Sie sind nicht angemeldet.

H0llywut

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:03

Hallo? SO geht das aber jetzt auch nicht .... schlaf mal drüber, machen die meisten vermutlich. Und Morgen schreiben wir mal in Ruhe :daumen:

okay? :peace1:

Edit: Wieso hab ich den Bedankomat aktiviert? Ich hab doch gar nix gemacht (glaube ich?)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotCanyon (05.01.2012)

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:15

bleib doch noch ein bisschen.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:36

werde aber noch eine Zeitlang abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Man soll die Flinte nicht allzu schnell ins Korn schmeissen.

:daumen:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:18

Man soll die Flinte nicht allzu schnell ins Korn schmeissen.

:nicken: :nicken:

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:53

Auch ich fühle mich nicht mehr allzu wohl hier, werde aber noch eine Zeitlang abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Man soll die Flinte nicht allzu schnell ins Korn schmeissen. :bier:
Mir geht es genau so, werde aber auf keinen Fall überhastet raus gehen. Denn das Forum hat so lange super funktioniert, es wäre echt schade, wenn das auf einmal nicht mehr wäre.

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:38

Ich bin ja nun leider nicht jeden tag hier im forum unterwegs und die anzahl meiner beiträge nenne ich mal recht überschaubar und dieser ist bisher der wohl längste von mir :99:

Um so mehr war ich heute morgen geschockt zu sehen was sich hier verändert hat. Erst dacht ich, dass ist ein traum, ein irrtum oder gar eine andere seite, aber nein - ich bin angezogen, frisch geduscht, habe drei pötte kaffee intus und die fünfte zigarette geraucht.

Also alles ganz REAL

Na dem lesen der ganzen beiträge von Kalles abschied, die kritik am admin, das neue layout etc. war mir sehr unwohl. Der erste gedanke war. . .ich fühl mich hier nicht mehr wohl und ich will das alles so gar nicht.

Aber ist das der richtige weg? Nein, denn ich habe mit euch allen usern und gästen schöne stunden hier verbracht. Wertvolle tipps erhalten, viel lachen müssen -auf den punkt gebracht FAMILIÄR ging es zu

Die derzeitige situation bezeichne ich daher mal als recht unterkühlt und anonym gerade seitens des admins. Ich betone DERZEIT

Wie viele meiner vorredner werde ich mir die ganze sache mal aus der distanz anschauen in der hoffnung, dass sich alles zum besseren wendet.

Da freue ich mich doch schon richtig auf den diemelsee :bier:
Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster,
welches die Erde kennt.

Gruß Micha
Bei Stammtischtreffen dabei

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:46

Ich habe drüber geschlafen und bin noch immer unsicher, was ich machen soll. Also werde ich mir das Ganze noch etwas ansehen und dann entscheiden.

Noch was, mir hat das alte Gesicht der Seite auch besser gefallen (oder bin ich zu alt, um mich auf was Neues einzustellen?) :kopfkratz:

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:04

Ich weiß was ich mache, ich komme her um Spaß mit Menschen zu haben die ich kenne und mag. Infos gibts keine neuen hier, sprich zur Wertsteigerung werde ich nicht beitragen.
Sollten sich die mir liebgewordenen woanders zusammenfinden komme ich mit.
Nimm mich an die hand, ich komme mit :daumen:
Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster,
welches die Erde kennt.

Gruß Micha

Beruf: airliner

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:23

Liebe Forumler,

hmmm, erstmal bin ich überrascht, very überrascht sogar und - ich fühle mich momentan überhaupt nicht wohl hier.
Da geht`s mir so, wie vielen anderen auch.

Aber - warum sollte ich mich Hals über Kopf von hier verabschieden...???
Den WIRKLICHEN Ton, die Wärme, das Familiäre, all das fabrizieren doch wir, die Forumler und niemand anders. So glaube ich zumindest.

Sicher, alles wirkt so anders, so unpersönlich, ja fremd. Auch ich muß mich an das Äußere, vor allem an das neue Layout erstmal gewöhnen...
Gehen kann (könnte) ich immer noch, aber warum sollte ich...???? Vorerst jedenfalls nicht.

Ich würde viele gute Bekanntschaften, liebgewonnene Freunde vermissen. Das schmeißt man nicht so schnell in den Müll...
Und ganz abgesehen davon, bekommt man hier immer noch gute bis sehr gute Hinweise und Hilfe.

Hoffen wir mal das Beste. :flug:

Gruß
Günter
Was ist relativ...?
Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:09

...ich hab auch eine Nacht darüber geschlafen...ich habe den Eindruck, eine Familie ist gestorben :cry: :cry:
Ja, vielleicht gehöre ich auch zu denen, wie Nirschi schon bemerkt hat, zu den Alten, die sich an neue Dinge schwer gewöhnen können...
Aber halt, da fällt mir ein...bin ich nicht relativ neu hier und konnte ich ich mich im "alten" Stammtisch sofort sauwohl fühlen :kopfkratz: :kopfkratz: hm...vielleicht liegt es doch nicht an mir.

Na gut, ich werde mich nicht so schnell vom Acker machen, habe aber momentan, genau wie Bille, kein Bedürfnis inhaltliche Mitteilungen über das eigentliche Thema in diesem Forum zu machen .
Abwarten und Tee trinken...hoffentlich hab' ich genug von dem Zeugs!

muhtsch ;(

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:16

Wir sollten alle erst mal abwarten bevor wir hier übereilte Handlungen vornehmen. Im Moment gefällt es uns allen nicht so besonders. Aber so ein Forum lebt ja von und mit den Usern, also uns. Solange ich die Leute hier vorfinde, die das Forum aus meiner Sicht bisher ausgemacht haben, bleibe ich dabei. Und ich hoffe, dass hier nicht die eine oder der andere hier abwandert, wäre schade.

Aber es hilft nichts, wenn wir uns jetzt beleidigt in die Ecke setzen und sagen: ich spiel nicht mehr mit dir.
Viele Grüße
Sepp

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:50

Aber - warum sollte ich mich Hals über Kopf von hier verabschieden...???
Den WIRKLICHEN Ton, die Wärme, das Familiäre, all das fabrizieren doch wir, die Forumler und niemand anders. So glaube ich zumindest.

Ich sehe es wie Günter und Sepp. Am Unkonstruktivsten wäre es doch, hier nicht mehr mit zu machen. Da haben weder die etwas davon, die sich schmollend in die Ecke hocken, noch die, die sich von diesem Forum das versprechen, was es bisher geleistet hat, nämlich verlässliche Infos über Amerikareisen zu liefern und sich mit Gleichgesinnten darüber - und einige andere Dinge - auszutauschen. Layout und Technik sind reine Gewohnheit. In drei Wochen haben wir alle vergessen, wie das Forum früher aussah - und man muss ja objektiv sagen, dass es einfach nicht mehr auf dem Stand der Technik war. Von daher bin ich dankbar über die neuen Möglichkeiten und den frischen Look hier. Die Inhalte und die bisher meist sehr angenehme Art des Austauschs kommt von uns selbst. Das hat nichts mit dem Admin, der Technik oder irgendeiner Werbung zu tun.

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Januar 2012, 15:49

Abwarten und Tee trinken...hoffentlich hab' ich genug von dem Zeugs!

muhtsch ;(
also wenn nicht, dann sag Bescheid. Teetrinken ist bei diesem Mistwetter eh ganz angebracht und mein Tee-Vorrat ist riesig. *mal eine frische Kanne hier abstell und weiter im Forum rumsortieren geh'*

ansonsten schließe ich mich Oli + Taiger an. :winke:
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. Januar 2012, 19:33

also grundsätzlich kann ich bis jetzt nichts wirklich negatives feststellen, die neue Optik ist die eine Sache und ich denke reine Gewöhnung.
Ich halt mich daher an Oli und Sepp und hoffe auf das Beste...

Wäre auch schade wenn sich hier alles in Auflösung befinden würde, hatte das allerdings schonmal bei einen anderen Forum nach Wechsel des Betreibers, man sollte also den Kommerz dort lassen wo er jetzt auch ist...