Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doris H.M.

unregistriert

21

Samstag, 26. März 2011, 21:56

Ende Juli 2010 bin ich mit Hanne und Paul innerhalb 2 Tagen 3 x die "Going to the Sun Road" gefahren.

Leider gab es dort größere Bauarbeiten mit vielen Staus - und Paul ist nicht H.M. :zwinker:

Was wie unterwegs heißt, habe ich nicht notiert. Es ist einfach eine Fahrt von West nach Ost und wieder zurück.

Wer möchte, fährt einfach mal mit....... :peace1:

Toll, wie es hier geblüht hat :nicken:

Hier war es so voll, mind. 30 Minuten Parkplatzsuche..... :8):

Hier haben wir dann die Rücktour angetreten...

Mal wieder ein Stau.....

Sonnenuntergang an meinem Motel in Whitefish - Moskitos inklusive :cheesy:

Ich hoffe, die Fahrt macht Lust aufs "Nachfahren". :zwinker:

Liebe Grüße

Doris

Buff

Biker

• Nachricht senden

22

Samstag, 26. März 2011, 22:50

Sehr schöne Impressionen! :daumen:

Diese Straße hatte ich auch mal in der Planung, die sich aber leider zerschlagen hatte.

• Nachricht senden

23

Sonntag, 27. März 2011, 17:46

Vielen Dank. Wunderschöne Impressionen.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Montag, 28. März 2011, 14:09

Vielen Dank für die schönen Bilder! :daumen:
Wir sind die GTTS-Road letztes Jahr im Sommer gefahren. Das Halten vor den Baustellen war eine gute Möglichkeit, einen schönen Blick zu erhaschen und ein paar Bilder zu knipsen. :D