USA-Stammtisch
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

USA-Stammtisch » Reiseberichte » Rita&Kalle on Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rita&Kalle on Tour 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Kalle ist männlich
Dortmunder

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Dortmund

Rita&Kalle on Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übermorgen um diese Zeit sind wir auf dem Weg nach Ffm und dann gegen 14:00 wird sich der AI Flieger von Ffm nach Los Angeles bewegen.

Es wird/soll/eventuell einen Reisebericht geben, der letzte
Laptopfeinschliff (T-Online Internationaler Zugang WLan) wurde vom Rüdiger eingerichtet und jetzt kommt es drauf an ob Superblond oder nur blondiert.

Die Mappe ist fertig (ich hoffe ich vergesse Sie nicht, wie beim letzten mal)

Das Gedruckte aus Volkers

Holgers

Mikes

Peters

Juergens

Klaus

Wolfgangs

Andrees

und noch einige andere Homepages sind fein säuberlich abgeheftet.

Rolfs Tips und Hits sind mit dementsprechendem Kartenmaterial ausgedruckt.

Und für alle andern Tips-Ratschläge sage ich ganz
"HERZLICH DANKESCHÖN :4[2]:"

Und jetzt dürfte On the Road nichts mehr schiefgehen.

Wir Wünschen allen daheimbleibenden, noch fahrenden, zurückkommende

eine schöne Zeit und ich HOFFE man sieht sich ab und wann im I-Nett.

Für den technischen Support ist Rüdiger zuständig und für alles andere
die MODS, seid Lieb mit denen, sonst jammern Sie wieder wegen einer Gehaltserhöhung. :012[4]:

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

27.05.2005 11:03 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
early
Freund des Hauses

Gute Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr 2,

Von meiner Seite die besten Wünsche für eine schöne, erlebnisreiche Runde.

Enjoy yourself and have fun, wie sie da drüben so gern sagen, und wenn es auf deutsch übersetzt noch so 2-deutig klingen mag 8)

Tut beim Fahren gut aufpassen - kommt gut wieder zurück!

Wenn ihr mir eine Freude machen wollt:

+Macht den Apache Trail
+Schaut euch bei Green River den Geysir an (vielleicht - der ist romantisch aber kein Muss!)
+Fahrt morgens zum Mt. Rushmore
+Vermeidet Klapperschlangen
+und schaut, dass ihr ein goldenes Auto bekommt breites grinsen

Liebe Grüße, schönes Packen und

always happy trails
Erwin

PS: Der Bericht ist ein MUSS!!!!! :010[1]:

27.05.2005 11:22 early ist offline Homepage von early Beiträge von early suchen Nehmen Sie early in Ihre Freundesliste auf
Hatchcanyon Hatchcanyon ist männlich
Lancisti

images/avatars/avatar-795.jpg

Herkunft: Hessischer Odenwald (+ Utah)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Euch beiden

ALWAYS HAPPY TRAILS!

Und immer dran denken - der eigene Eindruck ist der persönlich Richtige, - jeder siehts mit seinen Augen!

Kommt gesund und vollgepackt mit einmaligen Eindrücken zurück!

Herzliche Grüsse

Rolf

Bei Stammtischtreffen dabei

Desert drunk solitude tales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatchcanyon: 27.05.2005 11:37.

27.05.2005 11:37 Hatchcanyon ist offline E-Mail an Hatchcanyon senden Beiträge von Hatchcanyon suchen Nehmen Sie Hatchcanyon in Ihre Freundesliste auf
Buff Buff ist männlich
Biker

images/avatars/avatar-789.jpg

Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Reise, schönes Wetter und viel Spaß !
Meldet Euch mal von unterwegs.

Reisebericht 2005

Reisebericht 2008
27.05.2005 11:59 Buff ist offline E-Mail an Buff senden Beiträge von Buff suchen Nehmen Sie Buff in Ihre Freundesliste auf
AnkeManni AnkeManni ist weiblich
Stammkunde

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: NRW

Wir wünschen Euch Beiden eine Super Reise!

Lasst es Euch gut gehen, geniesst den ersten Urlaub in der neuen Freiheit und wir freuen uns schon, von Euch zu lesen breites grinsen

Liebe Grüsse
Anke + Manni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnkeManni: 27.05.2005 12:23.

27.05.2005 12:23 AnkeManni ist offline E-Mail an AnkeManni senden Beiträge von AnkeManni suchen Nehmen Sie AnkeManni in Ihre Freundesliste auf
mikest mikest ist männlich
Thekenhelfer

images/avatars/avatar-733.gif

Herkunft: Sindelfingen

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Ihr seid ja schon wieder zurück, wenn es bei mir los geht.
Und: Immer schön vorsichtig fahren!!!!

27.05.2005 12:34 mikest ist offline E-Mail an mikest senden Beiträge von mikest suchen Nehmen Sie mikest in Ihre Freundesliste auf
Flocke Flocke ist männlich
Deckelmacher

Herkunft: Stuttgart

HI Kalle,

schönen Urlaub auch von meiner Seite und mächtig viele tolle Eindrücke.

Das mit AI wird schon klappen, bei mir waren sie ja in 75% der Flüge pünktlich ;)

Volker
27.05.2005 13:05 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf
Andree Andree ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-749.jpg

Herkunft: Georgsmarienhütte/ND S

Hallo Kalle und Rita,

wir wünschen Euch wunderschöne 7 Wochen. Erlebt viel...
Ich drücke Euch die Daumen, das der AI Flieger pünktlich abhebt und auch pünktlich landet...

Viel, viel Spaß Euch beiden...

Andree

27.05.2005 13:06 Andree ist offline E-Mail an Andree senden Homepage von Andree Beiträge von Andree suchen Nehmen Sie Andree in Ihre Freundesliste auf
Hippo Hippo ist weiblich
Freund des Hauses

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: altes Karma

Mensch Kalle,

nun ist es tatsächlich schon fast so weit... dabei war doch so lange immer alles noch sooooooo weit weg...

Na, ich drück dann erstmal die Daumen, daß ihr überhaupt einigermaßen pünktlich und bequem hinkommt!!! Wird schon...

Und klar freue ich mich schon auf die Live-Berichte!

Laßt's euch gutgehen, macht das Beste draus! Vor Ort is's ja immer schön, egal was man wie, wann, (warum,?) wo macht...

HIPPO holidays!!!
:os-)01

(bzw. erstmal noch eine schöne Vorfreude-Reisefieber-Zeit breites grinsen )
Bärbel

27.05.2005 14:06 Hippo ist offline E-Mail an Hippo senden Beiträge von Hippo suchen Nehmen Sie Hippo in Ihre Freundesliste auf
Karl-Heinz Karl-Heinz ist männlich
Thekenhelfer

images/avatars/avatar-542.jpg

Herkunft: Saint Paul, Nordwest Arkansas, USA

Hallo Kalle und Rita,

wünsche Euch auch eine schöne Reise - ist dafür hier eine gute Jahreszeit, obwohl die Schulferien bald anfangen.

Montag (30. Mai) ist bei uns Feiertag "Memorial Day".

Alles Gute Namenskollege.
8)

Hallo Leute, ich bin der Pepe und helfe dem Karl-Heinz bei seinen geistreichen Beiträgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karl-Heinz: 27.05.2005 15:08.

27.05.2005 15:06 Karl-Heinz ist offline E-Mail an Karl-Heinz senden Homepage von Karl-Heinz Beiträge von Karl-Heinz suchen Nehmen Sie Karl-Heinz in Ihre Freundesliste auf
atecki atecki ist männlich
Tyroler Hof

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Kirchberg bei Kitzbühel

Hallo Ihr Beiden,

wünsche Euch auch einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub! 7 Wochen - mein Neid ist mit Euch breites grinsen breites grinsen

Und ich hoffe auch auf Live-Berichte von Unterwegs!

Guten Flug mit Eurem Fakir-Flieger :011[1]:

Grüße

Axel

27.05.2005 15:42 atecki ist offline E-Mail an atecki senden Beiträge von atecki suchen Nehmen Sie atecki in Ihre Freundesliste auf
Juergen Juergen ist männlich
Deckelmacher

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Wien/München

Wir wünschen euch auch einen erlebnisreichen Urlaub im Westen!
7 Wochen sind ja der wahnsinn, ob ihr dann noch nach Deutschland zurückfindet? Naja, ich werde versuchen nicht an euch zu denken um mich voll auf meinen Bürojob konzentrieren zu können...*seufz*

27.05.2005 16:08 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Mike.P
unregistriert

:017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]:

Hi Rita und Kalle!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen

USA-Aufenthalt,

viele neue Eindrücke und ein "Kommt gut Heim"

Carola und Michael

:017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]:
27.05.2005 19:03
nirschi nirschi ist weiblich
Wandern in USA

images/avatars/avatar-794.jpg

Herkunft: Schwäb. Alb

:os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01

Hallo Ihr 2!

Lasst Euch nochmals ganz herzlich und wir wünschen Euch von Herzen, dass sich alle Eure Träume erfüllen. Und kommt gesund wieder.

Liebe Grüsse

Heidi und Werner

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

27.05.2005 22:11 nirschi ist offline E-Mail an nirschi senden Homepage von nirschi Beiträge von nirschi suchen Nehmen Sie nirschi in Ihre Freundesliste auf
cleetz cleetz ist männlich
Moderator

Herkunft: Berlin

RE: Rita&Kalle on Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es wird/soll/eventuell einen Reisebericht geben, der letzte
Laptopfeinschliff (T-Online Internationaler Zugang WLan) wurde vom Rüdiger eingerichtet und jetzt kommt es drauf an ob Superblond oder nur blondiert.

Zur Not hilft der Saftschubser von LH, wenn Du da Probleme an Board hast breites grinsen

Viel Spaß, und schreib mal wie der Flug war :]

28.05.2005 00:09 cleetz ist online E-Mail an cleetz senden Beiträge von cleetz suchen Nehmen Sie cleetz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
USA-Stammtisch » Reiseberichte » Rita&Kalle on Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH