Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »brezels« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2012, 08:50

nicht so neu, aber neuer name

moin, :peace1:

ich bin eigentlich der brezelman und lese hier mehr oder weniger still mit. Ich konnte mich nicht mehr anmelden, daher habe ich mir eine neue Identität gegeben ;) .
Kurz zu mir... ich bin bald wieder ein Jahr älter als 43 und bin seit 93 USA Urlauber. Ich habe 99 in Vegas heiraten dürfen und habe dies 2009 mit derselben brezelwoman wiederholt. Seit 2005 ist auch unsere mit Tochter brezelchen dabei.
Diese Jahr machen wir wieder eine Reise in den Westen, nach ein paar jahren nur Florida. Wer Lust hat kann sich Reisebericte, Fotos und Planungen auf meiner gaaaanz frischen Homepage (www.brezels-reisen.de) ansehen.

CU brezel = brezelman

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:04

Warum meldest du dich in einem toten Forum neu an?
Usa-reise.de oder USA-Stammtisch.net

• »brezels« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:04

moin,
ist noch nicht soooo lange her das es nicht tot war, oder. Nja jetzt weiss ich es auch. Habe mich woanders auch angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 17:10

Ich habe das auch erst mitbekommen nachdem ich intensiver gelesen habe. Ab Ende Januar gab es eine starke Abwanderung fast aller alten User.