Sie sind nicht angemeldet.

• »Delta T« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 07:52

User des Monats

Hey, ich führe mit 3 Beiträgen, wenn der Naseweis nix mehr schreibt in den kommenden 2 Tagen bin ich User des Monats :bravo:

Ich wünsche mir :flug:

PS: Warum heißt der vielGlück-Smilie -> Flug? :irrsinn:

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2013, 15:42

Hey, ich führe mit 3 Beiträgen, wenn der Naseweis nix mehr schreibt in den kommenden 2 Tagen bin ich User des Monats :bravo:

Ich wünsche mir :flug:

PS: Warum heißt der vielGlück-Smilie -> Flug? :irrsinn:
Die Naseweis, die, die die die die ....................Weiblich.

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. August 2013, 22:04

eijeijei, das ist ja peinsam, für eine Dame hast Du aber auch gut Haare auf den Zähnen :girl:

Heh, wir sind hier nur noch alleine, nur Du und ich, das ist unheimlich. Es will einfach nicht sterben. Wenn einer monate lang im Koma liegt, schalten die doch auch die Maschinen ab :irrsinn:

Mit Glück erleben wir beide das noch und können es zu Zweit genießen :gott:

:nice_day: , naseweis

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2013, 18:27

eijeijei, das ist ja peinsam, für eine Dame hast Du aber auch gut Haare auf den Zähnen :girl:

Heh, wir sind hier nur noch alleine, nur Du und ich, das ist unheimlich. Es will einfach nicht sterben. Wenn einer monate lang im Koma liegt, schalten die doch auch die Maschinen ab :irrsinn:

Mit Glück erleben wir beide das noch und können es zu Zweit genießen :gott:

:nice_day: , naseweis

Es wird noch lange dauern...........bis abgeschaltet wird. Denn beim abschalten würde ja jemand (der heutige Admin) der Internet Welt eingestehen (indirekt) dass seine Transaktion in die Hose gegangen ist, einziger Nutznießer dieser unsäglichen Show, der ehemalige Admin/Eigentümer Kalle, der sich heftigst in besagtes Fäustchen lacht.

Und wir zwei? Wie sagt doch Dr. Stratmann immer---------------------macht euch einen :trinker:

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 08:04

der kleine dicke wird sicher bereuen was er getan hat, da bin ich mir sicher. Geld ist ja nicht alles, er hatte ja auch Kontakte durch viele Treffen, das ist alles weg, von 100 auf Null in 24h, so wie dieses Forum auch. Dat wird den schon wurmen. Was hat er noch? Einen Hund und ne Frau, sein engster Kumpel wird noch zu ihm halten, dann wird es dunkel um ihn herum. Vorher 24h Forum,der hat ja hier gelebt. Jetzt nichts mehr! Aber es ist sein Problem, er muß damit leben und es wird ihn begleiten bis sein Deckel zu geht. Entschuldbar ist es trotzdem nicht.

Darauf einen Dujardin :trinker: :nice_day: