Schnäppchen bei Delta ...

  • ... da habe ich heute einen Flug von Düsseldorf nach Denver (via Atlanta) für 432,40 Euro "ergattert"! :D


    Ich kann's noch kaum glauben und habe immer noch Angst es handelt sich eventuell nur um einen Systemfehler – dass da evtl falsche Preise angezeigt werden oder so ... :beten:
    Ich schaue jetzt seit September 2008 mehrmals die Woche nach Flügen für Mai 2009 und hatte mich fest darauf eingestellt, heute für mindestens 600 Euro zu buchen!
    Inzwischen sind die online Tickets jedoch per Mail eingetroffen und Sitzplätze konnte ich über Delta.com auch gleich online für alle 4 Flüge reservieren, also hoffe ich nun, dass das Angebot wirklich real ist und nicht nur ein Traum, haha!


    Schönen Restsonntag,


    Lillebroer

    "In the mountains one forgets to count the days ..."
    (Japan. Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Lillebroer ()

  • klasse, hin und wieder hat Delta wirklich prima Schnaeppchen.
    Konnte letztes Jahr auch mehrfach fuer 310Euro von Europa nach New York fliegen.
    Und ohne unseren 250$ Flug waeren wir im Dezember nicht von Buffalo nach Las Vegas geflogen und haetten die Sonora und Mojave Wueste unsicher gemacht :zwinker:

  • Und ich denke sonst immer: "Mist, warum gibt es solche Schnäppchen nicht auch mal ab Düsseldorf.." :99:
    Denn, wie gesagt, ich habe seit letzten September wöchentlich geschaut, bei allen bekannten Reiseportalen, eDreams, eBookers, Opodo, etc ... Schnäppchen ab Düsseldorf gab es nie, nur einmal für knapp 500 Euro mit Air Berlin, auch nach Denver, aber mit zig Zwischenlandungen, nein Danke! Noch letzte Woche gab es das oben genannte Schnäppchen nur ab München und ich habe mich total geärgert ... aber manchmal ist es wohl so, unverhofft kommt vielleicht nicht oft, aber doch öfter als man denkt ... deshalb: immer dran bleiben! :zwinker:

    "In the mountains one forgets to count the days ..."
    (Japan. Sprichwort)

  • Tjo, so ist das manchmal... es hätte aber auch genauso gut nach oben gehen können, hatte ich auch schon. Da ist man froh den Flug im Sack zu haben. Im Vorfeld weiß man nie was für Spezials kommen und ob überhaupt welche kommen, die Chance ist immer 50:50 ob der Preis hoch oder runter geht, außer in den Ferien, da wird es meist nur teurer. In den meisten Fällen guck ich später gar nicht mehr nach was XY 4 Wochen später gekostet hätte :zwinker:

  • Es gibt gerade wieder super Schnäppchen bei DELTA!!!


    FREU! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Ich habe für September einen Flug von Stuttgart-Atlanta-San Francisco und zurück ab Vegas-Atlanta-Stuttgart für 439Euro all inclusive ergattert! :D

  • Ich freu mich mit Euch....super Schnäppchen !!!


    mich kostet mein Flug 750 €


    München - SFO / LAX - München alles mit Lufthansa


    ist das auch ein Schnäppchen ??? bin mir nimmer sicher :cry:


    Gruß Hanni :peace1:


  • Ist nicht wirklich ein Schnäppchen Hanni...aber ich hab bei der Lufthansa schon mehr bezahlt - was soll's.
    Dafür weiß die LH-Crew aber immer, ob ein Arzt an Bord ist - falls Dir während des Flugs wegen des hohen Preises noch schlecht wird. :99:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • Ich hab nen eigenen Arzt an Bord....cool
    liest der mir auch ne Geschichte vor wenn ich das möchte ???
    bei dem Preis :D


    Gruß Hanni :peace1:

  • Zitat

    Original von Devil I
    tut mir leid ...das war jetzt nicht gewollt...wirklich nicht


    Hehe Hanni.... Dir muss es nicht leid tun :brav:- ich hab "das Labern" angefangen :nicken: - ist aber egal :bier:



    LG Ingrid :peace1:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!