USA-Stammtisch
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

USA-Stammtisch » Von Arizona bis Zion » 50 Staaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50 Staaten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Kalle ist männlich
Dortmunder

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Dortmund

50 Staaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche von den 50 Staaten habt ihr schon besucht ?.

Und welcher Staat hat euch am meisten beeindruckt ?

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

07.04.2005 20:15 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Freund des Hauses

images/avatars/avatar-848.jpg

Herkunft: Bayern (near Germany)

RE: 50 Staaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, von den 50 besucht wenn auch viiiel zu kurz:

Arizona
Colorado
Idaho
Kansas
Montana
Nebraska
Nevada
New Mexico
North Dakota
Oklahoma
South Dakota
Texas
Utah
Washington

Am Meisten beeindruckt? Arizona, New Mexico und Utah. =)

Aus welchem Grund? Uns geht´s da wie den Meisten von Euch... breites grinsen

LG vom Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 13.05.2005 05:26.

07.04.2005 20:38 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
heinzla heinzla ist männlich
Freund des Hauses

Herkunft: Hausham/BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

alle ausser Alaska und Hawai
Washington

Gruß

Heinzla :25:

In Memory of, Manko, Devil und Mini-mini
07.04.2005 20:57 heinzla ist offline E-Mail an heinzla senden Beiträge von heinzla suchen Nehmen Sie heinzla in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
Dauerstammtischler

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leichter ist zu sagen welche nicht.

Oklahoma
Delaware
Kansas
Hawaii (leider)
Alaska(sehr leider)

Meine Webseite
07.04.2005 21:16 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Homepage von Ulrich Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
Dauerstammtischler

Herkunft: Mülheim

Ach sorry,

am meisten beeindruckt hat mich:

1. Utah
2. California
3. New Mexico
4. Arizona
5. Idaho

Abstimmen wie beim Foto Voting

Meine Webseite
07.04.2005 21:19 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Homepage von Ulrich Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Hippo Hippo ist weiblich
Freund des Hauses

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: altes Karma

Also wenn ich das Flugzeug-Umsteigen in Chicago mal weglasse, war ich wirklich nur im Südwesten:

Utah (kommt auf Platz 1!)

Arizona (natürlich ist der Grand Canyon beeindruckend! Und das Navajo-Gebiet... ja, doch, hat auch seine positiven Spuren hinterlassen...)

New Mexico (White Sands NM super-beeindruckend, sonst... naja)

California (San Francisco und Death Valley bei voller Hitze haben mich seeeehr beeindruckt, sonst ... naja, war ganz nett...)

Colorado (eigentlich nur Mesa Verde gesehen, also auch eher naja...)

Nevada (Las Vegas hat mich im negativen Sinne beeindruckt... bäh!)

ach, in einem Zipfelchen von Texas war ich ja auf der Durchfahrt auch noch... aber wirklich zu kurz, als daß es mich hätte beeindrucken können...

edit: ach, Kanada zählt auch? Na, da hab ich auch noch Alberta und British Columbia zu bieten, auch sehr beeindruckend!

Bei Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hippo: 08.04.2005 20:08.

07.04.2005 21:59 Hippo ist offline E-Mail an Hippo senden Beiträge von Hippo suchen Nehmen Sie Hippo in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Deckelmacher

images/avatars/avatar-54.jpg

Herkunft: Plochingen, B.W.

Wir sollten eher aufzählen in welchen wir nicht waren. Da wir inzwischen in 38 Staaten waren.

Peter weiss es bestimmt auswendig in welchen wir noch nicht waren. Gell

Mir persönlich gefallen die Staaten Californien, Utah, Oregon u. Montana ganz gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 08.04.2005 10:19.

07.04.2005 22:06 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Homepage von Nicole Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Thekenhelfer

Herkunft: Stuttgart

Kein Problem, obwohl auch da Besserung in Sicht ist

Also NO NO s bis heute:

Maine
Vermont
New Hampshire
Delaware
Rhode Island
Connecticut
Massachussets
New Jersey

North Dakota
North Carolina
Alaska
Wisconsin

Best of der Besuchten:

1. Oregon
2. California
3. Arizona Colorado Washington Montana Utah

so genau sagen kann ich das nicht.

Bei der Bewertung geht es nicht nur um die Natur, auch Sozialwesen, Vielfalt, Politik, Hotels und Städte spielen mit rein.

Kanada : Ontario und BC

Nun wie gesagt - wir arbeiten dran

Gruss Peter www.usa-usa.de

07.04.2005 22:15 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
DocHoliday DocHoliday ist männlich
Stammkunde

images/avatars/avatar-265.gif

Herkunft: Duisburg

Besucht:

Massachusetts
New Hampshire
Connecticut
Rhode Island
New York
New Jersey
Pennsylvania
Illinois
Missouri
Wyoming
Montana
Colorado
Utah
Nevada
Arizona
California

in den nächsten Wochen kommen noch New Mexico und Texas dazu (morgen in 2 Wochen geht's los! breites grinsen breites grinsen )

Am meisten beeindruckt:

Utah und Arizona wegen der phantastischen Landschaft und der Weite und Einsamkeit, die man dort erleben kann, wenn man sich ein wenig von den touristischen Highlights wegbewegt.
Wyoming wegen des Yellowstone NP
New York wegen NYC
Massachusetts, weil es das erste Stückchen USA war, das ich besuchen durfte.

DocHoliday
07.04.2005 22:21 DocHoliday ist offline E-Mail an DocHoliday senden Beiträge von DocHoliday suchen Nehmen Sie DocHoliday in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
Freund des Hauses

images/avatars/avatar-38.gif

Herkunft: Sauerland

Ups, ob ich die Staaten so zusammen bekommen ?

Californien
Nevada
Arizona
Utah
Washington
New York
New Jersey
Pennsylvania
Lousiana
Mississippi
Alabama
North Carolina
South Carolina
Tennessee
Georgia
Florida

und British Columbia

Gefallen hat mir so vieles, daß ich es gar nicht bewerten kann....

08.04.2005 08:28 Susanne ist online E-Mail an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
early
Freund des Hauses

RE: 50 Staaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... leider noch lange nicht!

ich hab nur ein paar wenige zu bieten

New York
California
Arizona
Nevada
Utah
Idaho
New Mexico
Colorado
Wyoming
Montana
Nebraska
South Dakota

08.04.2005 08:37 early ist offline Homepage von early Beiträge von early suchen Nehmen Sie early in Ihre Freundesliste auf
early
Freund des Hauses

5 Tops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind von den Staaten getrennt, da läßt sich bei den von mir besuchten Staaten keiner richtig hervorheben oder abwerten...

Also

1) Hochzeit in Las Vegas
2) Das erste Mal im YellowStone
3) Bumpass Hell im Lassen Volcanic
4) Der Grand Canyon
5) Die unendlichen Weiten mit den schönen einsamen Strassen

PS: Punkt 1 ist wirklich Nummer 1!

Nr. 2-5 kann man fast beliebig durchtauschen!

bis bald
Erwin

08.04.2005 08:46 early ist offline Homepage von early Beiträge von early suchen Nehmen Sie early in Ihre Freundesliste auf
arizona arizona ist männlich
Stammtischpräsident

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Niedersachsen

California
Arizona
Nevada
Utah
Idaho
New Mexico
Colorado
Wyoming
Montana
Nebraska
South Dakota
Oregon
Washington
Florida

und British Columbia

Platz 1: Utah

Platz 2: Arizona

USA total: 240 Seiten und 2400 Fotos

NEU!!! New Vork mit 250 Fotos
08.04.2005 08:58 arizona ist offline E-Mail an arizona senden Homepage von arizona Beiträge von arizona suchen Nehmen Sie arizona in Ihre Freundesliste auf
Schneewie Schneewie ist weiblich
Deckelmacher

images/avatars/avatar-37.gif

Herkunft: Dortmund

plus Alberta/Kanada. Im Sommer kommt noch Ontario dazu - sind wir eine Nacht breites grinsen

Gefallen hat uns am besten Utah und Arizona - einfach wegen der tollen Landschaften.

[/url]
08.04.2005 10:43 Schneewie ist offline E-Mail an Schneewie senden Homepage von Schneewie Beiträge von Schneewie suchen Nehmen Sie Schneewie in Ihre Freundesliste auf
GambasAlAjillo GambasAlAjillo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-910.jpg

Herkunft: Bochum

Wie sich so ein Flaggenlink entwickeln kann....
Ich habe überlegt, ob ich die Staaten angebe, in denen ich gewesen bin, oder die, in denen ich nicht...... Hält sich so ungefähr die Waage, also hier "meine" Staaten....
Alabama
Alaska
Arizona
Arkansas
California
Colorado
Connecticut
Florida
Georgia
Hawaii
Idaho
Illinois
Louisiana
Maine
Massachussetts
Mississippi
Montana
Nevada
New Hampshire
New Jersey
New Mexico
New York
Oregon
Pennsylvania
Rhode Island
Tennessee
Texas
Utah
Vermont
Washington
Wyoming
Och, sind ja doch 31 Staaten geworden....

Plus das Land, in dem man einen amerikanischen Einreisestempel bekommt:
Puerto Rico

Canada:
British Columbia
Ontario
Yukon

Bodenberührung, bei Zwischenlandungen:
Saskatschewan und Newfoundland.....

Bei Stammtischtreffen dabei

08.04.2005 12:23 GambasAlAjillo ist online E-Mail an GambasAlAjillo senden Homepage von GambasAlAjillo Beiträge von GambasAlAjillo suchen Nehmen Sie GambasAlAjillo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
USA-Stammtisch » Von Arizona bis Zion » 50 Staaten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH