USA/KANADA 2009: Routenplanung fertig!

  • Hallo meine Lieben,


    endlich ist es sowiet, ich habe meine Route fertig geplant und alle Hotels sind gebucht! Sicher, viele werden jetzt sagen, wieso Buchung? Aber mir ist das wichtig, ich will wissen, wo ich am Abend schlafen werde, meine kleine Tochter will wissen, dass es eine Pool gibt, mein Mann will wissen, welche Straße er nehmen muss und meiner großen Tochter ist nur eines wichtig: EIN BETT!


    3. - 5. August Washington D.C.
    Holiday Inn Capitol
    5. - 6. August Williamsport
    Fairfield Inn Williamsport
    6. - 7. August Albion (Besuch einer Brieffreundin)
    Best Western Crown Inn & Suites
    7. - 8. August Niagara Fälle
    Country Inn & Suites Niagara Falls
    8. - 10. August Toronto (nix is fix)
    Westin Harbour Castle
    10. - 11. August Gananoque (1000 Islands)
    Holiday Inn Espress & Suites
    11. - 12. August Ottawa
    Novotel Ottawa
    12. - 13. August Montreal
    Le Square Phillips Hotel & Suites
    13. - 15. August Lincoln
    Hotel Comfort Inn & Suites
    15. - 17. August North Conway (Fahrt zum White Moutain und Story
    Land fix)
    Hampton Inn & Suites
    17. - 20. August Bar Harbour (Whalwatching und Arcadia NP fix)
    Bar Harbour Motel
    20. - 21. August Boston
    Doubletree Guest Suites Boston
    21. - 23. August Cape Cod
    The Colony Beach Motel
    23. - 26. August New York (Freiheitsstatue, Empire State Building,
    Times Square, Central Park fix)
    Hyatt Regency New Jersey
    26. - 27. August Philadelphia (Besuch einer Brieffreundin, die mich
    immer fragt, was ich denn sehen will?!?)
    Hampton Inn
    27. - 28. August Washington D.C. (was lässt sich am letzten Tag
    anstellen?)
    Fairfield Inn by Marriott


    Vor allem, was die Canada Städte angeht, wissen wir eigentlich nicht, was es da anzusehen gibt, da haben wir nur aufgrund des Namens gebucht :D Tipps sind also jederzeit willkommen.


    Wenn ihr mir also zu den einzelnen Destinationen, die schon fest stehen, etwas sagen könnt, wollt,... wäre ich euch sehr dankbar. Wenn jemand von euch die Hotels kennt, dann natürlich auch. Bestimmt gibt es vieles zu sehen, was ich nicht kenne und wofür ihr gute Tipps habt, also bitte her damit!


    @ Ingrid, das Problem mit dem Visa bei 1000 Islands habe ich auch schon gelöst, geht Österreicher gar nichts an, weil die ohnehin einen Pass brauchen bei der Einreise, höchstens man schummelt sich durch :totlach:


    @ Traude, endlich ist der Computer repariert, ich melde mich bald persönlich!


    Also, ich bin gespannt,
    liebe Grüße
    Daniela

  • Da ich die Gegend nicht kenne, neugierig bin, es für eine wirklich interessante Tour halte, werde ich Dich ab jetzt nicht mehr aus den Augen lassen und Dich einfach auf der Reise verfolgen. :zwinker:


    Frage: Werden im Forum solch gut ausgearbeitete Touren gesondert
    abgelegt.


    Wolf

  • Herzlichen Dank, Otto, dass du das für mich zusammengesucht hast, ich hatte ohnehin vor, dass Forum zu durchforsten, aber so geht es jetzt natürlich VIIIIIIEL einfacher, du bist ein Schatz! MERCI, THANK YOU, GRAZIE, DANKE!!!! :D


    Wolf: mir ist nicht bekannt, dass Tourenvorschläge extra abgelegt werden, aber natürlich sind hier viele zu finden, am besten vermutlich bei den Reiseberichten, denn die haben das dann schon hinter sich und wissen, wie's gelaufen ist.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!