Grillabend - Bestandteile

  • Hallo,
    ich habe schon öfter hier gelesen, dass ihr grillt an div. Plätzen, nun dies wollen wir heuer auch mal angehen, da mein Sohn meinte, das wäre eine tolle Idee.


    Nun stell ich mir die Frage, gibts Grillkohle in kleineren Mengen oder nur diese riesen Säcke? - wollten ja eigentlich nur 1 maxim. 2 x grillen.
    Das gleiche gilt für die Steaks - gibts kleine Packungen? Sind ja nur 3 Personen?
    Und was gehört eurer Meinung nach noch dazu zum Steak - was darf bei euch nicht fehlen?


    Also was wird bei Walmart für solche Grillabende bei euch alles gekauft?
    Danke
    Monika

  • Vor Sonntag abend werden nicht viele Antworten kommen, bis dahin sind viele am Diemelsee zum Stammtisch-Treffen (ich ab morgen auch).


    Steaks bzw. Fleisch gibt es den Supermäkten auch in kleineren Pakungen oder du holst sie dir an der Fleischtheke - musst sie dann aber wohl selber würzen.


    Ich selber grille eher selten in den USA - ich campe nämlich nicht.
    Darum hätte ich auch kein Equipment dabei wie Grillreiniger (die meisten Grills haben das nötig) oder Kohle oder eine Grillzange - die ist aber sicher billig zu erwerben.
    Gibt es nicht diese Einmalgrills incl. Kohle?


    Hört sich zwar sicher seltsam an:
    Warum bringst du dir nicht Kohle mit - den Platz zurück füllst du sicher mit anderem wieder auf? :zwinker:


    Ach ja:
    Leckere Steaksaucen gibt es drüben zu kaufen!

  • Hi Monika,


    die billigste Möglichkeit ist Holz zu sammeln, außerdem bekommst du für 5 $ einen Einmalgrill, ist aber für 3 Personen ziemlich klein.
    Ich denke die Kohlesäcke waren so ca 10 Kilos.


    Steaks gibt es in allen verschiedenen Größen, nimm aber nicht unbedingt die Billigsten, die sind zäh wie Schuhsohle.
    Wir haben auch Hamburger gegrillt.


    WICHTIG:
    Nimm dir ne Stahlbürste oder ähnliches mit, die Grills werden anscheinend NIEMALS gereinigt :o9:


    Wir haben auch nie Akkupads oder Stahlwolle etc im Supermarkt gesehen.

  • Hallo Monika,


    wir sind die absoluten Grillfanatiker und ein USA ohne eigenes Grillen wäre für uns nicht mehr vorstellbar... es geht nichts über ein einsames Fleckchen Erde mit nem leckeren Steak und nem eiskalten Bier...


    Vor Ort besorgen wir uns deshalb:



    Grillbriketts ( die gibt es klein, mittel und groß ), deren Namen ich momentan nicht weiß... die fangen mit M an und brennen von allein, da getränkt... wirklich Weltklasse...


    einen Grill, den wir für den Transport in Tüten verpackt haben...


    Grillschalen, falls man mal einen "öffentlichen" Grillplatz benutzen möchte...


    irgendetwas als Beilage zum Essen...


    Besteck ( aus Plastik ) und ein richtiges aus der Heimat und Teller...


    Dosen zum Abpacken...


    und das Wichtigste überhaupt eine vernünftige Kühlbox...



    Guten Appetit und Sossen + Grillpfeffer nicht vergessen... :bier:



    Yes

  • Auch wir haben vor abends mal irgendwo in der Steppe zu grillen.


    Ich denke, im Supermarkt bekommt man alles, was nötig ist.


    Wie sieht es denn mit Verzehr von Bier in der Öffentlichkeit aus?
    (NEV, AZ, UT)


    Gilt irgendwo ein Verbot?


  • vor deinem Grill abends kannst du dir sicher "outside" dein Bier trinken. Ansonsten ist es verboten. Ausnahme ist der Las Vegas Strip, da darf jeder alles...
    In Utah wirst du in manchen Countys kein Bier bekommen zb. in Blanding u. Monticello (Dry Countys)

  • in diversen Indianerreservaten (z.B. Monument Valley) gibt es auch kein Bier,
    allerdings hat sich nie jemand gestört wenn wir unsere Dosen aufgemacht haben.
    Wir hatten aber auch immer Becher :99:

Letzte Aktivitäten



  • Las Vegas, NV he 2022 WNBA Winner Las Vegas Aces start out security of their identify at Seattle upon Saturday, Could 20 at 12:00 pm PT. It is the initial of 2 highway video games in direction of start off the 2023 month-to-month period for the Aces who
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!