USA-Stammtisch
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

USA-Stammtisch » Von Arizona bis Zion » Kalle's Reiseroute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalle's Reiseroute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Kalle ist männlich
Dortmunder

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Dortmund

Kalle's Reiseroute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht es.
Nächste Etappe.

Von Palm-Springs-Joshua Tree wollen wir in Richtung Phoenix, sollte man einfach die 10 nehmen, oder gibt es eine reizvollere Strecke ?

Von Phoenix-dort werden wir übernachten,

geht es weiter zum Apachen-Trail. KLICK

und
KLICK

Die Frage die sich stellt durchfahren und in Globe übernachten oder über die 60 - 77 nach Show Low bezw. Holbrook fahren ?

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

02.03.2005 08:50 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
early
Freund des Hauses

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kalle, bevor ich einen Tip rauslasse eine Frage:

Was'n los mit Chiricahua, lassen wir das bewußt weg, oder soll ich dir was posten (das wäre hinter Phoenix und dem Apache Trail!)

02.03.2005 12:39 early ist offline Homepage von early Beiträge von early suchen Nehmen Sie early in Ihre Freundesliste auf
arizona arizona ist männlich
Stammtischpräsident

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich stell wieder meine "Lieblingsfrage".

Warum Phoenix?

Warum nicht Sedona oder wenigstens Scottsdale?

USA total: 240 Seiten und 2400 Fotos

NEU!!! New Vork mit 250 Fotos
02.03.2005 13:19 arizona ist offline E-Mail an arizona senden Homepage von arizona Beiträge von arizona suchen Nehmen Sie arizona in Ihre Freundesliste auf
KlausK KlausK ist männlich
Freund des Hauses

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Jetzt lassen wir das mal parallel laufen:
So um den 25. Mai herum, nach dem Joshua Tree NP, plane ich weiter, auf der 62nach Parker und weiter nach Lake Havasu City. Bucksin Mtn. State Park soll wohl zum Campen ganz gut sein. Am 26. Mai sollten wir am GC sein. 27. und 28. Page, 29. Mai KAyenta, 30. und 31 Mai Moab. 1. Juni Capitol Reef, 2. Juni Bryce, 3.-4. Las Vegas, ein Tag Reserve für irgendwas irgendwo, 6.6. LA, 7.6. San Diego, 8.6. LH 455

Das natürlich, wie immer, ohne Gewähr und völlig unverbindlich, obwohl ich die Wettereskapaden wie in Canada eigentlich nicht erwarte.

Jetzt Du, Kalle
02.03.2005 13:35 KlausK ist offline E-Mail an KlausK senden Homepage von KlausK Beiträge von KlausK suchen Nehmen Sie KlausK in Ihre Freundesliste auf
Hatchcanyon Hatchcanyon ist männlich
Lancisti

images/avatars/avatar-795.jpg

Herkunft: Hessischer Odenwald (+ Utah)

Zitat:
Original von arizona
... und ich stell wieder meine "Lieblingsfrage".

Warum Phoenix?

Warum nicht Sedona oder wenigstens Scottsdale?

...und ich schliess mich an, warum ausgerechnet Phoenix? Neben dem schon genannten wäre da noch Tucson im Süden oder Prescott nordwestlich.

Gruss

Rolf

Bei Stammtischtreffen dabei

Desert drunk solitude tales
02.03.2005 13:40 Hatchcanyon ist offline E-Mail an Hatchcanyon senden Beiträge von Hatchcanyon suchen Nehmen Sie Hatchcanyon in Ihre Freundesliste auf
Kalle Kalle ist männlich
Dortmunder

Themenstarter Thema begonnen von Kalle

Sachte-sachte Jungs..Guckt doch mal wo ich hin will...und ich wollte doch die Etappen vorstellen.

Die nächste Etappe würde dann so aussehen.

Apachentrail-Show-Low-Holbrook-Flagstaff-Sedona breites grinsen --aber das erst später. breites grinsen Alles was dazwischen liegt - Her damit - breites grinsen

Sedona sind 2-3 Tg. eingeplant.

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

02.03.2005 14:20 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
cleetz cleetz ist männlich
Moderator

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von KlausK
...27. und 28. Page...

Hallo Klaus,
wir sind vom 26-28.5 in Page, bzw. fahren am 28. weiter zum GC, also entgegengesetzte Richtung wie Du. Evtl. kann man sich ja am 27.5. in Page treffen?

02.03.2005 14:25 cleetz ist online E-Mail an cleetz senden Beiträge von cleetz suchen Nehmen Sie cleetz in Ihre Freundesliste auf
Kalle Kalle ist männlich
Dortmunder

@Klaus,
pfft wird nicht einfach....

Wir kommen am 29 Mai in LA an..

Am 30 wären wir Joshua Tree -Palm Springs -31-1-2 Juno

dann Phoenix-Apachentrail 3-4 Juno

Ich überlege noch....

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

02.03.2005 14:28 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
early
Freund des Hauses

Hi Kalle

Teil 1) fahrt die CA62 im Norden des Joshua Trees bis Parker und dann runter über die 95 zur I10 und dann nach Phoenix

oder bei etwas mehr Zeit fahrt da rauf nach Amboy und über die alte Route 66 bis zur I40, weiter bis Needles und über Lake Havasu zur I10

das könnte man noch erweitern, Route 66 von Needles über Oatman bis Kingman dann auf die I40 und kurz hinter Kingman über die 93 und Wickenburg runter nach Phoenix (1 Fahr-Tag mehr!), aber ein sehr sehr schöner, wobei man ab Kingman die Route 66 noch bis Seligman fahren könnte, und dann über Chino Valley und Prescott nach Wickenburg (langsam verausgab ich mich!!!! breites grinsen ) [Ach wäre ich doch in Rente - ich würd mir das alles wieder geben {vieles davon habe ich 2004 gemacht 8) {]

dann Phoenix (WAS MACHST DU IN PHOENIX?, Scottsdale liegt doch gleich daneben!?!? breites grinsen )

Dann der Apache Trail bis Roosevelt und Globe...

Dann

Teil 2) runter nach Tucson etwas nach Osten auf der I10 bis Benson und ab jetzt wirds bunt:

runter nach Tombstone, The town too tough to die!

http://lizjourneys.tripod.com/id5.html

- mindestens 1/2 Tag und dann nach Bisbee, dort übernachten,

am nächsten Tag gemütlich ins Chiricahua und nach Willcox oder Safford,

dann über Clifton und die Morenci Mine rauf nach Springerville und Holbrook
siehe:
Auf Abwegen in Arizona, Holbrook - Willcox

happy trails

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von early: 02.03.2005 19:41.

02.03.2005 19:40 early ist offline Homepage von early Beiträge von early suchen Nehmen Sie early in Ihre Freundesliste auf
Kalle Kalle ist männlich
Dortmunder

Ja Erwin,
so könnte es aussehen.
Das habe ich so noch garnicht in Betracht gezogen.

Von da aus geht es nach Sedona.

Wir wollen dann 2-3 Tage in Sedona bleiben klick

Hier haben wir bisher 2x gewohnt, aber (Best-Western) die wollen z.Z 119 $ haben.

Von da aus Kurzabstecher und Hallo "Grand Canyon" sagen und weiter nach Page fahren.

In Page wollen wir 3-5 Tg- bleiben

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

03.03.2005 07:58 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
arizona arizona ist männlich
Stammtischpräsident

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wir waren hier: kokopelli inn

Queen Rooms weekdays 79$.

Ein traumhafter Blick auf den Bell Rock und relativ günstig.

USA total: 240 Seiten und 2400 Fotos

NEU!!! New Vork mit 250 Fotos
03.03.2005 08:16 arizona ist offline E-Mail an arizona senden Homepage von arizona Beiträge von arizona suchen Nehmen Sie arizona in Ihre Freundesliste auf
early
Freund des Hauses

@ Kalle,

Sedona ist wunderschön, nicht vergessen, beim Weg rauf nach Flagstaff an der Schlucht stehenbleiben - kleiner Fee aber lohnt sich.

Auf dem Abstecher nach Norden vielleicht 1x in Flagstaff übernachten und das Wupatki NM und den Sunset Crater besuchen, auch die 2 Sachen sind einen Zwischenstopp wert

happy trails

03.03.2005 08:37 early ist offline Homepage von early Beiträge von early suchen Nehmen Sie early in Ihre Freundesliste auf
AnkeManni AnkeManni ist weiblich
Stammkunde

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: NRW

Kalle,

bei Priceline gibt es häufig eines von den beiden Resorts in Sedona recht günstig!
Z.B. gab es für den 8.3. das Hilton Resort für $65,- ++

Einen Versuch ist es sicher wert!

Wenn Du zum Wochenende in Sedona bist, solltest Du am Samstag unbedingt nach Prescott einplanen - Günter wird Dir bestätigen warum!
Für uns war es ein Highlight!

Gruss,
Anke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnkeManni: 03.03.2005 13:46.

03.03.2005 13:45 AnkeManni ist offline E-Mail an AnkeManni senden Beiträge von AnkeManni suchen Nehmen Sie AnkeManni in Ihre Freundesliste auf
Hatchcanyon Hatchcanyon ist männlich
Lancisti

images/avatars/avatar-795.jpg

Herkunft: Hessischer Odenwald (+ Utah)

Zitat:
Original von AnkeManni
Wenn Du zum Wochenende in Sedona bist, solltest Du am Samstag unbedingt nach Prescott einplanen - Günter wird Dir bestätigen warum!
Für uns war es ein Highlight!

Hi Anke,

Prescott versuchen ihm hier noch ein paar mehr zu "verkaufen"........er will aber scheinbar absolut net! breites grinsen Dabei könnt er dann doch auch gleich noch Jerome "mitnehmen".

Gruss

Rolf

Bei Stammtischtreffen dabei

Desert drunk solitude tales
03.03.2005 14:16 Hatchcanyon ist offline E-Mail an Hatchcanyon senden Beiträge von Hatchcanyon suchen Nehmen Sie Hatchcanyon in Ihre Freundesliste auf
GKeipinger GKeipinger ist männlich
Thekenhelfer

Herkunft: NRW

Anke,

darn right you are!!!

Ich würde sogar in Prescott wohnen. Und zwar im Motel6. Das ist eines von den Motel6, die ich empfehlen kann. Ja und dann:

Dann würde ich die Whiskey Row unsicher machen.

Ein Salon aus "them days" neben dem anderen. Bars von mindestens 20 Meter länge. Oft life Country & Western Musik. Samstags garantiert. Dort kannste dann den "Texas-Two-Step" voll ausleben. Das ganze Prescott ist gut erhalten. Ein schönes Städtchen und nichts von dem Aufgesetzten aus Tombstone oder Ähnliches. In Prescott wohnen und essen, trinken und tanzen. Nach Sedona fahren und angucken. So würde ich es machen. Und ich würde den Schwerpunkt nach Prescott legen.

Mfg Günter

03.03.2005 14:22 GKeipinger ist offline E-Mail an GKeipinger senden Beiträge von GKeipinger suchen Nehmen Sie GKeipinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
USA-Stammtisch » Von Arizona bis Zion » Kalle's Reiseroute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH