Wo Stetson kaufen?

  • Hallo Miteinander!


    Mein Mann ist ein absoluter Gegner von Mützen, Hüten etc. Da wir aber im Juli unser Süd-West-Tour (mit Wanderungen) unternehmen, hat er eingesehen, dass eine Kopfbedeckung von Nöten ist. Also soll ein Stetson gekauft werden.
    Wir kommen am 4. Juli abends in LA an und fahren dann am nächsten Tag über Joshua Tree NP nach Lake Havasu City. Am folgenden Tag geht's via Route 66 (nur Seligman-Kingman) bis Tusayan.
    Habt Ihr einen guten Tipp, wo auf diesem Streckenabschnitt wir am günstigsten einen Stetson kaufen können?


    Schon mal Danke für Eure Hilfe. :peace1:
    Gruß
    Pietja

  • Hallo,
    wahrscheinlich ist es "kultiger" sich einen Stetson in den USA zu kaufen. Gibt es aber auch hier in Deutschland. Stetson ist ja nur die Firmenbezeichnung. Die stellen auch andere Modelle her als nur die "Cowboy-Hüte". Aber auch die sind im Angebot.


    Hatmaster


    Gruß
    Percy

    Kalifornien 2009


    [url=http://www.ushighlights.com/usrtickers/52903A11837D8FF20004E98BE44F823C.png]

  • So einen richtigen Tipp kann dir nicht geben, meinen letzten Cowboyhut habe ich Nov08 im "Sale" in Williams gekauft - da kommt ihr nicht vorbei und es ist auch nicht "Sale"...


    In Kingman und Seligman gibts da sicher was aber sicher nicht günstig.



    Warum Hut? Ich wandere seit vielen Jahren mit Käppi und bin zufrieden, ein Hut ist meines Erachtens noch wärmer, schützt zwar etwas mehr vor der Sonne, aber mit Sonnenschutz eincremen müsst ihr euch sowieso.

  • Hallo Otto!


    Wie schon gesagt, mein Mann weigert sich vehement Käppi, Mütze o.ä. zu tragen. Einzige Ausnahme ist halt ein Cowboyhut, weil wir in USA sind.
    Gut eincremen ist doppelt wichtig, da Männe rothaarig ist.


    @ Percy
    Im Urlaub kann mein Mann ausprobieren, welcher Cowboyhut (muss nicht von Stetson sein) ihm am besten steht und passt. Hier hat er leider keine Zeit durch Geschäft zu gehen und zu suchen.


    Gruß
    Pietja

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Effektivität von Hyaluronsäure bei Hautpflege? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Ich wollte euch gerne von meinen Erfahrungen mit Hyaluronsäure erzählen, insbesondere in Bezug auf das Thema "hyaluron vorher nachher". Seitdem ich begonnen habe, mich intensiver mit Hautpflege zu beschäftigen, habe ich festgestellt, dass…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Wie kann man Strom und Wasser sparen? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute!
    Wenn ihr nach Möglichkeiten sucht, euren Stromverbrauch zu senken und dabei auch noch die Umwelt zu schonen, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf strom-und-wassersparer.de werfen. Diese Website bietet eine Fülle von Tipps und Tricks, um…
  • InkenFromm

    Hat das Thema Cost of native advertising gestartet.
    Thema
    Let's dive into the juicy world of native advertising costs. Now, you might be wondering, what's the deal with the cost of native advertising? Well, let me break it down for you. It's like planting seeds in a fertile garden. You gotta invest a bit…
  • cloudminister

    Hat das Thema Cloud Web Hosting Company gestartet.
    Thema
    CloudMinister, India's premier cloud web hosting company India, offers cutting-edge solutions for businesses of all sizes. With state-of-the-art infrastructure and unparalleled reliability, CloudMinister ensures lightning-fast website performance and
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey Leute,

    Wenn ihr daran interessiert seid, mehr über das Geschehen in Chemnitz zu erfahren, dann solltet ihr unbedingt mal auf Nachrichten aus Chemnitz vorbeischauen! Diese Website ist eine großartige Informationsquelle für lokale Neuigkeiten,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich suche nach verlässlichen Quellen für Business-News und Analysen. Welche Nachrichtenseiten oder Fachmagazine bevorzugt ihr, um über wirtschaftliche Trends, Unternehmensstrategien und Marktentwicklungen informiert zu bleiben? Wo kann…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich suche nach den effektivsten Gesundheitstipps. Wo kann man fundierte Informationen zu Fitness, Ernährung und Wellness finden? Welche Online-Plattformen, Blogs oder Podcasts könnt ihr empfehlen?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und danke…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich plane einen Besuch in Chemnitz und bin auf der Suche nach kulturellen Spots und Sehenswürdigkeiten. Welche Museen, Galerien oder historischen Stätten sollte man unbedingt besuchen? Gibt es empfehlenswerte…
  • Hey Forum,

    ich interessiere mich für Chemnitz und möchte wissen, wo ihr die besten Informationen über die Stadt findet. Welche Zeitungen, Websites oder andere Medien sind eurer Meinung nach besonders gut, um sich über das lokale Geschehen auf dem…
  • Liebe Leute im Forum,

    ich würde gerne mehr über die gesundheitlichen Argumente für den Verzehr von Bitterstoffen erfahren. Warum sind sie gut für uns und welche Effekte haben sie auf den Körper?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!