Ticketmaster

  • Hallo,
    kennt sich jemand von euch mit Ticketmaster aus?
    Ich habe über Ticketmaster Karten bestellt. Blue Man Group, 27.04.2009, Venetian, Las Vegas.
    Bezahlt per Kreditkarte. Als 'delivery method' steht da: "Your tickets need to be picked up at the venue's Will Call window."
    Und das ist das, was ich nicht verstehe. Heißt das, dass die Karten beim Venetian hinterlegt sind? Wenn ja, hat Ticketmaster dort ein spezielles "Window" oder wende ich mich an die Rezeption? Wenn dieses "Window" nicht im Venetian ist, wo ist es dann?
    Am liebsten wäre es mir ja, wenn ich mir die Tickets ausdrucken könnte. Was ja prinzipiell machbar ist. Nur leider muss man das gleich bei der Bestellung angeben, was ich nicht gemacht habe. Hinterher besteht die Möglichkeit dazu offensichtlich nicht mehr. Oder doch?


    Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich hasse diese Unsicherheit.


    Vielen Dank im Voraus


    Percy

    Kalifornien 2009


    [url=http://www.ushighlights.com/usrtickers/52903A11837D8FF20004E98BE44F823C.png]

  • Juhu,


    die "Will Call" Fenster sind in der Regel dort, wo du auch am Veranstaltungsabend Karten kaufen kannst. Gibt es auch bei Baseball, Basketball etc.
    Bei den ganzen Kassenhäuschen ist immer eins auch als "Will Call" gekennzeichnet. Da kannst du dann unter Vorlage deines Ausweises, Kreditkarte oder welche Identifizierungsform gewählt wurde die Karten abholen.


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Habe ich das richtig verstanden?
    Ich gehe also am Tag der Verantaltung (27.04.09) zum Hotel Venetian, suche dort den Ticketschalter und hole mir dort meine Tickets ab. Gegen Vorlage meiner Kreditkarte, mit der ich bezahlt habe, und meines Ausweises.
    Richtig so?
    Ich kann dort auch erst am Tag der Veranstaltung erscheinen, eher geht es leider nicht.


    Gruß
    Percy

    Kalifornien 2009


    [url=http://www.ushighlights.com/usrtickers/52903A11837D8FF20004E98BE44F823C.png]


  • Wenn nicht anders angegeben, kannst Du bis zur Vorstellung
    die Karten abholen bis zur letzten Minute.


    Andree

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!