Barbados oder Grenada ???

  • Ja, der Flug dauert auch weniger als ne Stunde und es gibt ca 6 Stück am Tag. Da kann man auch noch spontan vor Ort online buchen. Mit Liat hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht

  • Ganz tolle Bilder - vielen DANK ... :daumen: :8):
    Werde ab morgen mal schauen,was sich bei den Flügen so ergibt - im Moment sind zu beiden Destinationen noch mehr als 9 Plätze frei ...
    Am liebsten würde ich jetzt sofort los... :D

  • Das steht da auf der Condor-Website immer. Die werden auch nicht ausgebucht sein. Ich flieg immerhin in zwei Wochen Stand-By. Das wär mir zu riskant, wenn ich nicht wüsste, dass immer noch genug Plätze zur Verfügung sind. Die Maschine ist eigentlich nie ganz voll. Da kann man auch noch ne Woche vorher buchen. ;-)

  • Ach so ...
    Aber ich weiß nicht,ob uns solange die Unterkunft reserviert wird , bis ich weiß,welchen Flug ich buchen soll ???
    Die wollen ja auch mal wissen,ob wir nun kommen,oder nicht!
    Ist denn Standby günstiger?

  • Ja, das stimmt auch wieder, wenn ihr euch jetzt schon für eine Unterkunft entschieden habt.
    Also wenn man Stand-By als Airline-Mitarbeiter oder Angehöriger fliegt, ist es natürlich günstiger. Ich zahl jetzt nur 400 Euro für'n Flug in der Business Class, aber dafür kann ich halt nur mit, wenn spontan noch Plätze zur Verfügung stehen. Momentan sieht's aber noch gut aus :D

  • Oh , bei dem Preis würde ich natürlich auch nicht lange überlegen... :p
    Das ist ja toll..
    Dann könnte ich ja glatt 4 Wochen bleiben... :freu:
    Aber naja , ich will mal sehen,was sich machen läßt...
    habe eben von Condor die Antwort bekommen,daß die Preise eher noch mehr ansteigen,anstatt fallen - da ja genau dann die Osterferien anfangen , und es bestimmt noch genug Leute gibt,die spontan in die Karibik fliegen wollen... :?(:


    Das Bild ist ja traumhaft schön ... :daumen:

  • hallo trixi,


    das angebot von travoox bei ebay würde doch passen - 10.04. bis 24.04.09
    fra-bgi-fra für € 699,- mit condor. aber vielleicht kommen ja noch die fliegenpreise......


    lg mary

  • ja,danke , werde morgen mal nachfragen - würde mich aber echt wundern,wenn ich den Flug tatsächlich zu diesem Preis bekommen würde - da steht ja schon,daß man die Ferien-Zuschläge anfragen muß...
    Und ich suche schon seit Dezember , und habe nirgens einen günstigeren Flug gefunden mit Condor...
    Ich hoffe mal,es bleibt bei dem Preis - dann würde ich doch Barbados nehmen und vielleicht ein oder zwei Tage mal nach Grenada rüberfliegen ... :cheesy:
    Das wäre ja dann noch drin ... :daumen:

  • Hallo,
    habe heute morgen mal bei Travoox angerufen , die haben um diese Zeit die gleichen Preise wie im Reisebüro , außer vier Plätze zu 949,-Euro !
    Das war dann leider auch nichts - Schade - :cry:

  • Gestern waren die Flüge nach Barbados auf einmal auf 921,- Euro gefallen,da konnte ich aber nicht buchen , da dachte ich , naja , buche ich eben morgen früh-also heute - auf einmal ist das günstigste Angebot wieder bei 988,- Euro ... :schwitzen:
    Ich finde das echt anstrengend,daß es mehrere Preisunterschiede an einem Tag gibt...
    Habe aber von Ltur erfahren,daß die auf jeden Fall Flüge zu günstigeren Preisen bekommen werden....
    Vielleicht warte ich dann doch noch bis ca. vier Wochen vorher...
    Hat jemand schonmal über Ltur gebucht?
    Ist diese Aussage denn eigentlich verläßlich , daß die auf jeden Fall noch Flüge bekommen?
    Ich müßte das Zimmer nämlich heute schon reservieren , sonst wird das anderweitig vergeben... :cry:

  • Ich hab schon mal über LTur gebucht. War 80 Euro günstiger als direkt über Condor. Aber dafür war die Buchung auch ein bisschen komplizierter (keine Bezahlung mit EC möglich und kein Online-Ticket). Weil ich so last-minute gebucht hatte, musste ich mir das Ticket am Flughafen hinterlegen lassen, weil keine Zeit mehr war, es mir per Post zuzuschicken. Wie die Verfügbarkeit bei LTur bei den Flügen ist, weiß ich aber nicht. Aber kann schon gut sein, dass da kurz vorher noch mal ein Angebot reinkommt. Mehr als 100 Euro wirst du aber wahrscheinlich nicht sparen können.

  • ja zwischen 500 und 600 zu mehreren terminen im märz und april. ich wünsch dir glück das dein termin bei is!

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • So, durch die Fliegenpreise ist es nun entschieden - wir fliegen das erste Mal nach Barbados .... :freu:


    Jetzt kann ich mich noch mal in Ruhe durch alle Tips und Ratschläge durchlesen... :peace1:


    Ich freue mich schon , jetzt müßen wir bloß noch sehen,daß wir gut von Dortmund nach Frankfurt kommen , und daß wir gute Plätze im Flugzeug bekommen....
    Denn die xl- Seats kann man ja nicht mehr vorbuchen... :nonono:


    Naja,ist aber auch nicht soooooooo wichtig...

  • In Verbindung zum Flug kostet die Bahnfahrt gebucht mit Condor 25€ pro Strecke. Das ist unschlagbar. Ich wohne in Berlin und mache diese Tour jedesmal mit dem ICE Sprinter.


    Ich kenne eine schöne FeWo in Rockley die in Mai noch frei wäre. Meine nicht da ich selber drin bin.


    Cathrin

  • Hallo ,
    ich wollte mich nun mal von unserer ersten Barbados-Reise zurückmelden ...
    Also , entgegen der meisten Meinungen hier , fanden wir Barbados zwar ganz schön , würden aber wahrscheinlich nicht mehr dorthin fliegen - uns haben andere Ziele , die wir zuvor gesehen haben einfach besser gefallen ... :-) ...
    Wir hatten fast die ganze Zeit ein Auto und haben eigentlich (denke ich) fast alles besichtigt ...
    Das schlimmste an dem Urlaub war allerdings , daß wir am Abend vor unserer Abreise zu unserem Appartment kamen und fast alles weg war ... ;-( ...
    Irgendwer hatte dort eingebrochen und den ganzen Safe mitgenommen - samt aller Wersachen , Flugtickets , Ausweisen , Führerscheinen , Visakarten , ...usw...
    Desweiteren waren fast alle Anziehsachen von meinem Freund weg , von mir nicht ganz so viele , die Schuhe ebenfalls und zu guter Letzt auch noch das Bier aus dem Kühlschrank -- das war wirklich ein Schock --
    Wir haben schon fast die halbe Welt bereist , eigentlich nie einen Safe gebraucht , es ist uns auch nie etwas abhanden gekommen ....
    Aber auf Barbados haben wir uns eigentlich sehr sicher gefühlt , was ich von anderen Zielen nicht gerade behaupten kann ...
    Tja , so kann man sich täuschen...
    So hatten wir natürlich am Abreisetag sehr viel zu tun ...
    Wir mußten zur Botschaft und zur Polizei, was alles sehr lange gedauert hat , aber wie hätten wir sonst ausreisen können ???
    Wir hatten natürlich schon am Abend die Polizei gerufen , die aber leider nach fünfstündiger Wartezeit immer noch nicht kam...
    Da sind wir dann selber zur Wache gefahren und haben uns einen Mitarbeiter mitgenommen , der dann auch ungefähr für einen dreiseitigen Bericht drei Stunden gebraucht hat - diesen hat er aber nicht fertig geschriegen , weil er zu müde war...
    Er sagte ,er müße jetzt erstmal nach Hause und schlafen , den Rest würde er morgen fertig schreiben , wir könnten den Bericht ja dann am nächsten Tag auf der Wache abholen ... tztztz....
    Ja , soviel zur Polizei vor Ort...
    Naja , wir hoffen natürlich noch , daß wir vielleicht etwas erstattet bekommen , hat sich bis jetzt aber noch nichts getan ...
    Zu Hause mußten wir erstmal alle Papiere neu beantragen , alle Schlösser auswechseln , usw ...
    Die hatten ja durch unsere Päße erstmal unsere Adresse , und unsere Schlüssel waren ja auch im Safe ... ;-( ...
    Es kennt ja auch jeder jemanden in Deutschland ...
    Ich hoffe , daß ich nicht zu negativ geschrieben habe , ich wollte einfach bloß meine Geschichte zu Barbados erzählen ...

  • Was für ein Sch... am letzten Tag, das tut mir echt leid. Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr ein bißchen zurück erstattet bekommt von irgendeiner Versicherung.
    LG

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!