Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Delta T« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 08:37

Ab nach drüben

Hallo Naseweiss,

ich darf nach einigen Monaten USA-Pause wieder rüber, sogar Business mit Lufthansa, das jahrelange Meilensammeln zahlt sich aus ;)

Es geht nach Denver, Yellowstone, Moab-Area, Page, Bryce, Zion, Las Vegas, DV nach SF. 28 Tage habe ich dafür Zeit, es steht Shopping an, die alten Kleider müßen ersetzt werden und ich will ein iPad shoppen.

Bleib sauber und mach keine Dummheiten hier :totlach:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. September 2013, 18:38

Hallo Naseweiss,

ich darf nach einigen Monaten USA-Pause wieder rüber, sogar Business mit Lufthansa, das jahrelange Meilensammeln zahlt sich aus ;)

Es geht nach Denver, Yellowstone, Moab-Area, Page, Bryce, Zion, Las Vegas, DV nach SF. 28 Tage habe ich dafür Zeit, es steht Shopping an, die alten Kleider müßen ersetzt werden und ich will ein iPad shoppen.

Bleib sauber und mach keine Dummheiten hier :totlach:
Dann genieße die Zeit bei den guten Weinen der LH Business und auch ansonsten viel Spaß. Und ob ich sauber bleibe? Omo kennt keine Gnade.................. :99: Und von wegen Meilen sammel, ist meine Rede, zahlt sich irgendwann immer aus.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. September 2013, 12:31

Ab nach drüben

Ich schaue erst im nächsten Jahr nochmal vorbei ich habe vor eine Karibikkreuzfahrt zu machen, und dann werde ich es mir sicher nicht nehmen lassen auch mal in Washington oder New York nach zu schauen.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Delta T« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:44

hi,

ich bin wieder im Ländle, es war ein schöner Urlaub und 2 Postings in der Zwischenzeit, der Tote wird wieder wach, lach :D

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2013, 18:14

hi,

ich bin wieder im Ländle, es war ein schöner Urlaub und 2 Postings in der Zwischenzeit, der Tote wird wieder wach, lach :D

Bin auch wieder zurück, war ein wenig umständlich wegen der geschlossenen "Toiletten".....................shut down :99: Haben das Beste draus gemacht, und obwohl wir öfter schon in Hanksville waren, in diesem Jahr haben wir dort 2 x beste Steaks gegessen. Sage mal einer was gegen Hanksville :bravo:

Und von wegen am Leben erhalten, sehen wir beide doch mal unsere Soziale Verpflichtung darin, hier ein wenig zu texten :girl: