Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

21

Freitag, 14. Juli 2006, 08:21

Ich freue mich für Euch, daß Ihr soooo laaaaaange wegbleiben könnt. Freue mich mich schon auf die Berichte top17 top17 top17

Paßt gut auf Euch auf und habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
Susanne top17 top17 top17
Bei Stammtischtreffen dabei

• »Travelmaus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: jetzt nur noch ne Travelmaus

• Nachricht senden

22

Freitag, 14. Juli 2006, 11:29

top12 top26 top12 top26
...schön, daß Euch meine Kamera ne Diskussion wert isttop18

an Ganimede und Cleetz:
Ihr habt beide recht. Es gibt das Originalteil und es hat 179.- Euro gekostet. Es ist zum Aufschrauben, ca. 10 Zentimeter lang (habe es nicht nachgemessen!) und wiegt schon ein bißchen was. Aber mir gefällt es, ist wie früher mit der A1 von Canon und nem "Geschoß" vorne drauf.
Soweit ich das feststllen konnte, schafft das Objektiv 910 mm umgerechnet. Es macht nen hübschen "Tunnelblick" bei Objekten aus 2-3 meter Nähe, aber ein scharfes Bild aus der Hand bei Abstand ca. 20 Meter.
Ich denke auch, daß es Sinn macht, ein Stativ mitzunehmen (habe ich auch mit). Und was die Bequemlichkeit "aus dem Auto fotografieren" angeht - dat is so!!!
Bringt mir bestimmt die eine oder andere Aufnahme, die sonst nicht geklappt hätte.
Ich werde Euch da auf dem Laufenden halten wenn ich drüben bin.....top12top12

Dagmar
Bei Stammtischtreffen dabei