Barbados lockt mit Rabatten

  • Und wieder geht's morgen ab auf die Insel. :99:
    Aber von Rabatten hab' ich aber nix gemerkt. :nonono: Liegt wohl an der Osterwoche?!! :99: Die Preise sind so hoch wie sonst nicht. :99: Nix mit Priceline und nen' billigeren Flug buchen . :nonono: Aber ....... wir fliege trotzdem :zungeraus:, Jet Blue /Barbados here we come! :nicken: :bier: :trinker:
    Man goennt sich ja sonst nichts ... oder doch :?(: :99:


    na dann mal Tschuess, bis bald.
    Bajan Sunshine

  • Zitat

    Original von bajan sunshine
    Und wieder geht's morgen ab auf die Insel. :99:
    Aber von Rabatten hab' ich aber nix gemerkt. :nonono: Liegt wohl an der Osterwoche?!! :99: Die Preise sind so hoch wie sonst nicht. :99: Nix mit Priceline und nen' billigeren Flug buchen . :nonono: Aber ....... wir fliege trotzdem :zungeraus:, Jet Blue /Barbados here we come! :nicken: :bier: :trinker:
    Man goennt sich ja sonst nichts ... oder doch :?(: :99:


    na dann mal Tschuess, bis bald.
    Bajan Sunshine


    Na denn - viel Spaß.


    Haste Deine Männer dabei oder ist Gitte wieder mit on Tour?
    Lass uns mal wissen, ob Du Chicken-Rita gefunden hast.... :zwinker:


    Bei uns sind´s noch gut zwei Wochen bis Urlaub - es geht aber in die andere Richtung....(Barbados muss wohl bis November warten).

  • Hallo Werner .
    Dieses mal durfte nur mein Mann mal wieder mit , ha ha
    Wir hatten super 9 Tage dort.
    Natuerlich :nicken: fand ich Chicken Rita's!! Dachte an Nov. :bier:
    Hey , kennst du den Rum Shop "Lemon Arbor",in St James? OHHH , was fuer einen feuchten Samstag wir dort hatten :bier: :trinker: :99: Mein Mann war total begeistert!!


    Ich wuensche Euch schoene Tage fuer Euren Mai trip.


    Wahrscheinlich komme ich im Sept. fuer 4 Wochen nach De.
    Und im Nov. koennte Lemon Arbor mit Gitte wieder angesteuert werden ,(weil's so schoen war ,haha)


    Gruss, Marina

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!