Prepaid Handy in USA ?

  • Hallo ,


    kann mir jemand sagen, ob ein Handy mit einer Prepaid Karte in
    den USA funktioniert?


    Brauche das Handy nur um im Notfall erreichbar zu sein.


    Ansonsten nutze ich eine Karte von einem Supermarkt.


    Besten Dank.
    Thomas

  • Hallo.


    Nur braucht man mindestens ein Triband, besser ein Quadband Cellphone, sonst ist Essig mit telephonieren.


    Und wenn diese Hürde genommen ist, sollte man sich mal die Cellion Karte anschauen.


    Willi

  • Ich hatte vor ein paar Tagen bei fonic und simyo nachgefragt. Beide haben mir bestätigt dort telefonieren zu können. Sowohl ankommende als auch abgehende Telefonate funktionieren.

  • Hi,


    das hört sich ja gut an, da ich auch ein Simyo Prepaid-Vertrag.
    Habe Simyo-Basic - wo finde ich jetzt, ob ich Roaming freischalten muss?
    Ich telefoniere oft aus oder nach Frankreich, da fällt ja auch roaming an, oder?


    Mike: weisst Du, wie teuer das sein wird? Und wie sieht es mit der Netzabdeckung aus?


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Gabymarie


    Mike: weisst Du, wie teuer das sein wird? Und wie sieht es mit der Netzabdeckung aus?


    Grüssle
    Gabymarie


    Zum Preis kann ich nix sagen, aber zur Abdeckung...


    In den größeren Städten und Ballungsgebieten gut.
    Auf dem Land schlecht bis garnicht.
    GC hatte ich kein Netz, am Bryce auch nicht.


    Wenn es wichtig ist, erreichbar zu sein, könnte man ja auch abmachen
    jeden Morgen einmal anzurufen (USA->D) mit einer Caling Card.
    Das kostet nicht viel und die gibt es im Supermarkt.
    Früh morgens in den USA ist ja Nachmittags in D. Spät am Abend USA ist
    früh Morgens in D. Wir haben immer am Morgen (USA) in der Heimat
    angerufen...


    Andree


    Andree

  • Ich habe seit Jahren ein PrePaid TribandHandy mit Vertrag von Vodafone.
    Ich mußte das International Roaming freischalten lassen und der im Ausland vertelefonierte Betrag (auch vom angerufen werden) wird von meinem Konto abgebucht.


    Ich brauche es im Urlaub selten; ausserdem ist die Abdeckung nur in den Ballungsgebieten gegeben.
    In den Städten in West-kanada war es ok, in den NPs der Rockies eher mau.
    Im Südwesten hatte ich nur in Las Vegas ein Netz.
    Jetzt in Florida hab ich es nur mal in Miami probiert (was ging).

  • Habe gerade bei T-mobile nachgefragt.


    Brauche auch nichts zu aktivieren ; ist voreingestellt.
    Funzt also auch mit Prepaid.


    Quadband Handy ist auch vorhanden.
    Dann kann es ja bald los gehen :daumen:

  • Hier die Antwort von Simyo:


    1.) Um in den USA mit dem Handy telefonieren zu können, benötigen Sie ein sogenanntes Triband-Handy, besser noch Quadband:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Quadband


    Hintergrund ist, dass es in den USA zwei andere Hauptfrequenzen (850 und 1900 MHz) gibt als hier in Europa (900 MHz und 1800 MHz).


    2.) Mit einer Simyo-SIM in Verbindung mit dem genannten Quadband-Handy können Sie in den USA über das Netz von AT&T telefonieren:


    http://www.mobilfunk-talk.de/1…epaidkarten-moeglich.html


    Netzabdeckungskarten dazu finden Sie hier:
    http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=us&net=be
    http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=us&net=b2
    http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=us&net=b3


    AT&T hat Netzversorgung in Florida, Sie sollten jedoch einmal selbst in die Abdeckungskarten hineinzoomen und die Abdeckung im Detail überprüfen, da ich nicht weiß, wo genau Sie sich aufhalten werden.


    Wenn Sie über dieses Netz aus dem USA mit Simyo z.B. nach Deutschland telefonieren, würde dies 1,49 Euro je Minute kosten:


    http://www.simyo.de/de/informieren/tarif/ausland.html

  • Ich habe letztes Jahr die Karte von Cellion genutz, das war absolut unproblematisch und unheimlich günstig (SMS nach Hause 29ct, pro Min. 39ct ins deutsche Festnetz, ankommend 29ct und keine Roaming-Gebühr - kostenlose Sim-Card, keine Grundgebühr, hohe Netzabdeckung etc.).
    Schau einfach mal unter Cellion im Netz nach...
    Du bekommst dann eine eigene US-Rufnummer und brauchst Dich nicht über eventuelle Probleme ärgern, wenn Dein Guthaben auf einmal genullt wurde....
    tschöö,
    madmike

  • Das was bei uns Fonic oder Klarmobil ist, ist in den USA Tuyo oder O2 Wireless.


    Tuyo ist eine Prepaid Karte fürs Handy die man über das Internet aktivieren muss (Name und Geb. Datumsangabe) worauf man dann eine US Telefonnummer bekommt.


    Anschließend kann man mit dem Handy für 10 US Cent in den USA und für 13 US Cent nach Deutschland telefonieren. Zudem ist man über die US Nummer dauerhaft erreichbar. Zudem ist eine Telefonkarte integriert mit der man für 3,5 Cent nach Deutschland telefonieren kann. Billiger und komfortabler geht es nicht, denke ich.


    Die Tuyo Karte bekommt man hier in Deutschland: www.sim-bee.de oder www.tuyo-mobile.de

  • Vorweg: Ich nutze das Handy in den USA nur im Notfall, ansonsten telefonieren wir mit Telefonkarten aus dem Supermarkt.


    Wir waren September 08 im GSENM, standen am Trailhead zum Broken Bow Arch, also weit weg von jeglicher (Handy-)Zivilisation zusammen mit Amerikanern und die telefonierten munter mit ihrem Cellphone. Ich hatte mit meinem D-1 keinerlei Empfang. Leider konnte der Amerikaner mir nicht erklären, welche SIM-Karte in seinem Phone ist. Er zeigte mir nur in weiter Ferne eine Antenne auf einem Berg und solange er diese Antenne im Blickfeld habe, funktioniere sein Phone.


    Was nützt mich die billigste Rate, wenn ich im Notfall keinen Emfpang habe.


    Vielleicht gibt es jemand mit Erfahrungen, welches Netz die größte Abdeckung, insbesondere außerhalb von Städten hat. Eine Karte mit Netzabdeckung z.B. von Cellion habe ich nicht gefunden.

  • Ich möchte nochmal nachlegen: Wie ist die Abdeckung von welchem Anbieter in der freien Landschaft z.B. GSENM, Vermillion Cliffs, San Raffael Swell o.ä. einsamen Gegenden.


    Bisher habe ich noch keinen Anbieter gefunden ?

  • Zitat

    Original von Klaus
    Wie ist die Abdeckung von welchem Anbieter in der freien Landschaft z.B. GSENM, Vermillion Cliffs, San Raffael Swell o.ä. einsamen Gegenden.


    Bisher habe ich noch keinen Anbieter gefunden ?


    schlecht bis nicht vorhanden...!
    Einigermaßen Empfang hast du nur in den Städten bzw. kleinen Orten wie Page, Kayenta, Moab...(meisst Cellular bzw. AT & T) Draußen in der Wilderness hatte ich letztes Jahr fast nie Empfang..es gab einfach kein Netz.... aber ich hab es überlebt... :zwinker: :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!