Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. November 2009, 09:56

Wir haben 2008 und 2009 jeweils eine Nacht mir unserem Zelt im Gouldings Campingplatz verbracht. Das war unvergleichlich schön. Nachts (August) war es so warm, dass wir keine Schlafsäcke benötigten. Und ich möchte um nichts den Blick am Morgen missen ... Zelt auf, Sonnenaufgang über dem MV ...

Wer hier mit Camping liebäugelt, sollte am frühen Nachmittag ankommen, damit man sich den perfekten Platz sichert (Aussicht, Grill ...).

Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt undsauber. Außerdem git es einen Indoor-Pool. Unsere Plätze hatten einen Wasseranschluss sowie eine Feuerstelle/Grill.

Die Betreiber (indianische Familie) ist super nett, freundlich und aufmerksam. Nachts patroulliert Security.

Wir sind keine Camper, aber an manchen Orten (MV, Yosemite, Arches-Devils Garden ...) MUSS es einfach sein.

Ich habe noch nie soo schöne Sternenhimmel gesehen und bin
1. kein Mädchen
2. kein Romantiker

aber was man da erlebt ist wirklich der Hammer und die Mühen (Zelt mitschleppen...) wert.
»L.A.Cop« hat folgende Bilder angehängt:
  • MV 1.jpg
  • MV 2.jpg
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

22

Sonntag, 8. November 2009, 10:50

Zitat

Original von L.A.Cop

1. kein Mädchen
2. kein Romantiker ...

Ich bin

1. ein Mädchen
2. ein Romantiker

aber ich möchte niemalsgarnienicht campen! :D

Aber das MV-Zelt-Bild ist trotzdem klasse! :peace1:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayenta« (8. November 2009, 10:51)

Doris H.M.

unregistriert

23

Sonntag, 8. November 2009, 11:07

Zitat

Original von Kayenta

Zitat

Original von L.A.Cop

1. kein Mädchen
2. kein Romantiker ...

Ich bin

1. ein Mädchen
2. ein Romantiker

aber ich möchte niemalsgarnienicht campen! :D

Aber das MV-Zelt-Bild ist trotzdem klasse! :peace1:

Claudia, wir wollten auch niiiieee wieder zelten, und tuns doch z.B. CCR, CBS oder Little Finland. Mein Fotograf hat das schönste Fotolicht und der Sternenhimmel ist wirklich unbeschreiblich!!! :o9:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Sonntag, 8. November 2009, 12:15

Zitat

Original von Doris H.M.
Mein Fotograf hat das schönste Fotolicht und der Sternenhimmel ist wirklich unbeschreiblich!!! :o9:

So isses
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

25

Sonntag, 8. November 2009, 14:05

Ich war in jungen Jahren nieeee :stop: ein Camper und nun liebe ich es.

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

26

Sonntag, 8. November 2009, 15:11

Toll toll toll, ist vorgemerkt für das nächste Mal, dieses Mal war das MV vom Winde verweht...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

27

Sonntag, 8. November 2009, 15:32

RE: Monument Valley

Man kann auch in einem Hogan der Dine' übernachten. Habe ich schon mal gemacht - Ist nicht billig gewesen, aber im Preis waren der Sonnenaufgang im Valley - als einzige waren wir schon direkt im Valley - alle Anderen standen oben auf der Plattform - Abends ein Lagerfeuer mit Original Gesang von drei Dine' mit einfachen Abendessen (Salat, Bohnen, bischen Fleisch).

Für jemand er auch Indianerkultur erklärt bekommen möchte und das Feeling eines Lagerfeuers erleben möchte, ist das genau das richtige!!!

Die Dine haben in Häusern in der Nähe übernachtet. Ich glaube denen ist Ihr eigener Hogan zu unkomfortabel.

gruss

xxs-usa
Urlaub in den USA macht Spass