort im letzten September auch einen absolut mückenloses schönen Tag... :99:
    Ingrid: ... das Shirt hattest Du demzufolge schon länger getragen(!?!) :zungeraus:



    Yes

  • Zitat

    Original von Yes



    Wir hatten dort im letzten September auch einen absolut mückenloses schönen Tag... :99:


    Komisch, ich wurde umschwärmt die das Licht von den Motten :kopfkratz:.


    Zitat

    Ingrid: ... das Shirt hattest Du demzufolge schon länger getragen(!?!) :zungeraus:


    Ich gebe Dir Zeit bis morgen, diese Aussage nochmal zu überdenken :hau:.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid


    Ich gebe Dir Zeit bis morgen, diese Aussage nochmal zu überdenken :hau:.


    LG Ingrid


    Brauch ich nicht... :zungeraus: Ist doch nicht schlimm, ich finde, über das Thema kann man ruhig reden... :kuss:



    Yes

  • Zitat

    Original von Yes


    Brauch ich nicht... :zungeraus: Ist doch nicht schlimm, ich finde, über das Thema kann man ruhig reden... :kuss:


    Aber es trifft nicht auf mich zu !!! :nonono:


    Ich sehe gerade: noch 14 Tage bis zu Deinem Urlaub Yes..... schön :freu: :zungeraus:,



    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • Natürlich nicht... :peace1:
    ...der Urlaub wird nur ein Kurztrip mit Freunden zu unseren orangenen Freunden... macht aber immer riesig Spaß... :nicken:



    Yes


  • Hallo Eva,
    wir waren letzte Woche in den Bistis bei leider nicht so tollem Fotowetter.
    Die Formationen auf der anderen Seite der Straße (Schuhabteilung) haben uns auch sehr gut gefallen, und verlaufen kann man sich da nicht! Sogar ich hätte da das Auto wiedergefunden, was mir sonst eher schwer fällt.


    Zu den Mücken: die hats hier im Moment leider überall und reichlich. Wir haben jede Menge "OFF", "Antibrumm", usw. mit und sprühen uns ständig damit ein.
    Trotzdem gings bislang nicht ganz ohne Stiche aus.
    Also deckt Euch mit Spray ein, wenn Ihrs nicht braucht, um so besser.


    Wir wünschen einen wunderschönen Urlaub.


    Liebe Grüße aus Page


    Doris und HM.

  • Zitat

    Original von EvaBaum


    Ansonsten enden wir wie die Freundin von ? bei the wave (wo ich blöderweise die Permittansucherei
    verschlafen hab.


    Hallo Eva,
    es war die Feundin von Wolfgang (Kieckbusch), aber so schlimm wirds für Euch nicht ausgehen. Waren vorgestern an der Ranger Station, bislang waren zwischen 36 und 78 Leute bei der Lotterie vor Ort, viel weniger als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Da stehen die Chancen bislang doch ganz gut. Versuchts doch mal, wir drücken die Daumen.


    Lg


    Doris und HM.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!