USA-Stammtisch
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

USA-Stammtisch » Reiseberichte » Ohio zwei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohio zwei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Eric ist männlich
Dauerstammtischler

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Rhein-Main - ungefähr

Ohio zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Cincinnati und Kings Island hab ich hier berichtet.

Nun geht’s weiter Richtung Norden.
Wie schon geschrieben ist die Landschaft, zumindest um die I75 ziemlich eintönig

So sieht es meist aus:

also sehen wir die Fahrt nur als Verbindungsetappe an. Ab Findlay geht’s über Landstrassen vorbei an Feldern, Wäldern, Wiesen und einzelnen Farmen ohne landschaftlichen Höhepunkt.

Nach ca. 5 Stunden (mit Pause) sind wir an der Küste des Lake Erie in Sandusky.

von hier ist unser Ziel auf der Halbinsel schon gut zu erkennen

Die Zufahrt ist klar gekennzeichnet – hier geht’s zu:

die Zufahrt zum parkeigenen Hotel führt direkt an den kommenden Highlights vorbei

oder darunter durch

Das Hotel Breakers war eine bekannte Sommerfrische für die Reichen und Schönen der 20iger und 30iger Jahre. Hotel Breakers

Was damals Rang und Namen hatte war hier u.a.. Theodor Roosevelt. Mittlerweile ist es als „U.S. National Historic Landmark gelistet.

http://www.nps.gov/nhl/DOE_dedesignations/Breakers.htm]Breakers Landmark[/URL]

Das Haupthaus ist sehr hübsch und die Lage ist phantastisch - direkt am See mit eigenem Beach

auch innen alles sehr ansprechend

wir bekommen ein Zimmer im 7.Stock dieses Towers

mit Blick zum Park – da geht das Coasterherz auf

der Outdoor-Pool zum See hinaus ist Klasse (Indoor-Pool gibt’s auch)

Snoopy sagt uns noch „gute Nacht“

noch mal ein Blick aus unserem Fenster am Abend – das macht Lust auf morgen.

nach unserem Selbstversorger-Frühstück geht’s erst mal an den Strand

Der Hauptgrund warum wir in diesem Hotel übernachten – Hotelgäste haben 1 Stunde früher Eintritt in den Park als Tagesgäste.
Das verkürzt die Wartzeit an den Hauptattraktionen ungemein

Ebenso gibt es 2 Seiteneingänge nur für Hotelgäste

Die nächsten 2 Tage verbringen wir überwiegend im Cedar Point Park – deshalb sind wir ja hier.

Darüber berichte ich an anderer Stelle breites grinsen

Eric

Bei Stammtischtreffen dabei

Hawaii09 Disneyland

25.08.2009 08:59 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
KikiH KikiH ist weiblich
Stammtischler

images/avatars/avatar-1004.jpg

Herkunft: Minden

RE: Ohio zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder! nicken

Ich fahre ja auch gerne mal mit Achterbahnen, aber bei der,
die du noch mal im dunkeln fotografiert hast - ahhhh - da würden mich keine 10 Pferde reinbringen! nonono

Hauptsache ihr hattet viel SPASS!!!

LG Kiki

25.08.2009 10:34 KikiH ist offline E-Mail an KikiH senden Beiträge von KikiH suchen Nehmen Sie KikiH in Ihre Freundesliste auf
GambasAlAjillo GambasAlAjillo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-910.jpg

Herkunft: Bochum

RE: Ohio zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Innere des Hotels hat mich etwas an Alcatraz erinnert.....

25.08.2009 15:24 GambasAlAjillo ist online E-Mail an GambasAlAjillo senden Homepage von GambasAlAjillo Beiträge von GambasAlAjillo suchen Nehmen Sie GambasAlAjillo in Ihre Freundesliste auf
Eric Eric ist männlich
Dauerstammtischler

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Rhein-Main - ungefähr

Themenstarter Thema begonnen von Eric

Zitat:
Original von KikiH
TIch fahre ja auch gerne mal mit Achterbahnen, aber bei der,
die du noch mal im dunkeln fotografiert hast - ahhhh - da würden mich keine 10 Pferde reinbringen! nonono

Du meinst diese hier?

Zitat:
Original von GambasAlAjillo
Das Innere des Hotels hat mich etwas an Alcatraz erinnert.....

War ja auch in der gleichen Zeit breites grinsen und eingesessen haben dort ja auch alle die Rang und Namen hatten. smilie99

Hawaii09 Disneyland

25.08.2009 15:52 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
Crowhill Crowhill ist männlich
Laufkunde

images/avatars/avatar-875.jpg

Herkunft: Niedersachsen

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eric, tolle Bilder! Das Hotel gefällt mir sehr. Aber mit Alcatraz vergleichen,nee! Doch Ohio ist nicht mein Ding.
Es grüßt Jo

25.08.2009 17:20 Crowhill ist offline E-Mail an Crowhill senden Beiträge von Crowhill suchen Nehmen Sie Crowhill in Ihre Freundesliste auf
Otto Otto ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-205.gif

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

...aber ich glaube du hast zu viel Ronan Keating gehört - Life is a rollercoaster just gotta ride it breites grinsen

Schöne Grüße
Otto

25.08.2009 18:04 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Ingrid Ingrid ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-907.gif

Herkunft: Raum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß das Foto mit Snoopy und Petra, die anderen sind aber auch sehr gut.

Ihr seid wirklich ein paar Freaks daumen .

LG Ingrid

25.08.2009 18:44 Ingrid ist offline E-Mail an Ingrid senden Beiträge von Ingrid suchen Nehmen Sie Ingrid in Ihre Freundesliste auf
Yes Yes ist weiblich
Freund des Hauses

images/avatars/avatar-1003.jpg

Herkunft: Köln

Langsam hab ich mich ans Auf und Ab auf den Fotos gewöhnt... daumen

Weiter so...

Yes

26.08.2009 12:40 Yes ist offline E-Mail an Yes senden Beiträge von Yes suchen Nehmen Sie Yes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
USA-Stammtisch » Reiseberichte » Ohio zwei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH