Sie sind nicht angemeldet.

• »Urlauber2012« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:12

Neu hier.

Hallo an alle im Forum - wie man wohl anhand der Beiträge sieht, bin ich neu hier.

Ich bin auf diese Seite gestoßen, da wir über die Osterferien zum ersten Mal nach Amerika fliegen und ich eigentlich so gut wie keine Ahnung habe, was so alles zu tun ist (Schande über unser Haupt).
Flüge sind gebucht und Unterkunft auch.

Jetzt habe ich einige Fragen (zu Mietwagen, Führerschein, usw.) gepostet und hoffe auf rege Antworten.

Nun habe ich aber auch schon mehr im Forum gelesen und sehe, dass es viel um einen Abschied eines "Inhaber"s geht... da scheint es ja diverse Meinungen zu geben. Als Neuling finde ich es hier gut, ich kenne es ja aber auch nicht anders. Hoffe trotzdem, dass ich Antworten auf meine Fragen bekomme und ich wegen dieser Disskussionen nicht "ahnungslos" nach Florida fliegen muss.

Danke und Gruß

Urlauber2012

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:21

Na da kann ich nur sagen :Stammtischfahne:

Viel Spaß hier und ich hoffe dir wird geholfen bei den vielen Fragen welche du hast :)

Gruss

Chris
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

• »Urlauber2012« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:15

Dankeschön

Danke - mir wurde hier auch gleich geholfen...

Hab noch eine Frage ;-)

Was, wenn man die Email von seiner Fluglinie nicht mehr hat, aber diesen Code ... reicht das am Flughafen?

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2012, 06:46

Hallo,

am Flughafen reicht inder Regel der Personalausweis bzw. der Reisepass. Deine Daten sind ja alle hinterlegt und damit können die netten Damen am Schalter dann alles machen :)

Grüsse
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1: