Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalle

Cheffe

• »Kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nix

• Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 17:15

Monument Valley

Hallo Camper,
bekanntlich gehören wir ja nicht zu den Campern, was mich aber interessieren würde, wäre eine Nacht im Monument Valley, ich habe da ein paar Fotos gesehen, träummm...Wunderschön an einem Anhang gelegen.

Kann jemand etas dazu Schreiben und lohnt es sich eventuell für einen Tg
ein 1Mann&1Frau Zelt zu kaufen ?
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 17:49

lass ab

Kalle :-)

ihr wollt euch wohl nicht umbringen ;-), was wäre mit einer Nacht in der Goulding Lodge, da knn man gut schlafen und hat trotzdem die Nähe zum MV und kann die beginnende Nacht dort verbringen

lg
e

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2008, 17:53

RE: lass ab

Du wirst doch auf deine alten Tage nicht noch romantisch werden....

Nimm nen Zimmer bei Gouldings. Im Zelt siehst du auch nix vom Himmel.....

Werbung

unregistriert

Werbung

Wolfgang

unregistriert

4

Montag, 3. März 2008, 19:32

Ihr könntet ja auch ganz romantisch, so wie früher, auf ´m Rücksitz?
Da brauchste dann als Ausrüstung nur ne Wolldecke... top12
(Und wenn Ihr dann vom Sternegucken genug habt,
schlüpft Ihr schnell in Euer behagliches Zimmer bei Gouldings)

Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang« (3. März 2008, 19:59)

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2008, 20:47

Zitat

Original von Wolfgang

Du meinst wohl ne Heizdecke ?! top55

Für alle Fälle Kalle : Grins :-) :-) :-)

LG Ingrid top41
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2008, 21:13

top53
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. März 2008, 13:11

Zitat

Original von Ingrid

Zitat

Original von Wolfgang

Du meinst wohl ne Heizdecke ?! top55

Für alle Fälle Kalle : Grins :-) :-) :-)

LG Ingrid top41

oder 'ne Reuma u. Lamadecke top31
man kann ja ein Cabrio mieten u. sich ins MV stellen und dann Sterne gucken. Wenn es dann schattig wird, Dach zu, Rücklehnen umlegen und glücklich im Auto bubu machen. :-) :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (4. März 2008, 13:12)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

• »Kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nix

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. März 2008, 14:07

Lästert nur, ich werde auf Euch warten
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. März 2008, 17:21

Hi Kalle!

Der CG direkt am Valley existiert leider nicht mehr. Wurde letztes Jahr platt gemacht und es soll dort ein Hotel gebaut werden. Schade, bist etwas zu spät dran. Habe gelesen,dass es unterhalb noch primitive Stellplätze für WoMo's geben soll, aber keine Sanitäranlagen!

@Lala!
Natürlich kann man im Zelt den Sternenhimmel sehen, wenn man das Überzelt weglässt! top17

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. März 2008, 17:29

Schau mal H I E R und H I E R

Gruss
nirschi
I have a dream

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. März 2008, 17:29

Zitat

Original von nirschi
wenn man das Überzelt weglässt!

Ich wusste gar nicht, daß es ein Unterzelt gibt.......

Werbung

unregistriert

Werbung

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

12

Dienstag, 4. März 2008, 17:56

Hi Volker!

top53

Gruss
nirschi
I have a dream

Wolfgang

unregistriert

13

Dienstag, 4. März 2008, 18:22

Zitat

Original von Kalle
Lästert nur, ich werde auf Euch warten

Nöö nöö, das mit dem Auto war schon ernst gemeint! :-)

Wenn ich dieses "freie nächtigen" im ganzen Urlaub ein- höchstens zwei mal machen will, dann brauchts dazu keine Zeltausrüstung, die man extra kaufen und mitschleppen muss.
Selbst wenn Ihr mal ne ganze Nacht in Eurem (ja durchaus bequemen Auto) verbringt, ist das m.E. immer noch deutlich komfortabler als in einem Minizelt mit Minimal-Ausrüstung.
Überleg Dir´s mal, und buch zur Sicherheit trotzdem das Zimmer bei Gouldings... top25

Buff

Biker

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. März 2008, 18:55

Zitat

Original von nirschi
Schau mal H I E R und H I E R
Gruss
nirschi

Ich wußte das Roy Black nicht tot ist! :-)

Black's Hiking Tour
Roy Black
(928)309-8834

• Nachricht senden

15

Samstag, 8. August 2009, 13:28

Hello,

nochmal zurück zum Thema Mittens CG. Tatsache ist, das Hotel steht und ist auch in Betrieb.
Ich habe mal nachgefragt :
we would like to visit the Monument Valley next year and stay at the campground as we did lots of time before.
Is it still possible to enjoy the Grand View of the Mittens from the campground or is the Valley View Hotel built at that point of Monument Valley ?

und folgende Antwort erhalten:
no. the campground has perfect view of mittens. the Hotel is south of campground.

War jemand die letzten Monate im Monument Valley und sagen, ob is den CG noch gibt und wenn ja in welcher Form.

Grüße
Manfred

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Montag, 17. August 2009, 12:49

Hi,

soweit mir bekannt, wird als Campground mittlerweile der ganz ursprüngliche Campground genutzt (Stand 9/08). Anstatt des Mitten View CG gibts jetzt das View Hotel. Der andere Campground zweigt dort ab, wo die Road ins Valley direkt am Anfang die scharfe Rechtskurve macht.
Es soll aber auch einen Zugang von der Hauptstraße geben.

Ich war letztes Jahr auf dem "alten" Campground. Ich kann nur sagen: er kann dem Mitten View nicht das Wasser reichen. Ist lange nicht so schön gelegen.

Grüße,
Micha
Highlights des Südwestens
Wanderblog: http://www.usa-traveler.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maverickxl« (17. August 2009, 12:49)

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. August 2009, 12:53

Ja, wir haben es getan und werden es wieder mal machen! :nicken:Wir haben am 7.8. im View übernachtet und es war einfach spitze. :peace1:
Die Nacht vorher haben wir auf dem CG an Lees Ferry gezeltet und sind dann irgenwie, nicht geplant, im Monument Valley später am Abend gelandet. Auch wir bedauern, dass der CG verschwunden ist und an seiner Stelle ein Hotel gebaut wurde und deshalb hat uns dann die Neugierde dort hin getrieben. Werner hat nach dem Preis gefragt und bei 129$ + Tax konnten wir nicht nein sagen. Also, das Hotel ist wirklich gelungen, innen wunderschön eingerichtet und die Zimmer sind eine Wucht. Riesengross und komfortabel. Mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine und Flachbildfernseher, Balon mit Tisch und 2 Stühlen und der Ausblick ins Valley ist super. Das Bad ebenfalls sehr gross mit allem, was man so braucht. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und konnten den Sonnenunter- und aufgang ganz bequem mit einem Glass Wein auf unserem Balkon geniessen.
Das Frühstück gab es für 11$, wir bekamen einen 5$ Gutschein vom Hotel, im Restaurant. Es war ein Buffet mit allem was man sich vorstellen kann.
Zu den Preisen: 89$ im Winter, 129$ in der Zwischensaison und 179$ in der Hochsaison.
Da das Hotel dieses Jahr im August nicht ausgebucht war, mussten wir nur 129$ bezahlen. Wenn man bedenkt, wieviel die Nacht in Goulding im Motel kosten, dann kann man bei dem Preis nicht meckern.
Achso, ich habe nachgefragt, ob wieder ein CG geplant ist wurde dieses verneint. Schade!

Gruss
nirschi
I have a dream

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

18

Montag, 31. August 2009, 13:25

Hi nirschi,

gibt´s denn überhaupt noch nen Campground im MW außer dem Gouldings... ich habe gelesen, dass in der Nähe des Visitor Centers nen paar Plätze sein sollen...

Danke für nen kurzes Feedback...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. September 2009, 09:11

Soweit ich gesehen habe standen noch einige WoMo's auf dem Behelfsplatz. Zelte hab ich nicht gesehen und soweit ich weiss, soll auch nur ein Dixiclo dort stehen.

Gruss
nirschi
I have a dream

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

20

Dienstag, 1. September 2009, 10:54

Zitat

Original von nirschi
Soweit ich gesehen habe standen noch einige WoMo's auf dem Behelfsplatz. Zelte hab ich nicht gesehen und soweit ich weiss, soll auch nur ein Dixiclo dort stehen.

Gruss
nirschi

Schade, schade - mal schauen, wir werden vor Ort mal gucken...
Danke für die Info... :daumen:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier: