Sie sind nicht angemeldet.

• »Boston« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:48

Devils Garden CG im Arches NP - Site

Hi,
kommenden SOmmer wollen wir wieder in den SW :schwitzen: und u.a. im Devils Garden CG zelten :daumen:.

Da unsere bevorzugte Site schon gebucht ist, kennt sich jemand noch mit den unterschiedlichen Sites aus/hat Fotos? Gibt es bei Site 38 oder 39 genug freie, ebene Fläche, um ein Zelt aufzustellen ohne nachts zu rollen? (Google Maps ist nicht präzise genug). Alternativ, war schon jemand auf Site 53?

Gruss und Dank,
Boston
CG im Goblin Valley hat noch die besten Plätze frei...
top25

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 04:21

RE: Devils Garden CG im Arches NP - Site

Hai,

die von dir angegebenen kenne ich leider nicht,
aber die letzten zwei Nächte waren wir auf Platz 24 ... :nicken:

Platz für Zelt + suuuuper Ausblick
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:21

Vom Platz her dürfte doch jeder groß genug sein, um ein zelt aufzustellen. Kleinere Sites machen ja sonst keinen Sinn - was will ich denn sonst hinstellen, wenn nicht WoMo oder Zelt ... und eben waren bisher alle ... auch im Devils Garden.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:30

@Kiki: Danke, den werde ich mir auch mal anschauen :daumen: Wir hatten letztes Mal die 50 , Zelt unter Baum im Schatten, zurückgezogen von der Strasse und Kinder konnten direkt dahinter auf den Felsen klettern. Die WOMOlisten lieben ja die 48.

@LACop: Im Prinzip hast Du natürlich Recht, aber beispielsweise die Site 49 (die nicht mehr im System buchbar ist) hat einen nicht so grossen Bereich wo zelten erlaubt ist ("do not camp beyond this point") und dieser Bereich ist eine komplette Schräge. Mir ging es aber wohl auch mehr um eine generelle Einschätzung/Erfahrung mit der/den Sites, war da etwas unpräzise.

Grüsse,
Boston
top25

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:00

Site 53 gebucht (mit eigener "Finne" für Schatten und die Kinder können klettern)....und MOrgensonne :D
top25