Ford Mustang ab SFO

  • Hallo,


    habt Ihr Erfahrung mit dem Mieten eines Ford Mustang?
    Ich würde gerne für ein Paar Tage einen Ford Mustang ab San Francisco mieten, damit den HWY No.1 nach z.b. LA düsen und dann gegen einen SUV tauschen für den Rest des Urlaubs...
    Nun habe ich schon einige Anbieter durchstöbert, die üblichen halt, alamo, avis, dollar, national etc, die haben aber alle "nur" die Categorie Convertible. Ich will aber einen Mustang, und nix anderes :D
    Hat jemand Erfahrung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auch wirklich einen in der Choiceline zu bekommen? Oder kennt jemand sogar Anbieter, die den Mustang selbst, nicht eine Kategorie anbieten? Ich meine, bei meiner letztjährigen Reise habe ich viele gesehen (unterwegs), also muß man die doch kriegen oder? Ich wär traurig :cry: wenn ich Convertible buche und da stehen dann nur Japaner oder sonstwas rum...


    Gruß
    Jesse_Blue

  • Mustangs gibt's überall, bei jeder Verleihfirma. Ob gerade dann wenn du da bist auch einer da ist ist ne andere Sache. Wenn du in ner Choice Line keinen siehst fragst du mal an der Waschanlage nach, bei Firmen ohne Choice Line sagst du dass du einen Mustang haben willst. Eigentlich sollte das kein Problem sein.


    Garantieren kann dir das vorher aber niemand. Die Idee mit dem Autotausch ist aber auf jeden Fall sehr gut.....

  • Zitat

    Original von Jesse_Blue
    Ich wär traurig :cry: wenn ich Convertible buche und da stehen dann nur Japaner oder sonstwas rum...


    Kann ich gut verstehen, wenn schon, denn schon!


    Stefan

  • Ich hatte 2x einen Mustang als Leihwagen, einmal davon als Cabrio. Gebucht hatte ich beide male bei HERTZ. Anmietung war in Las Vegas.
    Wenn ich mich recht erinnere war der Buchungscode bei Hertz damals SCAR (im Katalog war damals der Ford Mustang Coupe abgebildet, das war aber 2004 u. 2006) Es gab noch eine andere Buchungs Kategorie für das Mustang Cabrio, die hieß "Fun Cars". Seinerzeit gab es den Mustang ausschließlich bei HERTZ zu buchen, die anderen Anbieter hatten Ihn nicht im Programm! Das mag heute anders sein, musst du fragen. Ich habe beide mal direkt beim abholen des Mietwagens gezielt bei Hertz nach dem Mustang gefragt und Ihn auch ohne Probleme bekommen. 2006 war es sogar ein Convertible obwohl ich Ihn gar nicht gebucht hatte und das Cabrio einiges teurer ist als das Coupe'.
    Also falls du bei Hertz buchst, beim abholen einfach danach fragen, dann klappt das schon... Choiseline gibts bei Hertz nicht.

  • Wir hatten 2005 2 Convertibles bei Hertz in L.A. gebucht und 2 Mustangs bekommen. Andere gab es damals gar nicht dort.
    In Miami bei Alamo gab es nur Sebrings, auf allen Hawaii-Inseln fast nur Mustangs. Mit anderen Worten: Nix genaues kann man nicht sagen, du musst vor Ort sehen, dass du den Wagen bekommst den du haben willst....

  • Zitat

    Original von guildo2
    das war aber 2004 u. 2006) Es gab noch eine andere Buchungs Kategorie für das Mustang Cabrio, die hieß "Fun Cars". Seinerzeit gab es den Mustang ausschließlich bei HERTZ zu buchen, die anderen Anbieter hatten Ihn nicht im Programm!


    Nabend,


    ich hatte 2004 bei Budget nen Mustang Cabrio - da wurden wir noch vom Busfahrer verspottet was wir mit zwei Leuten und Gepäck uns so ´n Auto mieten würden...


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Bei Hertz gibt es einmal ein Convertible Sebring/Mustang und einmal einen Mustang zu mieten. Letzterer ist zwar teurer, dafür sollte aber gewiss sein, dass es auch wirklich einer ist. Ob du dann für billigeres Geld auch einen bekommen hättest ist ein anderes Thema.

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Bei Hertz gibt es einmal ein Convertible Sebring/Mustang und einmal einen Mustang zu mieten. Letzterer ist zwar teurer, dafür sollte aber gewiss sein, dass es auch wirklich einer ist. Ob du dann für billigeres Geld auch einen bekommen hättest ist ein anderes Thema.


    Hatte ich oben ja bereits geschrieben. :99:
    Herz ist wohl z.Z. der einzigste Vermieter mit einem Mustang im Angebot...


    Andree

  • wir haben unseren Mustang Coupe über den ADAC bei Hertz gebucht, der Preis war absolut super und kaum teuerer als ein normalo Auto. Wir haben den auch in SFO geholt und die hatten unzählige da rumstehen.


    Ich würde es wieder genauso machen, Mustang fahren ist einfach nur gut. (Ein paar optische Eindrücke davon kannst Du Dir auf meiner Homepage anschauen.)


    viele Grüße
    stefan

  • Zitat

    Original von stefang60
    da solltest Du definitiv ganz schnell nachholen... den Highway No. 1 runter.... mindestens... :nicken: :zwinker:


    Warum, bin doch schon 30.000 km damit gefahren :zwinker:
    Europa ist auch schön...

  • klar ist Europa schön, keine Frage... aber ich finde das kann man mit Europa nicht vergleichen. Da drüben ists wunderbar defensiv und es hat einfach Platz!!!


    was fährst du für einen Mustang?

  • schönes Auto. Automatik oder Schalter? was brauchst Du hier so an Sprit? Ich habs mal ausgerechet und da lagen wir im Schnitt bei ca. 10liter... allerdings musste man oft tagelang nicht anhalten :-)

  • Uijuijui, wir sind ganz schön OFF TOPIC :99:

    Zitat

    Original von guildo2
    stimmt es, dass der Mustang V6 mit 210 Ps gedrosselt ist u. bei V-max. 180 km/h Schluß ist??


    Also wer behauptet denn sowas...
    ...natürlich stimmt das :zwinker:
    Wo darfste denn in USA knapp 120 Miles fahren?
    Mit ner anderen Kardanwelle, nem Ölkühler und nem Tune läßt sich die Sperre aber relativ risikolos aufheben. Ich brauchs aber nicht, ich will cruisen!


    Zitat

    Original von stefang60
    schönes Auto. Automatik oder Schalter? was brauchst Du hier so an Sprit? Ich habs mal ausgerechet und da lagen wir im Schnitt bei ca. 10liter... allerdings musste man oft tagelang nicht anhalten :-)


    Automatik, Verbrauch zwischen 10,5 und 11 Litern Normal bei normaler Fahrweise!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!