Empfehlenswerte Unterkunft in Silver City, NM?

  • Hallo zusammen,


    ich werde im Mai durch New Mexico u. Arizona reisen und möchte dabei 2 Nächte in Silver City verbringen. Könnt ihr mir eine Unterkunft empfehlen (sollte nicht mehr als 60$ pro Nacht kosten). Bisher habe ich folgendes im Auge


    1. Palace Hotel - alt aber preisgünstig. Die Meinungen über der Qualität gehen allerdings sehr stark auseinander. War schon mal jemand von euch dort?


    2. Motel 6


    Könnt ihr mir weitere Hotels empfehlen?



    Grüße
    Don

  • Zitat

    Original von cleetz
    Was verschlägt Dich 2 Tage nach Silver City? Hast Du mal über google versucht Erfahrungsberichte zu bekommen? Im Zweifelsfall würde ich das Motel6 nehmen :zwinker:


    Hallo Carsten,


    ich möchte die Gila Cliff Dwellings und evtl. die City Of Rocks besuchen und dann nach Alamogordo/White Sands weiterfahren. Die Strecke durch die Berge zur I-25 soll sehr schön sein. Kennst du die Gegend um Silver City? Zu langweilig?
    Thema Erfahrungsberichte: wie schon erwähnt, scheiden sich beim Palace Hotel anscheinend die Geister. Über das Motel 6 ist praktisch überhaupt nichts zu lesen. Da es zwar auf der Motel 6 Website aufgeführt ist, jedoch keine freien Zimmer angezeigt werden, war ich mir nicht sicher, ob es das Motel überhaupt noch gibt. Mittlerweile habe ich aber telefonisch dort nachgefragt: es steht noch :nicken:



    Don

  • Zu langweilig ist immer relativ. Mich würde es nicht so interessieren, aber ist sicher Geschmackssache. Von Gila Cliff Dwellings hab ich mal grob was gehört, gibt es da für 2 Tage was zu sehen?


    Wie sieht denn der Rest der Route aus? Nur so interessenhalber :zwinker:

  • Ich will bei der nächsten USA-Reise unter anderem auch nach Silver City, allerdings nur für eine Übernachtung.


    Ich hatte mir bei der Planung das Econolodge ausgesucht. Das sieht ganz vernünftig aus. klick


    Ich finde Silver City kann man ruhig mitnehmen, wenn man vom Chiricahua nach White Sands will.

  • Zitat

    Original von cleetz
    Wie sieht denn der Rest der Route aus? Nur so interessenhalber :zwinker:


    Meine Route (2 Wochen) wird in etwa wie folgt aussehen:


    Flug nach Albuquerque - Farmington (Bisti Wilderness) - Canyon de Chelly - Holbrook - Flagstaff - - Sedona/Camp Verde - Show Low (über Lake Roosevelt/Tonto NM) - Silver City - White Sands - Roswell - Santa Fe - Tent Rocks - ABQ


    Zitat


    Von Gila Cliff Dwellings hab ich mal grob was gehört, gibt es da für 2 Tage was zu sehen?


    Es sind ja keine kompletten 2 Tage. Wenn ich Nachmittags ankomme, kann ich am selben Tag vielleicht noch die City Of Rocks mitnehmen und die Cliff Dwellings am nächsten Tag besuchen. Dort gibt es einige Trails, die sich zumindest ganz interessant anhören.


    Don

  • Zitat

    Original von Buff
    Ich hatte mir bei der Planung das Econolodge ausgesucht. Das sieht ganz vernünftig aus.


    Ja, das stimmt zwar - aber die verlangen 90$ pro Nacht. Ich finde, das ist für eine EconoLodge ganz schön happig (zumal ich alleine unterwegs sein werde).


    Don


  • Die Route gefällt mir, werde nächstes Jahr auch in New Mexico starten. Frage mich gerade wo ich starten / landen werde. Gibt für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder ab Albuquerque oder EL PASO, Tx. mal sehen was nächstes Jahr von mir den Zuschlag kriegt... Mit was fliegst du nach Albuquerque? Wie oft musst du umsteigen?
    Zum Thema Hotel.. für die 1 Nacht imn Silver City würde ich nicht lange fackeln, Motel 6 buchen u. gut ist.

  • Zitat

    Original von guildo2
    Mit was fliegst du nach Albuquerque?


    American Airlines. Die hatten die günstigste Umsteige- und Abflugzeit. Über manche Angebote kann ich mich eigentlich nur wundern. Wie man einen Flug mit weniger als 1 h Zeit beim Umsteigen in den USA verkaufen kann, ist mir ein Rätsel.


    Zitat


    Wie oft musst du umsteigen?


    Nur in Dallas. Auch dies war ein Grund, mich für AA zu entscheiden. Ich bin letztes Jahr in DFW umgestiegen und war von der Abfertigungszeit und dem Flughafen allgemein begeistert.

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte mein Fahrrad richtig aufbewahren, aber bin mir unsicher über die besten Methoden. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für die optimale Lagerung eines Fahrrads?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach hochwertiger Babykleidung, die gleichzeitig erschwinglich ist. Kennt ihr Online-Shops oder Geschäfte, die eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Babykleidungsstücken zu fairen Preisen anbieten? Welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was ist Smart Repair bei Fahrzeugen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für Smart Repair und frage mich, was genau das ist und wie es bei Fahrzeugen angewendet wird. Kann mir jemand erklären, welche Arten von Schäden mit Smart Repair behoben werden können und wie der…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Lebensstil zu optimieren und frage mich, welche konkreten Schritte ich unternehmen kann. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man gesünder lebt, effizienter arbeitet oder nachhaltiger…
  • Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Rolle von Frauen in der Kunstgeschichte und frage mich, welche Beiträge sie zur Entwicklung der Kunst geleistet haben. Kennt ihr bedeutende Künstlerinnen oder Kunstbewegungen, die von Frauen geprägt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich plane demnächst einen Umzug und werde viel reisen. Was gehört unbedingt in eine Reiseapotheke, um gut vorbereitet zu sein? Welche Medikamente und Hilfsmittel sollte man immer dabei haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen…
  • Liebe Community,

    ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Welche Plattformen für die Immobiliensuche könnt ihr empfehlen? Gibt es hier jemanden, der bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Websites oder Apps gemacht hat?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für das Nachtangeln und suche nach Empfehlungen. Da ich bald meine erste Nachtangel-Session plane, wäre ich dankbar für eure Tipps und Ratschläge. Welche Ausrüstung ist besonders wichtig und welche Köder…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sollte man über emotionale Intelligenz wissen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community, ich möchte euch heute https://testiness.at/7-ueberra…r-emotionale-intelligenz/ vorstellen. Diese Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Inhalten, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte gerne mehr über Detox Tees erfahren und suche nach den besten Produkten auf dem Markt. Hat hier jemand Erfahrung mit Detox Tees und kann mir Empfehlungen geben? Ich bin daran interessiert, mehr über ihre Wirksamkeit und ihre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!