Was war euer Urlaubshighlight 2005-06

  • Was war euer Urlaubshighlight 2003 ?
    Der Hirsch im Zelt, der Spaziergang zum Arch,
    das raften auf dem Colorado oder der beste Burger eures Lebens beim MC D?


    Also unser Spitzenerlebnis waren 3 Bären innerhalb einer halben Stunde im Yellowstone und die so nah dass man sie hätte beinahe streicheln können.......

  • Im Juni habe ich im Sinntal einem Eisvogel beim Fischefangen zuschauen können.
    Ein Biergarten an der Donau zwischen Vilshofen und Passau, unter einer Kastanie bei einem guten Radi und zwei dunklen Vilshofener Ratsherrnweißen. Das beste dunkle Hefeweizen, dass ich kenne.


    Mfg Günter


    PS War übrigens kein Urlaubshighlight, denn als Rentner bekomme ich ja leider keinen Urlaub mehr. Ich armes Schwein kann nicht einmal mehr blau machen oder krank feiern.


    Vielleicht gibt es ja noch ein Highlight mit der Regierung an der Ostsee

  • Unser Highlight war der Crab Cake bei " Frannies " in in St. Simmons Island und der anschleßende Standspaziergang - einfach gigantisch - Amerika zum Relaxen !


    Und der Besuch eines Alan Jackson Konzertes in Chattanooga ( McKenzie Arena ) - Great !

  • 2003 war unsere erste Reise in den Westen und das Highlight für uns war eindeutig der Grand Canyon.

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

  • Jetzt hab ich dir Überschrift richtig gedeutet, es geht ja um 2003, also um damals....


    Das Highlight war meine erste Jeep-Tour, komplett. Man braucht keine Rücksicht nehmen auf den Straßenbelag, kann fast überall hin wo man hin will. toll.


    Beim 2. Mal wird's dann schon Gewohnheit.


    2. absolutes Highlight: Mein erster Urlaub mit Uli auf Barbados


    Mal sehen, ob auch noch nach den Highlights 2004 gefragt wird, im nächsten Jahr....

  • Die Foul Bay auf Barbados! 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.unet.univie.ac.at/~a9804960/bilder/0309barbados/slides/BBD34.JPG]


    1. die Farbe des Meeres!
    2. dieser Strand!
    3. niemand außer uns!


    Als zweites Highlight würde ich sagen: Tauchen in der Carlisle Bay :P
    1. weil es unser erster Tauchgang im Meer war
    2. weil das Wasser sooo warm war (32c!)
    3. weil das tauchen durch die Wracks ein unvergleichliches Erlebnis war!

  • Wir waren im Mai 2003 in Schottland. Auf Orkney spielte in einem Pub eine Gruppe Musiker schöne schottische Lieder. Wenn wir nicht mit dem Bus auf Orkney gewesen wären ,ich weis nicht wie lange wir dort geblieben wären.....


    Gruß Traude

  • Schnorcheln in Florida ( John Pennekamp NP / Reef). War der absolute Hit! Hab ich gleich 2 Tage hintereinander gemacht! Und nächstes Jahr evtl wieder?!

  • ...unser "Highlight" war in 2006 unsere 4 Nächte im Tent Village im Yosemite - heiße Tage, (s..) kalte Nächte (umgekehrt wär es uns wohl lieber gewesen ;-), und dann vor allen Dingen der regelmäßige, morgend- und abendliche Weg zu den Bärenlockern, um denn Seife und Zahnpasta zu holen bzw. zu bringen..... top10 top10 top10 top10


    na, wir haben ja überlebt und wurden auch noch entschädigt: Unser Haus an der Oregon-Coast und unser B&B in Port Angeles (Olympic Peninsula) waren Suuuper! :-)


    Usabima

  • 2005 : Hubschrauberflug über Grand Canyon


    2006 : März-Urlaub in Namibia/Botswana:
    Auge in Auge mit 'nem Rudel Löwen u. überhaupt die ganze
    Tierwelt.


    September USA: irgendwie schon alles Highlights. Besonders aber
    unsere Hausboot-Tour, Schiffstour mit Walbeobachtung, Antelope
    Canyon u. natürlich die Wave, die wir mit den richtigen
    Naturliebhabern geniessen konnten ( hallo Simone + Sascha,
    Michaela + Markus top17)

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • unser highlight - ein strassenfest in santa barbara für die missionsstation dort. war ein richtig tolles volksfest ohne touris - außer uns natürlich :-) - und meine erste erfahrung dieser art nach vielen jahren tripps durch den westen [nur die beale street war besser, die ist aber auch nicht im westen].


    ausserdem las vegas: dort habe ich nämlich die ersten stammtischler "live" getroffen. thx cleetz und ganimede! top26

  • Unser Highlight war ganz klar Australien. Wir wollten Abenteuer und hatten Abenteuer... top12


    Das Highlight war natürlich die Wanderung um Ayers Rock und Silvester in Sydney an der Harbour Bidge.

Letzte Aktivitäten

  • Herzlich willkommen! Du hast bereits einen wichtigen Schritt gemacht, indem du dich informierst. Die Anerkennung ausländischer Abschlüsse kann zunächst komplex erscheinen, aber es ist definitiv machbar. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der
  • AntonM

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    In deiner Suche nach dem perfekten Lagersystem möchte ich dir nahelegen, über den Tellerrand hinauszuschauen und nicht nur konventionelle Methoden in Betracht zu ziehen. Es gibt unzählige Beispiele von Unternehmen, die durch innovative Lagerlösungen
  • roydavis0368

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von roydavis0368 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    I'm Dr. Roydavis, and I've been employed as a health consultant for the previous five years. Securemedz is a deliver high quality and effective generic medicines. I worked in the Townsville Emergency Clinic after completing his clinical studies at the…
  • Ein Wasserhahn funktioniert plötzlich nicht mehr und der Wasserdruck ist sehr niedrig geworden. Ich möchte versuchen, das Problem selbst zu lösen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich wäre dankbar für jeden Rat oder jeden Tipp, wie ich
  • HarryJohnson

    Hat eine Antwort im Thema Increased business income verfasst.
    Beitrag
    How about a new platform on which you can run your online business? Often it is such changes that provide incentive for further development. So, I contacted Amasty specialists to import etsy products to shopify and I can definitely recommend their…
  • GeorgeWilson

    Hat eine Antwort im Thema Increased business income verfasst.
    Beitrag
    Think about promoting your business. Nowadays there are many strategies and marketing tools to attract customers.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Increased business income gestartet.
    Thema
    How can you quickly and efficiently increase business income? I need this now, otherwise I simply won’t be able to continue working.
  • Änderungen am Hochzeitskleid sind ein wesentlicher Bestandteil, um sicherzustellen, dass Ihr Kleid an Ihrem großen Tag perfekt sitzt. Zu den wichtigsten Tipps für Änderungen am Hochzeitskleid gehören die grundlegenden Anpassungen wie das Säumen der…
  • filippjd

    Beitrag
    Wenn es um Kredite geht, ist ein umfassendes Verständnis ihrer Funktionsweise und ihrer Auswirkungen auf Ihr finanzielles Wohlergehen unerlässlich. Ein Kredit ist die Möglichkeit, sich Geld zu leihen oder Waren oder Dienstleistungen in Anspruch zu…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Wo informiert ihr euch über neue Kino-Hits? verfasst.
    Beitrag
    Hey Hurrayo,
    wo ich mich immer wieder über neueste Kino-Hits vorab informiere ist über https://www.kinofans.com/. So weiß ich schon früh welche Kinofilme ich schauen möchte und um welche ich einen Bogen herummache. Einfach den Reiter "Kinovorschau"…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!