Barbados oder Grenada ???

  • Hallo Trixi,


    was Euch da passiert ist, ist ja der Albtraum eines jeden Urlaubers, egal in welchem Land er ist. Tut mir wirklich sehr, sehr leid für Euch, hoffentlich läßt sich der Schaden einigermaßen begrenzen.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Hallo,


    das ist ja echt böse. Kann da nur auf Holz klopfen und mich glücklich schätzen, in zehn Aufenthalten auf dieser Trauminsel nie etwas Schlimmes erlebt zu haben.


    Sofern ihr eine Hausratversicherung habt, seid ihr dort über die sogenannte 'Außenversicherung' abgesichert.
    In der Regel sind hier so um die 10.000€ abgesichert.


    Gruss

  • In Ordnung - werde dort mal nachhören ...
    Weil der Safe ja anscheinend nicht versichert ist , da frage ich mich auch , wofür man einen Safe hat , wenn die Dinge , die sich darin befinden , sowieso nicht von dem Hotel aus versichert sind???

  • Zitat

    Original von Calliste
    Wo ist es denn nun passiert??????
    Du schreibst Hotel, wenn Ihr über einen Veranstatler gebucht habt, müßtet Ihr da doch auch etwas erfahren können.


    Hallo ,
    ich hatte versucht , dir eine Nachricht zukommen zu lassen , hat wohl nicht geklappt...
    Ich wollte das nicht so gerne hier veröffentlichen ...

  • ..ich war auch vor Ort..und ich fühle mich langsam auch nicht mehr sicher..zumal es nicht wirklich das 1. Mal war. Auch bin ich enttäuscht dass sich bzgl Versicherung immer noch nichts getan hat..

  • Hallo mary,
    ich habe letztes Jahr über Travoox einen Flug nach San Francisco gebucht. Der war auch einiges günstiger als bei den Mitbewerbern.
    Im März bin ich geflogen und es hat alles gut funktioniert. Ich kann Travoox also ohne Probleme empfehlen!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!